WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

1337

Ich wäre auch echt weich geworden, wenn die den Elfer auch noch geschenkt bekommen hätten 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

enJOyIT

Selbst ohne das Foul wäre das wieder ein Witzelfer

MC41

Machen die vorher keinen Soundcheck? Man hört ja nichts.
  •  

Sauerbock

Pfeiffen eigentlich Männer bei den Frauen (als Schiedsrichter ;))? Ernstgemeinte Frage.
  •  

Gyrostzaziki

Der Trainer von Equador hat auch nicht alle Latten am Zaun. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Niggelz

Lutz Wagner labert sich da aber auch mit einer beeindruckenden Souveränität in Sekundenschnelle alles zurecht. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Was stimmt mit dem blonden langhaarigen Rumpelstilzchen nicht?

Conjúlio

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 25.Jun.2026, 23:10:02Der Trainer von Equador hat auch nicht alle Latten am Zaun.
Den sollten wir nach dem Wagner-Aus (also Spieltag 27) verpflichten. Ich will mal so einen bekloppten Argentinier als Trainer haben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 25.Jun.2026, 23:11:03Den sollten wir nach dem Wagner-Aus (also Spieltag 27) verpflichten. Ich will mal so einen bekloppten Argentinier als Trainer haben.
Ne danke. So einen Psychopathen brauch ich hier nicht. 
  •  

Songbird

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 25.Jun.2026, 23:10:20Was stimmt mit dem blonden langhaarigen Rumpelstilzchen nicht?
Ecuador ist einer der größten Produzenten von südamerikanischem Party-Puder. Ich denke nur laut. :)
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Rumpirat

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 25.Jun.2026, 23:11:03Den sollten wir nach dem Wagner-Aus (also Spieltag 27) verpflichten. Ich will mal so einen bekloppten Argentinier als Trainer haben.
Mit Bo Henriksen als Co-Trainer. 

I.Ronnie

Spielst du so einen Pass auf El Mala kannste die Augen zumachen und auf den Jubel warten

MC41

Beide AV nicht existent, ZDM nicht existent, ZOM nicht existent, spannend.
  •  

FC-immer1983

Anthony Yeboha  :D wer kennt den eigentlich noch
  •  

Gyrostzaziki

Raum ist auch ein Witz als LV auf dem Niveau 
  •  
    The following users thanked this post: MC41

I.Ronnie

Wollte man die Sechssekundenregel nicht mal durchsetzen?
  •  

Kei.Neahnung

•  

MC41

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 25.Jun.2026, 23:15:53Wollte man die Sechssekundenregel nicht mal durchsetzen?

Nach 20 Sekunden zählt man bis 6.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Harper666

Beeindruckend schlecht. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 25.Jun.2026, 23:14:52Beide AV nicht existent, ZDM nicht existent, ZOM nicht existent, spannend.
Das ist das nailsmanlike Understatement, mit dem man WeltWaldmeister wird.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

MC41

Warum sie da den Vorteil wegnimmt weiß sie auch nicht.
  •  

Niggelz

Spielweise ist aber auch mal wieder eher so Spanien 2008-2012 auf Wish bestellt. Früher hat man 10-15 Jahre lang zu lange am Libero festgehalten, nun schleppt man sich seit bereits 10 Jahren mit undynamischem und einfallslosem Tiki-Taka durch. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MC41

Die hohen langen Bälle legt Havertz eigentlich nie schlecht ab, aber ist halt weit und breit niemand der den mitnehmen kann.
  •  

_cologne_

Das ist ja teilweise Slapstick

Kein Ball wird vernünftig angenommen, katastrophale Pässe und Entscheidungen, keine Zielstrebigkeit.

Spielen mit vielen ZM/DM/ZOM und trotzdem ist die Mitte gerne offen. 
Raum kommt manchmal nach hinten gestürmt wo ich mich frage ob der linker Stürmer spielt oder wo war der.

Ka warum, aber Neuer wirkt auf mich irgendwie auch "komisch", kann ich aber nicht begründen.

Aber gut gut, ich denke wir übersehen da einiges was der Julian sieht und so weiter.

Aber glauben die ernsthaft ne Rolle zu spielen wenn et um die Weltmeisterschaft geht?  :psycho:
  •  

MC41

Nailsman wechselt Kimmich aus?
Ich bin überrascht.
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 25.Jun.2026, 23:20:10Die hohen langen Bälle legt Havertz eigentlich nie schlecht ab, aber ist halt weit und breit niemand der den mitnehmen kann.
Jetzt nimmt er Havertz raus? Da muss doch Undav für Musiala kommen bei der Offensivstruktur.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

chrisinsomnia

Wie man sieht ist es unfassbar wichtig, nicht zu viel zu rotieren. So können die Spieler sich einspielen...

MC41

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 25.Jun.2026, 23:21:07Jetzt nimmt er Havertz raus? Da muss doch Undav für Musiala kommen bei der Offensivstruktur.

Eigentlich würde ich die beiden gerne zusammen sehen, das könnte recht gut passen von den Spielweisen her.
  •  

chrisinsomnia

Immerhin Kimmich runter.

•  

MC41

Macht ja fast Laune auf den FC.

Kann er mal bitte Musiala erlösen?!?
  •