Noch 22 Punkte bis zum Klassenerhalt

Begonnen von Superwetti, Freitag, 26.Jul.2024, 11:51:49

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 20.Okt.2024, 09:29:29Was wurden die Leute, die gemahnt haben, diese Saison bestehe die Gefahr, auch in Liga 2 unten reinzurutschen und in Liga 3 durchgereicht zu werden, von Manchen noch vor 2-3 Wochen veralbert.

veralbert habe ich niemanden ,aber auch ich war mir sicher, dass wir in dieser liga 2, mit diesem kader, niemals abstiegen könnten. ich korrigiere mich. bleibt struber, wird auch das noch klappen. völlig idiotisch, was da abgeliefert wird auf allen ebenen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Die letzten zwei Spiele mit 2:7 Toren und null Punkten belegen, dass wir jetzt kontinuierlich den Regensburger Weg gehen.
Mal sehen, wie wir in Nürnberg abschneiden, wenn bis dahin das Dreamteam Keller/Struber noch im Amt ist.
Regensburg hat beim 3:8 schon eine ordentliche Marke gesetzt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Kölner

Wenn man ehrlich ist, sollte man zugeben, dass dieser Kader es von Anfang an schwer haben würde, ganz oben mitzuspielen.
Wir sind sang-und klanglos und völlig verdient aus der 1. Liga abgestiegen, waren mit Darmstadt die mit großem Abstand schlechteste Mannschaft und die Siege im letzten Jahr waren größtenteils noch sehr glücklich.
Geschenkt.
Nun spielen wir eine Klasse tiefer, der Kader ist fast komplett zusammengeblieben, leider zeigt sich aber, dass die Protagonisten zumeist nur bedingt zweitligatauglich sind.

Urbig nehme ich erstmal raus, wobei ich auch hier mal erwarte, dass er bei den Vorschusslorbeeren, die er kassiert, auch mal einen Unhaltbaren hält, bzw. uns einen Sieg rettet.
Auf den def. Aussenpositionen sind wir definitiv viel zu schwach, hier erkennt der Gegner schnell, wo er uns wehtun kann und leider muss man bei Hübers als IV mittlerweile feststellen, dass seine eine starke Saison eher ein Ausreißer nach oben war und er nicht umsonst zuvor als durchschnittlicher Zweitligakicker unterwegs war...und jetzt sogar noch schlechter ist.
Martel ist Kapitän der U21-Nationalelf, na und?
Da spielen viele Talente, die den Sprung in die 1. Liga niemals schaffen werden, d.h. sie gehen irgendwann in Sumpf der 2. Liga unter, wie eben Martel.
Vorne reicht es für die 2. Liga, Maina und Lemperle haben die Klasse für die 2. Liga, für ganz oben reicht es bei beiden nicht, sie spielen zumeist gut (nicht immer!), sind aber keine Ligaspitze.
Der Kader besteht im Stamm aus durchschnittlichen Zweitligaspielern, zu mehr reicht es bei keinem und selbst wenn das ein oder andere Angebot an einen Spieler hereinflattert (Hoffenheim und Lemperle z.B.) gibt das noch lange keinen Grund, dieser Truppe oberes Zweitligaformat zu bescheinigen.
Waldschmidt ist ein Sonderfall, ein Null-Bock-Spieler, wenn es nicht läuft, wobei er von den Anlagen her, noch der ambitionierteste aller Akteure sein sollte...

Über das, was in der Regel von der Bank kommt, muss man nichts sagen, Tigges, Dietz, Adamyan, Olesen, Carstensen etc. haben Bestenfalls die Qualifikation in der 3. Liga zu kicken.

Wir sind nicht besser, als es der Tabellenstand aussagt, unsere Truppe ist von uns allen scheinbar stärker eingeschätzt worden, als wie sie wirklich ist und es ist Augenwischerei zu glauben, dass wir mit diesem Kader irgendwie den Anschluss an die oberen Plätze herstellen können, ganz im Gegenteil, den Blick nach unten sollten wir schon haben.

