32. Spieltag: 1. FC Köln vs. Jahn Regenbsurg (Sa., 03.05.25, 20:30)

Begonnen von Helgoland_United, Donnerstag, 01.Mai.2025, 12:35:44

« vorheriges - nächstes »

Santillana

0-1 Handwerker, 0-2 Adamyan, dann dreht der FC auf und schafft irgendwie, durch wessen Fügung auch immer noch ein 3-2

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

THC-Ben

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 01.Mai.2025, 23:19:450-1 Handwerker, 0-2 Adamyan, dann dreht der FC auf und schafft irgendwie, durch wessen Fügung auch immer noch ein 3-2

Wir spielen nicht in Regensburg!
  •  

Pony_Tolster

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MLM

PK ist um 13.30. Schwäbe wackelt.

ZitatDer Keeper fehlte am Freitag bei der letzten Einheit vor der Partie! Nach Informationen von EXPRESS.de soll er sich unwohl fühlen,
  •  

tollibob

ZitatWo Topspiel draufsteht, soll auch Topspiel drinstecken! Die Profis des 1. FC Köln wollen am Samstagabend (3. Mai 2025) ganz Fußball-Deutschland zeigen, dass sie zurecht an der Spitze der 2. Liga stehen und aufsteigen wollen.
:D :D :D Schon ein witziger Typ (mit leichter Rechtschreibschwäche) der kölsche Uwe

:-/
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

dark1968

Zitat von: MLM am Freitag, 02.Mai.2025, 11:21:38PK ist um 13.30. Schwäbe wackelt.
Vielleicht erleben wir ja dann den Einsatz von Pentke. Ist gestern 40 geworden und hat eine Regensburger Vergangenheit.  :)

Wäre natürlich die nächste Fehleinschätzung vom Doktor, wenn der Torwart-Opa dem Racioppi vorgezogen wird.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: tollibob am Freitag, 02.Mai.2025, 11:27:07:D :D :D Schon ein witziger Typ (mit leichter Rechtschreibschwäche) der kölsche Uwe

Der Tabellenletzte als Gratmesser. Junge, Junge.
  •  

ruhrpott

Zitat von: tollibob am Freitag, 02.Mai.2025, 11:27:07:D :D :D Schon ein witziger Typ (mit leichter Rechtschreibschwäche) der kölsche Uwe

Das ist jetzt aber Fake oder?
ich hasse internet
  •  

Senõr503

War eigentlich schon die PK, in der man Jahn Regensburg stark geredet hat um bei etwaigen Punktverlusten den Druck aus dem schwierigen Umfeld im voraus zu verringern ?
  •  

Rheineye

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 02.Mai.2025, 12:49:20War eigentlich schon die PK, in der man Jahn Regensburg stark geredet hat um bei etwaigen Punktverlusten den Druck aus dem schwierigen Umfeld im voraus zu verringern ?
13.30 Uhr heute 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Rumpirat

Zitat von: dark1968 am Freitag, 02.Mai.2025, 12:02:50Vielleicht erleben wir ja dann den Einsatz von Pentke. Ist gestern 40 geworden und hat eine Regensburger Vergangenheit.  :)

Wäre natürlich die nächste Fehleinschätzung vom Doktor, wenn der Torwart-Opa dem Racioppi vorgezogen wird.
Es könnte aber jetzt auch die Stunde von Köbbing schlagen  :suff:
  •  

FCMartin

Ich bin ebenfalls für Köbbing!  :P
So viel Frohsinn muss belohnt werden! 
  •  

Helgoland_United

Nochmal zur Wiederholung:
Regensburg hat 1 Punkt und 7:48 Tore 
in 15 Auswärtsspielen

= 0,7:3,2 Tore im Schnitt. 

Im Durchschnitt verlieren sie jedes Auswärtsspiel mit 2,5 Toren Differenz. 

Aber vielleicht ist die 2. Liga ja dennoch brutal ausgeglichen  :roll:
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Ruffy

•  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

dark1968

Zitat von: Helgoland_United am Freitag, 02.Mai.2025, 13:36:32Nochmal zur Wiederholung:
Regensburg hat 1 Punkt und 7:48 Tore
in 15 Auswärtsspielen

= 0,7:3,2 Tore im Schnitt.

Im Durchschnitt verlieren sie jedes Auswärtsspiel mit 2,5 Toren Differenz.

Aber vielleicht ist die 2. Liga ja dennoch brutal ausgeglichen  :roll:
Magdeburg und Hannover hatten bis zu unseren Gastspielen ewig kein Heimspiel mehr gewonnen. Ergebnisse sind bekannt.....

Wenn eine Kombo prädestiniert dafür ist, sich in solchen Spielen bis auf die Knochen zu blamieren - dann ist das unser weißes Ballett.

Ich bleibe bei meines Tipp von 1:1 und dem Regensburger Tor durch Adamyan.
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Senõr503

Schwäbe heute nicht im Training wegen Unwohlsein, man sieht für morgen aber kein Problem. Falls nicht hütet Power-Pentke den Kasten. Yeah. 
  •  

Gerold Steiner

Ich habe es mir gerade angesehen, der meint das ernst. Der stellt den Opa ins Tor und sagt das der Opa der Stellvertreter von SChwäbe ist. Kein Wort über Racioppi, außer das der letzte Woche bei der U21 ,,ausbelastet" wurde.

