WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

kylezdad, 50678, Songbird, mutierterGeißbock, phonissimo, Klunkerpirat, ironman68 (+ 1 Versteckt) und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

bollock

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:03:52Natürlich wäre das unverdient
Ich finde den Auftritt der N11 ziemlich armselig. Kader, Spieltagsaufstellung, Taktik, Außendarstellung, Nagelsmann, Völler.. genug Gründe?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

ZeckePl

Das ist aber dunkelgelb für Musiala. Gegen den Fc wäre das rot :D.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

joerg85

Zitat von: MC41 am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:05:48Und das ist rot gegen Musiala.
Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:05:56Geil, der Musiala. Da kannst du auch Rot geben. Sah man direkt.

Wo bzw warum soll das rot sein? Weil er ungestüm reingeht? Ansonsten ist doch nicht viel passiert

Santillana

Musiala läuft heiß.

Galarza ist aber auch ein Lümmel.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Litti10

Paraguay ist so ekelhaft, wie der sich da gerade beim Kimmich wälzt ... Wahnsinn 
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:05:56Geil, der Musiala. Da kannst du auch Rot geben. Sah man direkt.
Ach der Kontakt ist sehr harmlos. Kein gestreckt mes Bein, kein harter Fusskontakt.

•  

MC41

Ball im Spiel in der Verlängerung so circa 10 min insgesamt.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:06:44Das ist aber dunkelgelb für Musiala. Gegen den Fc wäre das rot :D.
Wenn der Schiri einen nicht schützt muss man halt selber mal hinlangen. Was für ne ekelhafte tretertruppe
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Malc

Im Elfmeterschießen verlieren wir bestimmt, weil der blinde Torwart von denen zwei hält.

I.Ronnie

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:03:52Natürlich wäre das unverdient

Ich wüsste nicht, was beide Mannschaften heute für das Spiel anderes verdient hätten als Flugtickets nach Hause.

DSR-Schnorri

Das war auch Absicht. Die Zweikämpfe sind edel. In der Bundesliga wärs schon alles Gelb und Rot.
  •  

NebelGeist

Der macht aber auch alles dafür dass das Spiel nicht schnell wird 
  •  

blonder engel

Zitat von: bollock am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:06:39Ich finde den Auftritt der N11 ziemlich armselig. Kader, Spieltagsaufstellung, Taktik, Außendarstellung, Nagelsmann, Völler.. genug Gründe?
Ich bewerte, was ich auf dem Platz sehe

Paraguay zerstört seit Minute 1 mit groben und kleinen Fouls das Spiel und trägt selber Null bei

Da sind mir Völler, etc. erst mal egal
  •  

bollock

Musiala muss jetzt aber aufpassen und sich im Griff halten :oezil:
  •  

Alci

Ob Neuer noch wach ist?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

ZeckePl

Ich leg mich fest: das geht im Elfmeterschießen in die Binsen.

MC41

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:07:04Wo bzw warum soll das rot sein? Weil er ungestüm reingeht? Ansonsten ist doch nicht viel passiert

keinerlei Intention den Ball zu spielen. Ich verstehe Musiala zu 110%, aber das gibt so wie er das macht normalerweise rot.

märkel

Zitat von: Malc am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:08:07Im Elfmeterschießen verlieren wir bestimmt, weil der blinde Torwart von denen zwei hält.
ich finde den alles andere als blind. der hätte auch das 1:0 gehalten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

blonder engel

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:09:16Ich leg mich fest: das geht im Elfmeterschießen in die Binsen.
Denke ich auch...kann ich nicht mehr gucken sowas
  •  

bollock

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:08:39Ich bewerte, was ich auf dem Platz sehe

Paraguay zerstört seit Minute 1 mit groben und kleinen Fouls das Spiel und trägt selber Null bei

Da sind mir Völler, etc. erst mal egal
Das wusste man vorher.
Und genau da spielt die N11 schlecht.
In meinem Augen lange zu statisch. Jetzt wild.
Wo wir uns einig sein könnten ist, dass Paragiay das ebenfalls nicht verdient hat.

Gyrostzaziki

Was für drecksäcke. 23 müsste schon längst unten sein. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Litti10

•  

MC41

•  

NebelGeist

Sorry. So ein Freistoß in der Minute.  
-.-
  •  

MC41

In der Luft pfeift er ab..
  •  

chrisinsomnia

2 min ist schon eher wenig.

•  

blonder engel

Wollte Paraguay von der ersten Minute an
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:09:16Ich leg mich fest: das geht im Elfmeterschießen in die Binsen.
Eigentlich sollten wir genug fähige Elfer schützen haben oder?
Havertz, Amiri, Woltemade, Goretzka sind alles sichere Schützen, wenn ich mich nicht vertue. Den fünften chipt dann Kimmich rein

MC41

Schlechter als der DFB ist nur der Schiri, lächerlich diese Theatralik nicht zu unterbinden.
  •  

Arminius

Jetzt kommt die Aura von Manu zum Tragen  :)
  •