32. Spieltag: 1. FC Köln vs. Jahn Regenbsurg (Sa., 03.05.25, 20:30)

Begonnen von Helgoland_United, Donnerstag, 01.Mai.2025, 12:35:44

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960

Normalerweise müsste man für das heutige Spiel keinen motivieren. Da muss eigentlich jeder heiß sein bis in die Haarspitzen, egal wer da jetzt gleich aufläuft. 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rumpirat

•  
    The following users thanked this post: Harper666

r9naldo

•  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

enJOyIT

Die erzählen auch bei einem Spiel gegen einen Regionalligisten im Pokal irgendwas von Erwartungshaltung...

Spinner
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Rumpirat

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Swoosh

•  

sandro

Dr. Doof einfach nach dem Spiel in den Regensburger Mannschaftsbus verfrachten und ab dafür...
Den sackdämlichen Schluchtenscheißer können die auch direkt mitnehmen. 

Rumpirat

Struber singt die Hymne mit - das würde ich zu gerne hören  :-/ :D
  •  

J.R.

Der Keller hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Druck und Angst vor der Erwartungshaltung haben doch nur Drittligaspieler. Ein Spieler der sich in der ersten Liga sieht, hat keine Angst. Keller soll eben keine Drittligaspieler verpflichten.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Flashmueller

Die beiden Österreicher Kainz und Ljubicic nach wochenlangen Nicht-Leistungen von einem Österreicher weiterhin in die Startelf berufen ... Hätte ich meinen Aluhut auf würde ich ja glatt von Verschwörung sprechen
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Fzool

Tigges der Einzige der auf der Bank die Hymne mitsingt... 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Nur FC

Gegen Regensburg ne Stimmung wie im Champions League Finale. Irgendwie ist das ja, bei aller berechtigten Kritik am FC und seinen Verantwortlichen, schon ganz geil.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: Fzool

Sauerbock

Zitat von: Fzool am Samstag, 03.Mai.2025, 20:28:38Tigges der Einzige der auf der Bank die Hymne mitsingt...
Schön das er zumindest eine Sache gefunden hat die er kann. 
  •  

Acki25

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 03.Mai.2025, 20:27:30Struber singt die Hymne mit - das würde ich zu gerne hören  :-/ :D
On wir stöhn zu dir, bis ich de mindset nimmer hör🤮
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Double 1978

•  

r9naldo

•  

Cikaione

•  

Conjúlio

•  

ZeckePl

•  

Kei.Neahnung

•  

Harper666

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 03.Mai.2025, 20:34:27Das Tor zu treffen ist kein FC Ding
Wie man aus der Entfernung 2 Meter drüber schiessen kann...
  •  

Rumpirat

Kainz dürfte inzwischen die selbe Antrittsgeschwindigkeit wie Calli haben, lecko mio..
  •  

Conjúlio

Wir werden sogar vom Jahn hoch angelaufen und bekommen den Ball nicht sauber hinten raus.
  •  

ZeckePl

Wieso spielt eigentlich Kreisel-Kainz? Der darf eigentlich in keine Startelf mehr.
  •