32. Spieltag: 1. FC Köln vs. Jahn Regenbsurg (Sa., 03.05.25, 20:30)

Begonnen von Helgoland_United, Donnerstag, 01.Mai.2025, 12:35:44

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

•  

Schlabbich

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

fuNi

Okay, Abseits war jetzt ein call den ich nicht erwartet habe

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

DSR-Schnorri

Haha da drehst du dich weg und ziehst dich zusammen soweit es geht und die machen eine Show als hättest du den Ball mit der Hand geboxt.
  •  

Double 1978

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Allez FC

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

-flachzange-

Zitat von: Litti77 am Samstag, 03.Mai.2025, 21:08:32Stuber gehört in der HZ gefeuert!!
Keller kommt in die Kabine und sagt ihm:  Du hast hier nichts mehr zu sagen, du W.!
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

altbierhasser

•  

hegoat

•  

DSR-Schnorri

•  

Schlabbich

•  

Sanguiniker

Die Schwaadlappen bei Sport1 sind ne richtige Wohltat gegenüber den Schwätzern bei Sky

Gyrostzaziki

Und es gibt mit Sicherheit wieder keine Wechsel in der Halbzeit. Wenn er konsequent wäre müsste er 2-3 auswechseln um mal einzeichnen zu setzen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

-flachzange-

•  

Mätes

Unser ganzes Spiel ist doch eine einzige Armutserklärung 
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rumpirat

Und jetzt hoffe ich auf ein Pfeifkonzert bis zur Halbzeit, dass Hr. Dr. Keller endlich merkt, dass dieser Troll an der Seitenlinie sofort gefeuert gehört. Gegen solch eine Ansammlung von Pfeifen wie Regensburg müsste man locker 4:0 oder so führen, wenn man so weit oben steht - und zwar mühelos. Die spielen ja quasi kaum mit und bieten unendlich viele freie Räume.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Geissbock1977

•  

hegoat

Die Zuschauer machen die Spieler nervös. Höhner ist auch ein Honk.

Flashmueller

Das ist so erbärmlich und schlecht .... ich fass das nicht - so schlimm habe ich das nicht erwartet
Mach dat Mäh mal Ei ...

Fzool

Die haben überhaupt keine Idee. Nichts. Gegen ne Mannschaft die bisher EINEN Punkt auswärts geholt hat. Es ist einfach nicht zu beschreiben. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •