Hauptmenü

Cenk Özkacar

Begonnen von seNti, Sonntag, 10.Aug.2025, 08:41:14

« vorheriges - nächstes »

Sihoer

Finde auch, dass er einen guten Eindruck macht. Ich denke aber, dass wir gerade durch seine Leihe eher mehrgleisig fahren. Bakatukanda macht ja wohl auch keinen schlechten Job und wäre für diese Position sehr gut geeignet.
  •  

Conjúlio

Der Junge ist gut. Ich weiß nicht warum aber ich mag den total, obwohl er bisher noch nicht alles zeigen konnte/durfte. 

Ich hoffe sehr das er sich durchsetzt und gemeinsam mit Van den Berg zur Achse in der IV wird. Dazu dann Schmied und kommendes Jahr Batatukanda und Pauli. Das wäre eine IV mit der ich mich voll identifizieren könnte.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

mrtom81

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 16.Okt.2025, 17:48:26Der Junge ist gut. Ich weiß nicht warum aber ich mag den total, obwohl er bisher noch nicht alles zeigen konnte/durfte.

Ich hoffe sehr das er sich durchsetzt und gemeinsam mit Van den Berg zur Achse in der IV wird. Dazu dann Schmied und kommendes Jahr Batatukanda und Pauli. Das wäre eine IV mit der ich mich voll identifizieren könnte.
Das wäre top und würde bedeuten, dass Hübers Geschichte ist. gefällt mir sehr.

RianMont

Zitat von: P! am Donnerstag, 16.Okt.2025, 09:26:37https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-profi-cenk-oezkacar-lueftet-trauriges-karriere-geheimnis-1129552

Richtig starkes persönliches Interview. Aus der Ferne betrachtet menschlich eine 1A Verpflichtung. Ich mag den Typen irgendwie. Würde mich freuen, wenn er es hier auch langfristig sportlich packt.
Habe ihn letzten Freitag am Flughafen CGN getroffen - ist mit uns in der Holzklasse nach Istanbul ;)
Sehr sympathisch und zugänglich 
  •  

Starless

Bitte bis van den Berg fit ist, die Möglichkeit bekommen, sich zu zeigen.
Sind natürlich mit Dortmund und Bayern jetzt keine einfachen Gegner, allerdings auch gegen Leipzig überzeugend.
  •  

Mister P.

Was hat er Kwasniok nur getan? 
  •  

shorty

Also sollten wir gg. Schwatz-Gelb mit Dreierkette auflaufen, würde ich ihn gerne anstatt Heintz sehen.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."

Songbird

Zitat von: shorty am Samstag, 18.Okt.2025, 21:37:58Also sollten wir gg. Schwatz-Gelb mit Dreierkette auflaufen, würde ich ihn gerne anstatt Heintz sehen.
Unbedingt. Grundsätzlich. Aber erst recht, wenn Adeyemi bald auf ihn zuläuft.
  •  

Oropher

Zitat von: shorty am Samstag, 18.Okt.2025, 21:37:58Also sollten wir gg. Schwatz-Gelb mit Dreierkette auflaufen, würde ich ihn gerne anstatt Heintz sehen.
Zitat von: Songbird am Samstag, 18.Okt.2025, 21:39:14Unbedingt. Grundsätzlich. Aber erst recht, wenn Adeyemi bald auf ihn zuläuft.
Obwohl wir ja grade, siehe Hoffenheim, wenn wir eh ziemlich tief stehen müssen, noch am ehesten auf Heintzi setzen können. Wobei ich sicher mit der letzte bin der sich über eine Aufstellung von Scheng beschwert.
  •  

FC1948

Hat gegen Adeyemi aber jede Menge zu tun....
  •  

Rheineye

Der Start ins Spiel war richtig gut, dann sah er 2x nicht gut aus aber der Adeyemi hat auch einen ekeligen Speed.
7x Absteiger
  •  

Fehlpass

Denk hat eine sehr schweren Job.
Ob Heinzis Cleverness die Geschwindigkeitsnachteile ausgeglichen hätte?
Ich glaube nicht.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Pedro Torpedo

War heute das erwartet schwere Spiel für einen IV gg. Adeyemi. Hoffe er hat sich nicht schwerer verletzt, sonst wird es in der IV langsam sehr dünn.
  •  

JoeFC

Hatte laut Kwasniok einen "Ganzkörperkrampf" aufgrund von fehlender Spielpraxis  :D  :-/
  •  

MG56

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 26.Okt.2025, 04:40:05Hatte laut Kwasniok einen "Ganzkörperkrampf" aufgrund von fehlender Spielpraxis  :D  :-/
Davon könnte ihn der Trainer durch häufigere Einsätze ziemlich leicht kurieren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Fehlpass

Cenk wird nun zwangsläufig regelmäßig Spielpraxis bekommen.
In der Innenverteidigung wird es langsam eng. 
Heintz, Schmied und Cenk sind m.E. erstmal gesetzt, solange wir mit 5er Kette spielen.
Martel brauchen wir als 6er.
Bei Schmied steht dann auch bald eine Gelb-Sperre an. Was dann?

In 4 Wochen wissen wir dann, wie gut und brauchbar der Junge ist.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

colinZeal

Was ist eigentlich mit Telle?
Und glaubt ihr, für Bakatukanda oder Pauli gibt es eine vorzeitige Rückholoption?
  •  

FC1948

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 26.Okt.2025, 12:36:23Was ist eigentlich mit Telle?
Und glaubt ihr, für Bakatukanda oder Pauli gibt es eine vorzeitige Rückholoption?

Nein da wird niemand vorzeitig zurück geholt und das ist auch OK so.
In ca 4 Wochen wird Rav auch wieder an Bord sein, ich vermute eher das man eventuell im Winter nochmal dann aktiv wird
  •  

Renato

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 26.Okt.2025, 12:36:23Was ist eigentlich mit Telle?

Telle ist nach seinem schalke-einsatz unerklärlich schwach geworden. Zum damaligen zeitpunkt war er stabiler als bakatukanda, der selbst in der U-21 immer wieder schlimme bolzen eingestreut hatte.

Bakatukanda scheint aus dieser offline-ansprache gelernt zu haben, telle würde derzeit  in keinem zweitligakader eine rolle spielen.

Sehr bedauerlich, ich hätte ihn als stamm-iv der nächsten jahre eingeschätzt.

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Scherz

Da hätten wir ja noch den jungen Mausehund, der hat ja wohl zuletzt mitttrainiert. Kann der was?
  •  

Simmet 1970

Dabrowski wäre auch eine Alternative, hat schon ab und zu bei den Profis mittrainiert.
  •  

Santillana

Laut Kwasniok hat Cenk Özkacar aus dem Dortmund-Spiel einen "Ganzkörperkrampf" davongetragen. 

Was hat man sich darunter vorzustellen ?
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Ninja

Zitat von: Santillana am Dienstag, 28.Okt.2025, 03:22:00Laut Kwasniok hat Cenk Özkacar aus dem Dortmund-Spiel einen "Ganzkörperkrampf" davongetragen.

Was hat man sich darunter vorzustellen ?

Der Spieler ist nicht austrainiert und hat keine Wettkampfhärte.

Das scheint der Grund für die relative Nichtberücksichtigung zu sein.

Das ist kein gutes Zeichen, denn auch das erhöht die Verletzungsanfälligkeit.

Bleibt zu hoffen, dass er schnell Anschluss findet.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Harald K.

Krise als Chance. Wenn der regelmäßig spielt, wird das schon. Ich fand auch, dass er es im Dortmundspiel gut gemacht hat, die Aufgabe war nicht leicht.

Generell hat unsere Abwehr gut gestanden, alles lässt sich nicht verteidigen und beim Tor ist der Ball relativ glücklich durch alle Beine (leider auch noch ein bisschen abgefälscht). 

Was mir ein bisschen gefehlt hat: Auch mal ein Zeitspiel (bis hin zu einer Gelben für Schwäbe), etwas ekliger spielen (Maina kann auch mal ein Foul ziehen, zB.) einfach etwas abgewichster sein. 

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Gyrostzaziki

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 28.Okt.2025, 08:11:56Krise als Chance. Wenn der regelmäßig spielt, wird das schon. Ich fand auch, dass er es im Dortmundspiel gut gemacht hat, die Aufgabe war nicht leicht.

Generell hat unsere Abwehr gut gestanden, alles lässt sich nicht verteidigen und beim Tor ist der Ball relativ glücklich durch alle Beine (leider auch noch ein bisschen abgefälscht).

Was mir ein bisschen gefehlt hat: Auch mal ein Zeitspiel (bis hin zu einer Gelben für Schwäbe), etwas ekliger spielen (Maina kann auch mal ein Foul ziehen, zB.) einfach etwas abgewichster sein.

Wie sollte Maina ein Foul ziehen, der Auftritt war dermaßen lustlos und ohne Wille. Maine zeigt sehr deutlich das er immer noch schmollt. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Harald K.

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 28.Okt.2025, 09:45:10Wie sollte Maina ein Foul ziehen, der Auftritt war dermaßen lustlos und ohne Wille. Maine zeigt sehr deutlich das er immer noch schmollt.

Das stimmt allerdings. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

lynnejim

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 28.Okt.2025, 08:11:56Krise als Chance. Wenn der regelmäßig spielt, wird das schon. Ich fand auch, dass er es im Dortmundspiel gut gemacht hat, die Aufgabe war nicht leicht.

Wie Weiland Italien: nach der Verletzung von Hübers legt sich alle paar Meter einer auf den Rasen (verletzt spielen, Krämpfe markieren etc.). Die Squadra azzurra früherer Tage war in der Disziplin unangefochtener Weltmeister. Es ging nur ums Ergebnis, egal wie.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

drago

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 28.Okt.2025, 09:45:10Wie sollte Maina ein Foul ziehen, der Auftritt war dermaßen lustlos und ohne Wille. Maine zeigt sehr deutlich das er immer noch schmollt.
bin kein freund von solchen "diagnosen", hätte es aber ähnlich eingeschätzt.

den wechsel gegen dortmund hab ich nicht verstanden. es war absolut kein spiel für maina, in den gesamten >100 minuten gab es nicht eine szene, die für ihn "gemacht gewesen wäre".

aber auch der wille oder einsatz hat komplett gefehlt. für mich war dieser wechsel eine nichtleistung von allen beteiligten (kwasniok genauso).

generell ist das problem, dass LOM kaminski spielen muss. solange el mala drin war, fand ich kaminski so schwach wie noch nie (und das lag imo daran, dass er woanders spielen "musste"), und danach bringt man maina, der erneut kaminskis beste position blockiert. ich würde als trainer da zuerst mal versuchen, el mala so einzusetzen, dass kamiski weiterhin dort spielen kann, wo er bislang am besten agiert hat. und maina darf nur in situationen kommen, wo es auch sinn ergibt. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Mcearth

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 28.Okt.2025, 22:55:55Wie Weiland Italien: nach der Verletzung von Hübers legt sich alle paar Meter einer auf den Rasen (verletzt spielen, Krämpfe markieren etc.). Die Squadra azzurra früherer Tage war in der Disziplin unangefochtener Weltmeister. Es ging nur ums Ergebnis, egal wie.
Mondragon hätte die Zeit für ein 0:0 alleine gehalten über 100 Minuten  :D
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig