32. Spieltag: 1. FC Köln vs. Jahn Regenbsurg (Sa., 03.05.25, 20:30)

Begonnen von Helgoland_United, Donnerstag, 01.Mai.2025, 12:35:44

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 03.Mai.2025, 20:35:26Kainz dürfte inzwischen die selbe Antrittsgeschwindigkeit wie Calli haben, lecko mio..
dafür ist er immerhin torungefährlich und kann keine ecken 

Rumpirat

•  

r9naldo

neururer als co kommentator bei sport1 weit noch mal auf keller und seine fehltransfers im winter hin  :D

der hauptkommentator erinnert noch mal an die rentenverträge für rondic und schmied und weißt darauf hin, dass racidingens nicht mal mehr auf der bank sitzt (dafür der 40 jährige pentke)

hausverbot für sport1?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Samstag, 03.Mai.2025, 20:37:08neururer als co kommentator bei sport1 weit noch mal auf keller und seine fehltransfers im winter hin  :D
Selbst der wäre vermutlich ein besserer GF-Sport als Keller.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Schön, dass die Fehlplanungen von Keller angesprochen werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Rumpirat

Die gute Lil sah aus, als wäre das eine lange Nacht zuvor gewesen  :suff:
  •  

Homer J Simpson

Nach den ersten 7 Minuten bin ich schon wieder komplett bedient! Wo Reaktion? Absurd! Lächerlich! Allein der behäbige Aufbau 

PoldiKS

•  

Rheineye

Lil völlig fertig, bestimmt wegen der Erwartungshaltung.
7x Absteiger
  •  

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

hegoat

Hansi Küpper und Terodde gehen gar nicht.
Dann lieber die beiden Stammtischbrüder.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Mai.2025, 20:39:36Lil völlig fertig, bestimmt wegen der Erwartungshaltung.
Wer suffe kann, der kann auch ärbigge.
  •  

r9naldo

Zitat von: hegoat am Samstag, 03.Mai.2025, 20:40:54Hans Küpper und Terodde gehen gar nicht.
Dann lieber die beiden Stammtischbrüder.
neururer ist doch lustig 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Schoode

Jemand einen Link? Bei meinen altbekannten ist das "Event" noch nicht gestartet..
  •  

Rumpirat

Zitat von: Schoode am Samstag, 03.Mai.2025, 20:42:36Jemand einen Link? Bei meinen altbekannten ist das "Event" noch nicht gestartet..
Läuft auch auf Sport1.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

ZeckePl

Zitat von: Schoode am Samstag, 03.Mai.2025, 20:42:36Jemand einen Link? Bei meinen altbekannten ist das "Event" noch nicht gestartet.
Zitat von: Schoode am Samstag, 03.Mai.2025, 20:42:36Jemand einen Link? Bei meinen altbekannten ist das "Event" noch nicht gestartet..
Läuft doch bei Sport1frei.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Schoode

•  

Humorkritik

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 03.Mai.2025, 20:38:43Die gute Lil sah aus, als wäre das eine lange Nacht zuvor gewesen  :suff:
Das ist doch ihr signature move.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Cikaione

Rumpirat

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sanguiniker

•  

geromel21

Lubicic sofort auswechseln, spielt aus Rache den Ball nicht zu Finkgräfe und verliert den Ball wie ein Amateur, weil der 2 Minuten vorher lieber den langen Ball gebracht hat  :roll:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Mai.2025, 20:46:41Ljubicic geht mir schon wieder auf die Eier.

Er kann nix dafür das Struber ihn spielen lässt  :D
  •  

PoldiKS

Es muss gegen so einen Gegner mindestens 2:0 zur Pause stehen. Egal mit welcher Aufstellung, egal mit welchem Trainer. 
  •  

Cikaione

•