WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

mnw11, Niggelz, Rallef79, Boris Mirhaiss, Jagoo und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Geschickt ist der Tah auch nicht wirklich.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Müngersdorf

Hoffentlich keine Verlängerung. Schlimmstes Übel.

Alci

Trinkpause bei 23 Grad. Halber Platz im Schatten. 

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Santillana

Bei den Paraguayos hat man das Gefühl, dass sie vorne immer etwas ausrichten können, auch wenn sie in ihren Aktionen nicht zwingend sind und der Ausfall von Encisa natürlich schwer wiegt.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Alci am Dienstag, 30.Jun.2026, 00:04:40Trinkpause bei 23 Grad. Halber Platz im Schatten.
Infantino hats doch erklärt. Alle Spiele bekommen das, sonst wäre es Wettbewerbsverzerrung. Und die FIFA verdient natürlich nicht mehr Geld dadurch, diee Verträge wurden schon vorab abgeschlossen. Lol

•  

lynnejim

Zitat von: Alci am Dienstag, 30.Jun.2026, 00:04:40Trinkpause bei 23 Grad. Halber Platz im Schatten.

Irgendwann wird es auch eine vollwertige Mahlzeit geben. Wäre vernünftig.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

MC41

Die Torschüsse nach dem 1:1 zeigen wie es gehen kann, garnicht.
  •  

Conjúlio

Konter aus der Hölle 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

•  

fuNi

Da ist er vor der Aura erstarrt beim Konter 
  •  

MC41

Oh eine Flanke bringt eine Torchance und eine Flanke hat für ein Tor gesorgt, ich habe eine Idee..
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Dienstag, 30.Jun.2026, 00:11:04Oh eine Flanke bringt eine Torchance und eine Flanke hat für ein Tor gesorgt, ich habe eine Idee..
Dieser Woltemade könnte...
  •  

NebelGeist

Und jetzt vorne noch einen großen zweiten stürmer... 

Aber man muss ja noch in der Verlängerung reagieren können.... 
  •  

MC41

•  

blonder engel

Zitat von: MC41 am Dienstag, 30.Jun.2026, 00:11:04Oh eine Flanke bringt eine Torchance und eine Flanke hat für ein Tor gesorgt, ich habe eine Idee..
Sie flanken ja auch deutlich mehr, als in der ersten Halbzeit
  •  

lynnejim

Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

MC41

Endlich darf der Joshua auch offiziell als ZDM den Ball chippen.
  •  

märkel

goretzka spielt komplett die woltemade-position. wieso spielt da eigentlich nicht woltemade?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

tuenn1960

•  

NebelGeist

Zitat von: märkel am Dienstag, 30.Jun.2026, 00:14:02goretzka spielt komplett die woltemade-position. wieso spielt da eigentlich nicht woltemade?
Ich habe vergessen, dass er eingewechselt wurde. So richtig aufgefallen ist er mir also nicht... 
  •  

MC41

•  

Rumpirat

"Match-Momentum"  :-/ Als wären wir bei FIFA. Aber gut, wenn man da so einen "Ausschlag nach oben" hat und es nur 1:1 steht, spricht das nicht unbedingt für die Qualität der "Mannschaft©".
  •  

chrisinsomnia

Wusste gar nicht dass man beide Hände um den Gegner legen darf im Strafraum und den Gegner runterziehen darf...

MC41

Noch weniger Form als Musiala hat auch nur Nagelsmann selber.

Conjúlio

•  

NebelGeist

Wie kann man bei einer Ecke im abseits stehen
Dumm

Edit: was ist das eigentlich für ein schaumspray von dem Freistoß. Ist jetzt immer noch am sechzehner
  •  

MC41

Kimmich denkt auch er kann ein Spiel aufziehen wie Kroos dabei ist er nicht mal Didi Hamann.
  •  

joerg85

Woltemade rein und den einzigen, der Flanken (über Knöchelhöhe) schlägt, rausnehmen. Ok

MC41

Leck mich am arsch ist das eine Pfeife.
  •  

blonder engel

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 30.Jun.2026, 00:22:23Woltemade rein und den einzigen, der Flanken (über Knöchelhöhe) schlägt, rausnehmen. Ok
Viel geflankt hat der aber auch nicht, oder?
  •