Ich weiß gar nicht mehr wohin mit meiner Wut.

Zitat: ,,Philip macht das sehr, sehr gut" - es ist nicht auszuhalten.

Die Presse ist übrigens mitschuldig an der ganzen ,,Zuviel Druck" blabla. Wenn man sich die Fragen der Journalisten vor Ort anhört, jeder fängt damit an und liefert quasi die Vorlage für Struber oder den anderen Kasper und die brauchen die Frage nur noch zu verwandeln.

Wie immer keine kritischen Nachfragen.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Helgoland_United

Zitat von: dark1968 am Freitag, 02.Mai.2025, 13:45:18Magdeburg und Hannover hatten bis zu unseren Gastspielen ewig kein Heimspiel mehr gewonnen. Ergebnisse sind bekannt.....

Wenn eine Kombo prädestiniert dafür ist, sich in solchen Spielen bis auf die Knochen zu blamieren - dann ist das unser weißes Ballett.

Ich bleibe bei meines Tipp von 1:1 und dem Regensburger Tor durch Adamyan.
Zu zögerlich Beginn. 
0:1 durch Slapstick Aktion. Adamyan schiebt fast verlegen ins leere Tor. 
Verzweifeltes Anrennen mit vielen schlechten Abschlüssen. 
Mehr als das 1:1 springt nicht mehr raus. 

Leider gut vorstellbar. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

fussballer

Das wird kein knappes Spiel, auch wenn das viele hier befürchten bzw. eher gesagt sich sogar wünschen  :-/

FC1948

Pentke morgen wieder Ersatz für Schwäbe.
Die haben doch gar kein Vertrauen in Racioppi und trotzdem werden sie die Option für 1,5Mio ziehen.
Denkt an meine Worte  :tu:
  •  

kuzja7

Bei der Vorstellung, dass Pentke im Tor steht, wird mir richtig übel. Das ist alles so unfassbar!
  •  

Superwetti

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 02.Mai.2025, 14:17:38Bei der Vorstellung, dass Pentke im Tor steht, wird mir richtig übel. Das ist alles so unfassbar!
Wenn nicht gegen den Letzten zu Hause, gegen wen dann? ;)
Super-Wetti
  •  

kuzja7

Zitat von: Superwetti am Freitag, 02.Mai.2025, 14:23:32Wenn nicht gegen den Letzten zu Hause, gegen wen dann? ;)

Bei einem Freundschaftsspiel, dass ich gesehen habe, kam er bei meisten seiner Abschläge nicht mal über die Mittellinie. Das war furchtbar. So eine schlimme Torwartleistung habe ich noch von keinem Profitorwart gesehen.
  •  

dark1968

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 02.Mai.2025, 14:42:13Bei einem Freundschaftsspiel, dass ich gesehen habe, kam er bei meisten seiner Abschläge nicht mal über die Mittellinie. Das war furchtbar. So eine schlimme Torwartleistung habe ich noch von keinem Profitorwart gesehen.
Der Mann ist nahe an der Rente. Wird ab einem gewissen Alter nicht wieder auf einem Kleinfeld gespielt? Da kommt er dann auch über die Mittellinie..... :D
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Fzool

Vater Turnsport Jahn hat in den letzten Auswärtsspielen gegen Elversberg 6 und gegen Magdeburg 3 Tore bekommen. Alles andere als ein Kanter-Sieg wäre ein Witz. Auf der anderen Seite kenne ich den FC unter Strupsi. Und wenn dann noch unser Ersatz Torwart Rentner Pentke im Tor steht ist alles möglich. Ich freue mich mal wieder darauf - meinen Samstag Abend mit feinstem Strubsi-Ball versüßen zu dürfen. :kotz:
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

FC1948

Also der FC hat ja in der Rückrunde,wenn ich richtig liege in 14 Spielen, sagenhafte 14 Tore geschossen, da können wir morgen bestimmt ein Feuerwerk und wahres Spektakel erwarten!
Die Leistung des FC's ist schlicht und einfach erbärmlich.
14 Tore in 14 Spielen...
Hätte Schwäbe den FC nicht öfter gerettet, mit seinen zu 0 spielen, dann würden wir schon gar nicht mehr über den Aufstieg reden/spekulieren!
Auch das ist die Wahrheit!
  •  

KHHeddergott

Die Racker müssen schon wieder ran? Dann hoffe ich mal auf ein Spiel, und ein Ergebnis am Ende.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

LuckyStrike

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 01.Mai.2025, 20:34:32Wenn man gegen die in dieser Situation vor ausverkauftem Stadion nicht gewinnt hat man den Ernst der Lage nicht begriffen und in der ersten Liga demzufolge auch in keinster Weise etwas verloren.
Bei Niederlage oder Unentschieden ist die sofortige Entlassung von Struber und Keller alternativlos.

Das ist auch bei einem drölfzig zu Null alternativlos. Der Totengräber sowie der Lernresistente gehören sofort entlassen.
  •