32. Spieltag: 1. FC Köln vs. Jahn Regenbsurg (Sa., 03.05.25, 20:30)

Begonnen von Helgoland_United, Donnerstag, 01.Mai.2025, 12:35:44

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Maina, Uth und Huseinbasic jetzt rein für Kainz Waldschmit und Ljubicic 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

r9naldo

Zitat von: shorty am Samstag, 03.Mai.2025, 21:26:50Lempi aber auch nicht besser. Also eigentlich ist keiner besser.
der fastabstieg von hoffenheim lähmt ihn 
  •  

DSR-Schnorri

Nach Hannover hätte man mal wieder reagieren können, heute sollt man selbst bei Sieg entstrubern. Das geht alles gar nicht. 
  •  

Double 1978

•  

r9naldo

•  

palim

•  

fuNi

Zitat von: Carwash am Samstag, 03.Mai.2025, 21:25:31Die vielen erstolperten 1:0-Siege haben einigen das Hirn so dermaßen verblendet. Das hier heute, das ist leider die Realität mit dem Namen "FC 2024/2025".
Ich weiß noch wie ich mich laufend mit den "aber die Ergebnisse geben dem Trainer Recht"-Versagern (besonders auf X) auseinander setzen musste.

Am Ende fällt es einem immer auf die Füße, wenn man scheiße spielt, nichts erkennbar ist, aber nur wegen Glück oder individueller Klasse gewinnt
  •  

Grobiwankenobi

,,Leart Pacarada - Sie gucken ähnlich skeptisch wie Hennes."

Ja, und die Elf auf dem Platz spielt ähnlich gut Fußball wie Hennes.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Humorkritik

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 03.Mai.2025, 21:24:49Halbzeit eins war ein stückweit enttäuschend. Da haben wir uns schon auch mehr vorgenommen. Das war aber auch atmosphärisch nicht so einfach.
Wir konnten nicht situationselastisch reagieren, weil wir vom Wording nicht ins Doing gekommen sind.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

P!

Wenn die Sport 1 Kommentatoren das Spiel und Lösungsansätze besser beschreiben wie jeder Offizielle in den letzten Monaten, sagt das alles über die sportliche Kompetenz unserer Verantwortlichen.

Sanguiniker

Bin ja kein Freund von dem Bosnischen Hobbie Kicker, dessen Namen mir gerade nicht einfällt, aber den würde ich heute einem Downs vorziehen

Sanguiniker

•  

r9naldo

•  

Acki25

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 03.Mai.2025, 21:27:08Was haben die bitte unter der Woche besprochen und sich vorgenommen???????????
Nix, warum sollten sie denn?
Vorgegeben wird von der Führung, wir müssen bei uns bleiben...
  •  

Meenzer_FC_69

Ich hab von diesem ganzen Scheiß die Schnauze voll. Erbärmlicher kannst du keinen Fußball spielen. Ich kann diese Freakshow nicht mehr sehen :psycho:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Double 1978

Zitat von: Swoosh am Samstag, 03.Mai.2025, 21:25:17geile Torschüsse.....das ist schon unfassbar...

Man muss sich ja schon freuen, dass man welche hat
  •  

geromel21

Als klar war das Regensburg vor dem Spiel abgestiegen ist, wusste man schon was uns droht. Die spielen einfach befreit auf im Rahmen ihrer Möglichkeiten und bei uns scheißen sich die Spieler ein 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

r9naldo

deshalb wäre peter auch für den sport verantwortlich gewesen im team prestin

•  

tollibob

Geilste Halbzeitanalyse :D 8 Minuten Werbung, dann 30 Sekunden in denen Höhner und Neururer sagen, dass es mit dem "Pressure der 50.000" jetzt nicht leicht wird und wieder 8 Minuten Werbung  :D :D :D
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

jsturm

Bei aller Bodenlosigkeit. Trotzdem nicht vergessen, dass es heute um Alles geht. Daumen ganz fest drücken.
There are four lights!
  •  

Flashmueller

Alter .... der muss jetzt sofort auf 4er-Kette umstellen .... Kainz, Ljubicic und Waldfee raus ... Maina, Uth und Huso rein .... es ist alles so offensichtlich, dass MUSS selbst der Ösi sehen!!!
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Fabes

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 03.Mai.2025, 21:29:09Bin ja kein Freund von dem Bosnischen Hobbie Kicker, dessen Namen mir gerade nicht einfällt, aber den würde ich heute einem Downs vorziehen
Den müsste man jetzt zur Hz. einwechseln für Waldi mit der Order, den Regensburger Strafraum nicht zu verlassen, außer er steht im Abseits. Lutscher-Lubi raus und Husi rein.

Dann hoffen.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Steiger74

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 03.Mai.2025, 21:27:06Die Leistung ist wieder bodenlos.
Schauen die sich die Spiele in der nachbetrachtung nicht an?
Mal sehen wer es alles wieder sehr sehr gut gemacht hat und wer dieses mal schuld hat, dass wir nicht so dominieren konnten.
Die ,, Struber raus" Rufe vom Publikum und die daraus resultierende Unruhe. Dieser Joker wird definitiv gezogen. 
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

DSR-Schnorri

Wenn die so weitermachen, wird's im Stadion heute wenigstens mal windig. Wahrscheinlich ist aber eine erstümperte Führung und man ist fein raus, um in Nürnberg den Fans wieder eins reinzuwürgen. 
  •  

geromel21

Zitat von: tollibob am Samstag, 03.Mai.2025, 21:30:43Geilste Halbzeitanalyse :D 8 Minuten Werbung, dann 30 Sekunden in denen Höhner und Neururer sagen, dass es mit dem "Pressure der 50.000" jetzt nicht leicht wird und wieder 8 Minuten Werbung  :D :D :D
bei Sky brutale Analyse mit dem Altherrenfußballer
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Swoosh

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 03.Mai.2025, 21:27:37Maina, Uth und Huseinbasic jetzt rein für Kainz Waldschmit und Ljubicic
so schlau ist Strubsi nicht....unser Ingame Vollprofi wechselt bestimmt gar nicht
  •  

Songbird

•  

MuckiBanach

Zitat von: jsturm am Samstag, 03.Mai.2025, 21:30:45Bei aller Bodenlosigkeit. Trotzdem nicht vergessen, dass es heute um Alles geht. Daumen ganz fest drücken.
Kann meinetwegen so bleiben wenn dann Struber gekickt wird 
  •  

Fzool

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 03.Mai.2025, 21:29:09Bin ja kein Freund von dem Bosnischen Hobbie Kicker, dessen Namen mir gerade nicht einfällt, aber den würde ich heute einem Downs vorziehen
Bosnischen Hobby Kicker  :D :D ... Danke das ich heute Abend noch was zu lachen habe! 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

tikap

Heimspiel gegen den 18. der abgestiegen ist. Und es geht gar nichts!!! Ändert man nicht UMGEHEND etwas, holt man keinen Sieg mehr. Keller, Struber raus!!

Wolf im Stadion? Das kann man doch nicht so durchgehen lassen 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •