WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

rc182, snaggel, Reacher (+ 1 Versteckt) und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

lynnejim

Zitat von: Patata am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:43:22Zu glauben das Musiala sich ausgerechnet während der WM fängt ist auch völlig naiv. Ist ja nicht so als wäre er weniger Wochen vor Turnierbeginn erst wieder fit geworden.
Der sucht seit Monaten die Form (was ja auch verständlich ist)
Der war aber auch früher im Nationalteam schon ineffektiv bis gar nicht mal so gut. Dafür hat Sané getroffen, was ihm den Stammplatz bis zum Rückflug endgültig sichern dürfte.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Die Schiri sieht gar nichts 
  •  

1337

Ich hätte ja auch nicht gedacht dass ich sowas mal sagen würde, aber Sane ist der einzige deutsche Spieler auf dem Platz der sich physisch ab und an behaupten kann ohne zu fallen und hat schon 2 mal für Kimmich gerettet.

Frage ist nun ob das pro Sane ist oder contra Rest des teams. 
  •  

Bootney Farnsworth

•  

MC41

Wie man so allergisch dagegen sein kann wenn man im 16er den Ball auf dem starken Fuß hat mal den Abschluss zu suchen ist unbegreiflich

DSR-Schnorri

Wirtz verzockt sich immer. In seiner Leverkusen Form hätte der schon drei Turniertore.
  •  

Christer Fursth

Zitat von: -flachzange- am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:41:55Ich überlege auch die ganze Zeit, an wen er mich erinnert.
Diego Forlan?
  •  

Malc

Zitat von: heroj88 am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:41:01Der Trainer von Ecuador sieht übrigens aus wie David Guetta auf Chrystal Meth.
coaching zone.  Gilt für den auch nicht. Ist halt auf Sendung 

Wildharry

Zitat von: -flachzange- am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:41:55Ich überlege auch die ganze Zeit, an wen er mich erinnert.
Cannigia
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

bastifc

Immerhin werden wir wieder langsam auf den effzeh eingestimmt 
  •  

MC41

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:48:35Der war aber auch früher im Nationalteam schon ineffektiv bis gar nicht mal so gut. Dafür hat Sané getroffen, was ihm den Stammplatz bis zum Rückflug endgültig sichern dürfte.

Der Rückflug dürfte in der Form aber garnicht so fern sein.
  •  

Swoosh

alle kritisieren Sane (mich eingeschlossen), Wirtz und Musiala sind keinen Deut besser.
Geht mir diese scheiss Fummelei auf den Keks, bei der nichts rumkommt
  •  

ruhrpott

Claudio cannigia
ich hasse internet
  •  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:51:07Der Rückflug dürfte in der Form aber garnicht so fern sein.
Sehe ich auch so. In einem der nächsten Spiele liegt man 0:1 oder 0:2 hinten und dann kommt wieder Undav als der Erretter aus allem Unheil, was dann aber leider auch nicht mehr funktioniert.
  •  

MC41

•  

heroj88

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Patata

Unabhängig davon das Sane es nach dem Jahr natürlich nicht verdient hat bei dieser WM einen Startplatz zu haben ist in diesem Team der RA doch die ärmste Sau.
Du musst nach hinten ständig ein Auge auf Kimmich haben, dass der ja nicht alleine ins Laufduell muss und nach vorne hast du einen Außenverteidiger hinter dir der alles macht nur nicht das wofür er da ist. Nämlich den Flügelspieler zu hinterlaufen um somit Räume zu schaffen und Gegenspieler zu binden.

Mit Kimmich hinter dir würde sich auch ein Olise oder Yamal schwer tun.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: 1337, bastifc

john doe

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:48:58Die Schiri sieht gar nichts

hab gelesen, der hat hinten augen. eventuell rückwärts laufen.
  •  

john doe

schweinsteiger umd sedlazek immer weiter oben. bin gespannt , ob die im finale noch überhaupt auf dem platz irgendwas erkennen können.

Wildharry

Tor war für mich nicht unhaltbar
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lynnejim

Martina Navratilova.
  •  

FC-immer1983

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 25.Jun.2026, 23:04:08Tor war für mich nicht unhaltbar
Sorry, ab bei diesem Tor könnte Neuer nichts machen.
  •  

enJOyIT

LooooooooL

Weiter geht's was für eine Pfeife 
  •  

FC-immer1983

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Also gibt Elfmeter, alles gut, aber wieder 20 Meter vor dem Tor freie Schussbahn und man sucht nicht den Abschluss.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Okudera

Unglaublich 
Das war doch vorher ein ganz klares Foul 
Dafür dann falscher Elfmeterpfiff

_cologne_

Also diesmal kann das so aber auf keinsten durchgewunken werden  :D
  •  

lynnejim

Zitat von: john doe am Donnerstag, 25.Jun.2026, 23:03:58schweinsteiger umd sedlazek immer weiter oben. bin gespannt , ob die im finale noch überhaupt auf dem platz irgendwas erkennen können.
Platz im Zeppelin ist schon gebucht.

Songbird

Der Elfer wird doch wohl kassiert werden wg. Foul vorher.
  •