32. Spieltag: 1. FC Köln vs. Jahn Regenbsurg (Sa., 03.05.25, 20:30)

Begonnen von Helgoland_United, Donnerstag, 01.Mai.2025, 12:35:44

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Wirklich viel miteinander geredet wird in unserer Mannschaft aber auch nicht mehr 
7x Absteiger
  •  

fuNi

Wir können echt froh sein dass Regensburg ziemlich scheiße ist. Nur deswegen ist überhaupt was drin in dem Spiel. Bis dahin bluten die Augen 
  •  

PoldiKS

Halbe Stunde, Null Emotionen aufm Platz gebracht - Regensburg mal ausgenommen.
  •  

r9naldo

sehr gut gefällt mir waldgott hinter der spitze, der auch imemr wieder sehr kreativ von den weltstars kainz und ljubicic eingesetzt wird

auch diese einstudierten passstafetten sind ein genuss 

Rumpirat

Zitat von: r9naldo am Samstag, 03.Mai.2025, 21:00:27sehr gut gefällt mir waldgott hinter der spitze, der auch imemr wieder sehr kreativ von den weltstars kainz und ljubicic eingesetzt wird

auch diese einstudierten passstafetten sind ein genuss
Das sogenannte Tiggi-Taka.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Geissbock1977

Ist das schlecht...da ist Arbeitsverweigerung ja noch harmlos...

Schoode

Was erlaube Kommentator? Keller sagte doch, Adamyan wird jedes Jahr zurückzahlen und man kann ihn drauf ansprechen. Der liegt doch nicht falsch.
  •  

-flachzange-

r9naldo

wir brauchen jemanden der köln kennt und mit keller klar kommt

jemanden 

wie

achim b. 
  •  

Dr. Mabuse

Das ist alles so dermaßen limitiert dass man das Kotzen bekommen könnte. Limitierter zweitligistischer Keller-Struber-Folter-Fußball. Der FC im Mai 2025.
  •  

Vechtebock

•  

funkyruebe

Mit Profi Fussball hat das wenig zu tun. Langsam grenzt das an Verschwendung von Lebenszeit.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Carwash

Kainz ist ja schon schlecht. Aber gegenüber Ljubicic ist das noch ne Glanzleistung.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

hegoat

Zitat von: fuNi am Samstag, 03.Mai.2025, 21:00:06Wir können echt froh sein dass Regensburg ziemlich scheiße ist. Nur deswegen ist überhaupt was drin in dem Spiel. Bis dahin bluten die Augen
Und nach dem 1:0 schunkelt das Stradion und et Trömmelche jeht.
  •  

Rheineye

Selbst wenn wir uns zum Aufstieg stolpern, reichen doch alleine wieder diese 33 Minuten um zu sehen das Keller und Struber wegmüssen.
7x Absteiger
  •  

PoldiKS

•  

-flachzange-

Wenn Neururer "Unforced Errors" sagt, muss man bestimmt erstmal irgendwo vor ihm die Spucke entfernen 

Cikaione

Fehlt nicht viel und das Stadion explodiert aber in eine Richtung die Keller und Co nicht passen dürfte.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

ZeckePl

Den Willen kann man ihnen nicht absprechen, aber die Umsetzung ist furchtbar. Das liegt sicherlich auch an fehlender Qualität, aber ich kann keine Handschrift des Trainers erkennen :-/.
  •  

MuckiBanach

•  

Fzool

Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich dazu noch schreiben soll ... 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Cikaione am Samstag, 03.Mai.2025, 21:03:52Fehlt nicht viel und das Stadion explodiert aber in eine Richtung die Keller und Co nicht passen dürfte.
Ein 0:1 jetzt...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Magic, Kemper und Julian haben absolut recht, der Spielaufbau von Hübers ist grotesk.
7x Absteiger
  •  

Homer J Simpson

Regensburg hat 48! Gegentore auswärts bekommen. Wir schiesssen heute keins. 
  •  

fuNi

Zitat von: Cikaione am Samstag, 03.Mai.2025, 21:03:52Fehlt nicht viel und das Stadion explodiert aber in eine Richtung die Keller und Co nicht passen dürfte.
Viele Monate zu spät 
  •  

Humorkritik

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 03.Mai.2025, 20:58:41So schlecht war Adamyan nicht, wenn man Kainz so sieht.
Kainz ist doch so ziemlich der einzige Aktivposten bis hierhin. Damit sage ich allerdings nicht, dass er gut ist...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Allez FC

•  

r9naldo

•  

Müngersdorf

Unruhe, Erwartungshaltung, Druck, Kulisse.

Der Nächste, der das als Begründung anbringt, kann laufen gehen.
  •