32. Spieltag: 1. FC Köln vs. Jahn Regenbsurg (Sa., 03.05.25, 20:30)

Begonnen von Helgoland_United, Donnerstag, 01.Mai.2025, 12:35:44

« vorheriges - nächstes »

Rumpirat

•  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 03.Mai.2025, 19:32:22Struber ändert also mal wieder nichts.

Was ist das bloß für eine Type?
Österreicher. Wenn die es einmal nach Deutschland geschafft haben, denken sie, sie seien die Größten Feldhasen aller Zeiten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Nur FC

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 03.Mai.2025, 19:18:36Kainz schon wieder in der Startelf  :psycho:
Musste neulich frustriert feststellen, dass seine halbhohen, meint auf Knie Höhe getretenen, Ecken tatsächlich ihren Weg in den "Football Manager" gefunden haben.  :oezil:
  •  

Mätes

Struber hat doch Lack gesoffen. Wie kann man nach wochenlanger Nichtleistung immer und immer wieder die selben Versager aufstellen

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 03.Mai.2025, 19:35:04Österreicher. Wenn die es einmal nach Deutschland geschafft haben, denken sie, sie seien die Größten Feldhasen aller Zeiten.

Quelle?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Der Kölner

Volle Kapelle.
Habe 1-1 getippt, bin aber ohnehin ein Miesmacher in Sachen FC.

Ist man ehrlich, muss man sagen, alle Spieler an Bord, wenn wir als Tabellenzweiter zuhause gegen den sicheren Absteiger nicht gewinnt, dann soll man eben noch ein Jahr in der 2. Liga rumgurken...bis es dann nach dem Totalausverkauf unter Keller und Struber, noch weiter runtergeht.
  •  

J.R.

Wieso steht Maina nicht in der Startelf? Ich dachte, der wäre wieder fit.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Rheineye

Huseinbasic scheint auch plötzlich verkackt zu haben, lassen wir lieber Oppa Florian und den Abhauer Ljubicic spielen scheiß doch auf die Zukunft.

Achja, dass Pauli übrigens wieder nicht spielt fuckt mich auch ab.
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

dark1968

Zitat von: J.R. am Samstag, 03.Mai.2025, 19:37:58Wieso steht Maina nicht in der Startelf? Ich dachte, der wäre wieder fit.
Kommt nicht am formstarken Kainz vorbei...
  •  

Vechtebock

Jetzt wo Paqarada fehlt brauchen wir Kainz ja für die kniehohen Standards. So.... :suff:
  •  

J.R.

Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Homer J Simpson

Struber hat doch nicht mehr alle Lattten am Zaun 🙈🤢🤮 Da fällt mir die Definition von Wahnsinn ein.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Mätes am Samstag, 03.Mai.2025, 19:35:27Struber hat doch Lack gesoffen. Wie kann man nach wochenlanger Nichtleistung immer und immer wieder die selben Versager aufstellen

Er stellt sich ja auch selbst noch an die Seitenlinie. 

kilino

Zitat von: J.R. am Samstag, 03.Mai.2025, 19:37:58Wieso steht Maina nicht in der Startelf? Ich dachte, der wäre wieder fit.
Never change a winnin ah ne.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

MuckiBanach

•  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

NebelGeist

tikap

Pollersbeck mit dem Spiel der Saison. Und... nehmen Ganaus Doppelpack
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

FCMeilo

•  

Carwash

Geissbock1977

Kein Wunder das beierlorzer hier Trainer war. Der labert ja einen Stuss  :-/
  •  

Geissbock1977

•  

Rumpirat

•  
    The following users thanked this post: Fehlpass

r9naldo

pacarada im interview irgendwie sympathisch

muss trotzdem weg
  •  

Vechtebock

•  

seNti

Ah der Wunderdoktor spricht wieder von der extremen Erwartungshaltung und dem Druck das Trikot mit dem Geissbock zu tragen.

Hau einfach endlich ab du Spinner
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 03.Mai.2025, 20:15:10Kein Wunder das beierlorzer hier Trainer war. Der labert ja einen Stuss  :-/
Wird wieder Nachfolger von Struber. Ist genau das Keller'sche Trainerprofil. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •