WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Capper, knorpelschaden74, blonder engel und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 30.Jun.2026, 00:46:32So, ich geh ins Bett. Besser wird's nicht mehr.
Ich hoffe, dass du  schon ohne tv im Bett liegst
  •  

Harper666

LOL. Die Entscheidung ist wirklich lächerlich. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

NurKölnSonstNichts

•  

Dr. Mabuse

Das ist doch lachhaft.
  •  

ZeckePl

•  

MC41

Ach leck mich doch am arsch, Anton steht da bei einer Ecke, wenn kleinster Kontakt reicht, ach ich bitte euch.

NebelGeist

Also sorry.. Anton steht da doch und bewegt sich doch nicht richtig rein. 

Vielleicht sollten die schiris auch mal englisch sprachkurs besuchen.
Die Hälfte habe ich nicht verstanden 
  •  

DSR-Schnorri

Anton kann's auch lassen, aber das ist ja irre kleinlich im Gegensatz zur sonstigen Pfeiferei.

Gyrostzaziki

Das ist schon sehr kleinlich. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Badabing

Hätte nicht gedacht, dass mir ,,Toto" mal aus der Seele spricht. Das ist lächerlich. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Malc

Das war kein foul lachhaft 
  •  

I.Ronnie

Wenn der Toto das so selbstsicher sagt, wird es wohl Foul gewesen sein.

mutierterGeißbock

Je nach Kameraeinstellung sah das nach klarem Foul oder gar nichts aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Songbird

Ich sage ja, die Paraguayer werfen sich beim kleinsten Kontakt zu Boden. Die Rücknahme des Tors ist albern. Kein Foul.

Malc

Muss mich korrigieren: Die Videoschiedsrichterin aus Nicaragua konnte doch etwas machen.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 30.Jun.2026, 00:49:57Je nach Kameraeinstellung sah das nach klarem Foul oder gar nichts aus.
Der TW hat keine Sonderbehandlung. Die berühren sich, das ist kein klares Foul. Aber nun gut.

NebelGeist

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 30.Jun.2026, 00:47:15Was soll denn an der Handhaltung unnatürlich gewesen sein? Wo sollen die Arme denn sein?

Nä, kein Elfer.

Ellbogen ist rechtwinklig zum Ball hin. 

Für mich eben nicht natürlich

(Aber wie ich schrieb, hätte den auch nicht gegeben) 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 30.Jun.2026, 00:49:35Anton kann's auch lassen, aber das ist ja irre kleinlich im Gegensatz zur sonstigen Pfeiferei.

Sagen wir es mal so, ich weiß jetzt nicht, wieso man bei ner Ecke den Torhüter schubsen muss. Und eine Behinderung war da, der Torhüter war ja kurz am Boden. Kann man jetzt kleinlich nennen, aber ich habe schon klarere Fehlentscheidungen gesehen.

MC41

Der springt Woltemade nur in den Rücken...

Gyrostzaziki

Der Schiri ist auch ein Penner
  •  
    The following users thanked this post: MC41

NebelGeist

Jetzt kommen aber mal scharfe flanken
  •  

märkel

irgendwie sind die schiedsrichter gar nicht mehr auf unserer seite.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

MC41

Wieso hält der Schwalben Willi sich jetzt den Kopf?!?

Malc

Der Schiedsrichter ist nur noch lächerlich 

Santillana

Harte Entscheidung, aber Anton spielt die ganze Zeit schon schmutzig. Der Torwart wäre ohne Antons Klammern und Stoßen wahrscheinlich an den Kopfball von Tah herangekommen.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Gyrostzaziki

Zitat von: Santillana am Dienstag, 30.Jun.2026, 00:53:16Harte Entscheidung, aber Anton spielt die ganze Zeit schon schmutzig. Der Torwart wäre ohne Antons Klammern und Stoßen wahrscheinlich an den Kopfball von Tah herangekommen.

Paraguay seit der 1. Sekunde
  •  
    The following users thanked this post: MC41

chrisinsomnia

SRF behauptet 50 Flanken D vs. 1 Flanke Paraguay.

•  

MC41

Zitat von: Santillana am Dienstag, 30.Jun.2026, 00:53:16Harte Entscheidung, aber Anton spielt die ganze Zeit schon schmutzig. Der Torwart wäre ohne Antons Klammern und Stoßen wahrscheinlich an den Kopfball von Tah herangekommen.

gott sei dank spielen die anderen FairPlay durch und durch.

mutierterGeißbock

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 30.Jun.2026, 00:51:05Der TW hat keine Sonderbehandlung. Die berühren sich, das ist kein klares Foul. Aber nun gut.
Hätte das auch nicht geahndet. Aber war schon interessant zu sehen wie unterschiedlich das je nach Kameraeinstellung aussah. Aus der Hintertorperspektive sah das für mich so aus als ob Anton den Torwart leicht schubst, aus den anderen Perspektiven sah es dann aber nach gar nichts aus. Der Torwart kam da für mich lediglich durch den leichten Körperkontakt mit Anton aus dem Gleichgewicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Litti10

Aber der trifft den Woltemade doch sehr deutlich? Wird gar nicht angeschaut? Da war der Kontakt von Anton deutlich weniger 
  •