Lattenkreuz

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 26.Okt.2024, 07:54:28...unsere Truppe ist von uns allen scheinbar stärker eingeschätzt worden, als wie sie wirklich ist...
Einspruch! Nicht wenige hier haben vor Saisonbeginn die Lage genau so (oder noch schlechter) eingeschätzt, wie es der Saisonverlauf und der Tabellenstand aktuell hergibt! Enttäuscht ist man trotzdem, denn die Hoffnung ("Hoffnung ist das Seil auf dem die Narren tanzen") stirbt auch bei den Realisten zum Schluss!  Die nächsten Highlights erwarten uns in der Nachfolge des Sportdirektors, des Trainers und der Wintertransferperiode...

Gorki25

Gestern Abend in einem Artikel gelesen, wir würden jetzt im grauen Mittefeld versinken. Einspruch! Wir müssen höllisch aufpassen, dass wir jetzt nicht in den Abstiegskampf rutschen. Dann würde es noch einmal deutlich unangenehmer in jeder Hinsicht! AUFWACHEN und anfangen zu kämpfen! Das Einzige, was beim 1. FC Köln derzeit realistisch ist, ist der Titel dieses Threads!

massu

Für mich war ein direkter Wiederaufstieg von Anfang an utopisch. Ich hatte die Hoffnung das der neue Trainer es vielleicht schafft ein vernünftiges Spielsystem mit den vorhandenen Mitteln umzusetzen, mit dem man vielleicht zukünftig wieder oben anklopfen kann. Diese Hoffnungen sind aber meinerseits längst begraben. Ich sehe taktisches Harakiri ohne Defensivkonzept und richtig schlechtes Ingame-Coaching. Dazu immer wieder die Altlasten mit viel zu viel Einsatzzeiten (Tigges, Adamyan und Co.).

Für den Kader kann der Trainer nix. Das geht auf die Kappe von Keller, der hier innerhalb von wenigen Jahren eine sportliche Bankrotterklärung geliefert hat, bei der Spielerauswahl genauso wie bei der Trainerwahl. Solange er weiterhin die Verantwortung trägt sehe ich keine Verbesserung, im Gegenteil. Dann ist der Weg in Liga 3 vermutlich näher, viel näher.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

Mister P.

Der Aufschlag auf den Boden der Realität wird für einige derzeit sehr hart sein. Das gilt bestimmt auch für nicht wenige Spieler und die ,,Verantwortlichen" der ,,spürbar anders"-Sekte.

Gegen alle Erkenntnisse aus der Abstiegssaison und dem bereits beginnenden Niedergang in der Rückrunde der vorletzten Saison, hat man sich selbst und der Öffentlichkeit versichert, wie gut man doch sei. Jede Vertragsverlängerung/Verbleib für die Zweitligasaison wurde gefeiert, als sei dies eine ganz große Leistung Kellers und ein ganz wichtiger Teil für eine Aufstiegssaison.

Man hat die eigene Propaganda von der stärksten Mannschaft der zweiten Liga sukzessive selbst geglaubt. Diese Erzählung wurde von einigen sehr offensiv geprägten Auftritten gestützt, aus denen scheinbar die Bestätigung gezogen werden konnte, dass man allen anderen überlegen sei.

Dass es beim Fußball in erster Linie um Ergebnisse geht, wurde ignoriert bzw. auf die nahe Zukunft verschoben. Naives ,,ins offene Messer laufen bei hoher Chancenanzahl" und eine hohe Ballbesitzquote sind aber noch kein Ausweis für Qualität oder gar das sichere Indiz  eines aufstiegtauglichen Kaders.

Mittlerweile müsste es selbst der Letzte erkennen können, dass mit der aktuellen Mannschaft, ihrer qualitativen Unausgeglichenenheit, der Schwäche der Einwechselspieler, der präkeren psychischen Verfasstheit in schwierigen Situationen, dem ahnungslosen Trainer, nur und ausschließlich der Klassenerhalt erreicht werden kann. Dieser ist im übrigen keinesfalls ein Selbstläufer.

Hoffentlich geraten wir mit dem Haufen von Nervenbündeln nicht tatsächlich in einen wirklichen Abstiegskampf.

bickendorfer

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 26.Okt.2024, 07:54:28Wenn man ehrlich ist, sollte man zugeben, dass dieser Kader es von Anfang an schwer haben würde, ganz oben mitzuspielen.
Wir sind sang-und klanglos und völlig verdient aus der 1. Liga abgestiegen, waren mit Darmstadt die mit großem Abstand schlechteste Mannschaft und die Siege im letzten Jahr waren größtenteils noch sehr glücklich.
Geschenkt.
Nun spielen wir eine Klasse tiefer, der Kader ist fast komplett zusammengeblieben, leider zeigt sich aber, dass die Protagonisten zumeist nur bedingt zweitligatauglich sind.

Urbig nehme ich erstmal raus, wobei ich auch hier mal erwarte, dass er bei den Vorschusslorbeeren, die er kassiert, auch mal einen Unhaltbaren hält, bzw. uns einen Sieg rettet.
Auf den def. Aussenpositionen sind wir definitiv viel zu schwach, hier erkennt der Gegner schnell, wo er uns wehtun kann und leider muss man bei Hübers als IV mittlerweile feststellen, dass seine eine starke Saison eher ein Ausreißer nach oben war und er nicht umsonst zuvor als durchschnittlicher Zweitligakicker unterwegs war...und jetzt sogar noch schlechter ist.
Martel ist Kapitän der U21-Nationalelf, na und?
Da spielen viele Talente, die den Sprung in die 1. Liga niemals schaffen werden, d.h. sie gehen irgendwann in Sumpf der 2. Liga unter, wie eben Martel.
Vorne reicht es für die 2. Liga, Maina und Lemperle haben die Klasse für die 2. Liga, für ganz oben reicht es bei beiden nicht, sie spielen zumeist gut (nicht immer!), sind aber keine Ligaspitze.
Der Kader besteht im Stamm aus durchschnittlichen Zweitligaspielern, zu mehr reicht es bei keinem und selbst wenn das ein oder andere Angebot an einen Spieler hereinflattert (Hoffenheim und Lemperle z.B.) gibt das noch lange keinen Grund, dieser Truppe oberes Zweitligaformat zu bescheinigen.
Waldschmidt ist ein Sonderfall, ein Null-Bock-Spieler, wenn es nicht läuft, wobei er von den Anlagen her, noch der ambitionierteste aller Akteure sein sollte...

Über das, was in der Regel von der Bank kommt, muss man nichts sagen, Tigges, Dietz, Adamyan, Olesen, Carstensen etc. haben Bestenfalls die Qualifikation in der 3. Liga zu kicken.

Wir sind nicht besser, als es der Tabellenstand aussagt, unsere Truppe ist von uns allen scheinbar stärker eingeschätzt worden, als wie sie wirklich ist und es ist Augenwischerei zu glauben, dass wir mit diesem Kader irgendwie den Anschluss an die oberen Plätze herstellen können, ganz im Gegenteil, den Blick nach unten sollten wir schon haben.

Der Kader hat keine Tiefe und ist ohne Konzept zusammengestellt bzw. -gewürfelt. Wir können froh sein, dass Keller zuletzt zwei Transferperioden keine Flaschen mehr verpflichten durfte. Der Kader wäre vermutlich schlechter als der aktuelle und das ist ein Armutszeugnis für die Bewertung von Kellers "Arbeit". 

