32. Spieltag: 1. FC Köln vs. Jahn Regenbsurg (Sa., 03.05.25, 20:30)

Begonnen von Helgoland_United, Donnerstag, 01.Mai.2025, 12:35:44

« vorheriges - nächstes »

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Litti77

•  

Arminius

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 03.Mai.2025, 21:13:56Wie heißt der Kommentator bei Sport1? Der gefällt mir, schön immer auf Keller und Struber drauf
Zitat von: -flachzange- am Samstag, 03.Mai.2025, 21:15:08Markus Höhner, früher schon bei RAN und DSF
Und großer FC Fan.

Double 1978

•  

PoldiKS

•  

alibrasil11

Die Abschlussqualität ist grauenhaft. Das sollen Profis  sein??
  •  

DSR-Schnorri

Hat der Lemperle eine neue Hüfte? Das ist ja auch ohne jegliche Dynamik. Der wackelt sich in Zeitlupe selbst aus. 

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Sauerbock

Carwash

In Zagreb wird man sich nach diesem Auftritt von Ljubicic die Finger lecken. Die Finger lecken, sich diese dann möglichst weit rektal einführen und dann an der eigenen Wahrnehmung zweifeln.

Sanguiniker

•  
    The following users thanked this post: Schlabbich

-flachzange-

•  
    The following users thanked this post: Schoode

fuNi

•  
    The following users thanked this post: Schoode

Acki25

kann nix sehen, pdc Dart sindelfingen, können wir das 0:0 noch halten, wenn ja, wie lange :roll: :D
  •  

hegoat

Regensburg hat konditionell noch weniger drauf als wir. Vielleicht hilft das ja am Ende. Die wirken jetzt schon müde.
  •  

Borntobekölsch

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Nur FC

Ertappe mich immer wieder dabei, wie ich interessiert auf die Bandenwerbungen schaue.

Rheineye

7x Absteiger

Humorkritik

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 03.Mai.2025, 21:19:28Thielmann trotzdem der einzige der mal durchläuft.
Ja, nach Durchfall sieht das wirklich aus.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Cikaione

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

odenwälder2

•  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Flashmueller

Hoffentlich pfeifen die gleich das Stadion kurz und klein zum HZ-Pfiff!
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

EricTion

Wenn man sich den Pitter statt als Kommentator auf die Trainerbank wünscht, ist wohl alles gesagt. 
  •  

DSR-Schnorri

Ich hasse es, dass man bei ,,Struber raus" nun noch so kommentieren wird als sei das unfair. Wer die Spiele gesehen hat, hätte schon früher agieren müssen. Das tabellarische Ergebnis deckt sich nicht mit dem Gestolpere auf dem Platz.

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •