• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

32. Spieltag: 1. FC Köln vs. Jahn Regenbsurg (Sa., 03.05.25, 20:30)

Begonnen von Helgoland_United, Donnerstag, 01.Mai.2025, 12:35:44

« vorheriges - nächstes »

alibrasil11

Das Spiel ist ähnlich dröge wie gegen h96 und der Schiri ist auf ähnlichem Niveau
  •  

Double 1978

•  

Mätes

•  

Schlabbich

•  

r9naldo

der gian lucca der braucht einfach seine freiheit aufm platz
  •  

Vechtebock

Geissbock1977

Wie kann ein Trainer jeden Spieler schlechter machen? Da war HaPe Latour ja ein Trainer Gott....
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Carwash

•  
    The following users thanked this post: hopfenbote

fuNi

Kniehoch-Kainz mit ner geilen Idee für ne Eckball-Variante. Super!
  •  

Fzool

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 03.Mai.2025, 21:10:53Die Schwaadlappen bei Sport1 sind ne richtige Wohltat gegenüber den Schwätzern bei Sky
Ganz furchtbar heute 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Borntobekölsch

Wie heißt der Kommentator bei Sport1? Der gefällt mir, schön immer auf Keller und Struber drauf 

Cikaione

•  

Schlabbich

Die schaffen es wirklich jede Woche noch schlechter zu werden 🙈
  •  

ZeckePl

Neururer ist sicherlich ein Nervbolzen, aber er zeigt klar die Schwächen auf. Struber ist ein Blinder.

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Mai.2025, 21:09:44Das ist doch niemals aktives abseits  :D
Auslegungssache. Er steht im Abseits und beeinflusst durch seine Bewegung Laufwege und Positionspiel der beiden Abwehrspieler, die dann ungenau klären. Er hat also nicht nichts gemacht. ;) Aber ich sehe es auch sehr so, dass es eine bequeme Möglichkeit war, den Elfer nicht geben zu müssen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sanguiniker

•  

Gyrostzaziki

-flachzange-

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 03.Mai.2025, 21:13:56Wie heißt der Kommentator bei Sport1? Der gefällt mir, schön immer auf Keller und Struber drauf
Markus Höhner, früher schon bei RAN und DSF
  •  

Schoode

Schön, dass das fehlende System und Tempo auch mal kritisiert werden bei Sport1

Schlabbich

•  

Vechtebock

•  
    The following users thanked this post: Nur FC, Thogi

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

Gyrostzaziki

•  

Sanguiniker

•  

ZeckePl

•  

fuNi

Kaum zu glauben dass ich das sagen muss, aber Neururer gefällt mir als Co ganz gut
  •  

Schoode

Das ist alles so blind. Ich wette in einem Trainingsspiel ohne Gegner könnten die keinen Angriff mit Torabschluss ausspielen, ohne dass einer verstolpert.

Schlabbich