32. Spieltag: 1. FC Köln vs. Jahn Regenbsurg (Sa., 03.05.25, 20:30)

Begonnen von Helgoland_United, Donnerstag, 01.Mai.2025, 12:35:44

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Also wenn wir so in Nürnberg spielen, holen wir da nix. Heute ist das bisher das gleiche Gedrisse wie gegen Hannover, nur das der Gegner 3. Ligist ist.
7x Absteiger

Gyrostzaziki

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 03.Mai.2025, 20:53:50Kainz, Waldfunz und Ljubicic sofort auswechseln. Ist das schlecht ey
Dann darfst aber downs und Finkgräfe gleich auch mit rausnehmen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Rumpirat

Das ist exakt genau so schlecht, wie gegen Hannover und was macht der Trainer? Nichts.

Sauerbock

Das wird erst besser wenn Maina (am besten für Kainz) drin ist. Null Tempo.
  •  

Double 1978

•  

Borntobekölsch

Dieser Scheiß Kiki Kaka Hacke Spitze 1,2,3 geht mir sowas von auf den Sack bei den Stümpern wie Kainz, Waldschmidt, Ljubicic. 
  •  

Fehlpass

Regensburg ist ja schon weg.
Können Sie uns nicht einfach 2 Tore schenken?
Würde die unlösbare Aufgabe lösbar machen.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Sanguiniker

•  

seNti

Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Double 1978

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 03.Mai.2025, 20:54:49Das wird erst besser wenn Maina (am besten für Kainz) drin ist. Null Tempo.
Maina läuft mit dem ball richtung tor und keiner kommt mit. So wird es aussehen
  •  

Cikaione

MuckiBanach

Wir sind die einzige Mannschaft der ersten drei Ligen die keinen einzigen Torschuss aus der zweiten Reihe abgibt.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!

Gyrostzaziki

Ich schalt aus. So ein Dreck kannst dir doch nicht anschauen. 😡
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 03.Mai.2025, 20:55:28Regensburg ist ja schon weg.
Können Sie uns nicht einfach 2 Tore schenken?
Würde die unlösbare Aufgabe lösbar machen.

Ich finde, dass die uns das gar nicht so schwierig gestalten, aber wir schleppen uns zum Saisonziel und keiner greift ein.
  •  

Nur FC

Das ist alles so uninspiriert. Die spielen so, wie der Struber spricht. Ich würde ja gerne mal den Peter mit unserer Truppe sehen. Vom Bauchgefühl her würde ich dem eine Saison wie einst bei Bochum zutrauen. Bis hinein in den Uefa Pokal. 
  •  

Rumpirat

Im eigenen Stadion gegen solch einen Gegner kontern zu müssen schafft auch nur der Effzeh  :verysad:
  •  

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

Rheineye

Wir sind so blutleer, als hätten wir 40 Grad und das 55. Pflichtspiel in den Beinen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Schoode

Wir hatten ja schon immer unzählige schlechte Einkäufe, schlechte Spieler, schlechte Technik, kein Tempo, Einstellung und Taktik. Aber die aktuellen Auftritte sind selbst für uns noch unterirdisch.
  •  

Sauerbock

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 03.Mai.2025, 20:55:52Maina läuft mit dem ball richtung tor und keiner kommt mit. So wird es aussehen
Muss er dann machen wie in Leverkusen. 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

HB

Völlig ideenloses Gebolze. Können froh sein, wenn das Spiel irgendwie gewonnen wird.
  •  

Conjúlio

Das ist schlimmer als unter Schuster in der ersten Zweitligasaison.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rumpirat

Zitat von: HB am Samstag, 03.Mai.2025, 20:57:38Völlig ideenloses Gebolze. Können froh sein, wenn das Spiel irgendwie gewonnen wird.
Die Betonung liegt auf wenn.
  •  

PoldiKS

•  

-flachzange-

•  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Vechtebock

•  

lynnejim

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 03.Mai.2025, 20:54:36Das ist exakt genau so schlecht, wie gegen Hannover und was macht der Trainer? Nichts.
Er weiß ja auch gar nicht, was er machen soll. Er ist hilflos.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •