WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Cheesecakebaker, Niggelz, Harald K. und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Rumpirat

Meinen Berechnungen zufolge ist die Chance, dass Deutschland Weltmeister werden könnte, gesunken. 
  •  

Kei.Neahnung

Noch nicht mal mehr Elfmeter schiessen können sie. Erbärmlich :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1317

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:29:17da kannste im Elferschiessen führen und den Druck massiv erhöhen und dann schiesst ein Abwehrspieler, kannste dir nicht ausdenken
Die Stürmer haben doch auch verschossen. :D  Außerdem hat ein Verteidiger entscheidend getroffen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Bandworm

Ja lol es die Nagelsmann Aura hat zugeschlagen. Hoffentlich darf der jetzt endlich gehen.
  •  

Kaio

Hahaha, alle so dumm bei uns. Und der Bundestrainer der Oberclown.
  •  

kuzja7

Nicht unverdient. Für Nagelsmann freut es mich

ZeckePl

Raus ohne Applaus. Von der Nominierung, über die Taktik bis hin zur Rotzigkeit von Nagelsmann ein verdientes Ausscheiden, auch wenn Paraguay schon glücklich weiterkommt.

I.Ronnie

Zitat von: Malc am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:30:28Peinlich, Lächerlich aber trotzdem unverdient

Aber sowas von verdient fährt diese deutsche Mannschaft nach Hause. 

kilino

Wenigstens wieder unter die Top 32 gekommen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

thekoon

Zitat von: Litti10 am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:29:08Alle Tugenden dieser Nation sind verloren ....
Ist ja logisch...schau dir an, wer diese Nation inzwischen repräsentiert und trainiert. 

MC41

Zitat von: kuzja7 am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:30:59Nicht unverdient. Für Nagelsmann freut es mich
Das ist nun wirklich Quatsch.

Ich gönne Nagelsmann echt nichts, aber unverdient hoch 200. So ist der Sport, aber unverdienter geht es nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Hazard

petit07

Seit 2018, 2022 und 2026 kein Achtelfinale mehr. 
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

rancH

Kann man so machen - fliegt man halt raus. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:29:05Tah fünf Meter drüber ey
Woltemade und Havertz Rückgaben waren auch nicht besser
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Malc

•  

bollock

El Mala hätte seinen verwandelt  :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

chrisinsomnia

Der DFB hält bestimmt am Nailsman fest. 100%

•  

Gyrostzaziki

Verpiss dich Nailsman😡😡😡😡
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

lommel

Wenn wir nicht einmal mehr Elfmeter schießen können, dann ist diese Nation wirklich verloren.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Tünn

Immerhin sind wir gegen den späteren Achtelfinalisten ausgeschieden.
"Ich möchte das Thema nicht auseinander klabustern." (Trainer-Legende)

mutierterGeißbock

Aber mal ganz im Ernst, wie viele gefährliche Schüsse aufs Tor hat die deutsche Mannschaft in 120 Minuten gegen Paraguay auf die Kette bekommen? Das war einfach harmlos ohne Ende.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Bandworm

Zitat von: MC41 am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:32:24Das ist nun wirklich Quatsch.

Ich gönne Nagelsmann echt nichts, aber unverdient hoch 200. So ist der Sport, aber unverdienter geht es nicht.
Was ist den daran unverdient? Die haben es nicht geschafft Paraguay in 120 Minuten zu besiegen. Gefährliche Torchancen? Kaum vorhanden. Erneut ein ein jämmerlicher Auftritt.

MC41

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:32:56Der DFB hält bestimmt am Nailsman fest. 100%

Da wird schon Nike dazwischenfunken.
  •  

märkel

nagelsmann mit seinem franz-beckenbauer-moment. geschlagen auf der bank.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

lynnejim

Dass bei einem Elfmeter-Schießen 2 Matchbälle in Folge verballert werden, habe ich auch noch nicht gesehen.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

Fire

Hmpf.
  •  

Cikaione

Nach Equador wusste man ja was auf einen zu kommt und hatte nicht wirklich einen Plan, erschreckend.

Songbird

Danke für rein gar nichts! Lethargisches Team, Terror-Fussball und Ribbeck 2.0 auf der Bank. 

Ein Eisen habe ich noch im Feuer. Mir würde es schon reichen, wenn Schweden nicht zu hoch gegen Frankreich verlöre.
  •  

rancH

Manuel Neuer hat einen besseren Abschied verdient! 
  •  

NebelGeist

Hoffentlich stellt irgendwer in Japan oder den USA nagelsmann an. Dann muss man den auch nicht mehr so oft ertragen 
  •