Trotzdem sehe ich es so, dass die 15 besten Spieler im Kader trotz allem durchaus die Qualität hätten, dass wir um den Aufstieg spielen könnten. Wir haben für die 2. Liga sehr gute Talente (Lemperle, Finkgräfe, Pauli, Downs und Urbig) und erfahrenere mit Qualität (Ljubicic, Martel, Maina und Huseinbasic). Aber dann kommen wir zum Trainer, der es nicht schafft der Mannschaft eine stabile und souveräne Spielweise zu vermitteln. Ich fand die Ansätze am Anfang ehrlich gesagt gar nicht so schlecht und fand die offensive Spielweise sehr attraktiv. Wir hatten dann zu Beginn eine schlechte Chancenverwertung, da dachte ich "das gibt sich noch". Dann kamen die schlechten Wechsel, da dachte ich, "okay, jeder neue Coach muss hier scheinbar Tigges und Adamyan eine Chance geben, das steht im Grundgesetz". Dann wurde die Chancenverwertung besser, dafür wurde die Defensive noch instabiler: "Okay, dann muss man noch die Balance finden". Seit drei Spielen ist dann auch die Offensivpower wieder weg. Jetzt sind 10 Spiele um und unter dem Strich ist die Bilanz eine Katastrophe. Meine wohlwollende Geduld ist jetzt endgültig aufgebraucht. Wir brauchen einen neuen Trainer, der die Mannschaft wieder in die Spur bekommt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es Trainer gäbe, die mit dieser Mannschaft um den Aufstieg spielen könnte, wenn man schnell handelt. "Schnell handeln", ich sehe den Witz selber. Das wird aber nicht passieren. Keller handelt höchstens nach 20 Punkten nach der Hinrunde. Und dann holt er garantiert wieder ne Flasche. Von daher, auch egal. Ich bin resigniert, diesem Verein ist nicht mehr zu helfen. 

Der Kölner

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 26.Okt.2024, 09:44:51Der Kader hat keine Tiefe und ist ohne Konzept zusammengestellt bzw. -gewürfelt. Wir können froh sein, dass Keller zuletzt zwei Transferperioden keine Flaschen mehr verpflichten durfte. Der Kader wäre vermutlich schlechter als der aktuelle und das ist ein Armutszeugnis für die Bewertung von Kellers "Arbeit".

Trotzdem sehe ich es so, dass die 15 besten Spieler im Kader trotz allem durchaus die Qualität hätten, dass wir um den Aufstieg spielen könnten. Wir haben für die 2. Liga sehr gute Talente (Lemperle, Finkgräfe, Pauli, Downs und Urbig) und erfahrenere mit Qualität (Ljubicic, Martel, Maina und Huseinbasic). Aber dann kommen wir zum Trainer, der es nicht schafft der Mannschaft eine stabile und souveräne Spielweise zu vermitteln. Ich fand die Ansätze am Anfang ehrlich gesagt gar nicht so schlecht und fand die offensive Spielweise sehr attraktiv. Wir hatten dann zu Beginn eine schlechte Chancenverwertung, da dachte ich "das gibt sich noch". Dann kamen die schlechten Wechsel, da dachte ich, "okay, jeder neue Coach muss hier scheinbar Tigges und Adamyan eine Chance geben, das steht im Grundgesetz". Dann wurde die Chancenverwertung besser, dafür wurde die Defensive noch instabiler: "Okay, dann muss man noch die Balance finden". Seit drei Spielen ist dann auch die Offensivpower wieder weg. Jetzt sind 10 Spiele um und unter dem Strich ist die Bilanz eine Katastrophe. Meine wohlwollende Geduld ist jetzt endgültig aufgebraucht. Wir brauchen einen neuen Trainer, der die Mannschaft wieder in die Spur bekommt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es Trainer gäbe, die mit dieser Mannschaft um den Aufstieg spielen könnte, wenn man schnell handelt. "Schnell handeln", ich sehe den Witz selber. Das wird aber nicht passieren. Keller handelt höchstens nach 20 Punkten nach der Hinrunde. Und dann holt er garantiert wieder ne Flasche. Von daher, auch egal. Ich bin resigniert, diesem Verein ist nicht mehr zu helfen.
20 Punkte müssen wir bis zum Ende der Hinrunde erstmal holen.
Hertha, Nürnberg, Hannover, Fürth und Kaiserslautern sind nicht schwächer als wir und dann haben wir noch Münster und Regensburg...auch nur bedingt Selbstläufer.

Nochmal, wir haben die drei Siege gegen Mannschaften geholt, die in der Tabelle sehr weit unten stehen.
  •  

Tacheles

Ich hab vor Saisonbeginn geschrieben, dass in der Hinrunde mit diesem kollosal überschätzten Kader nicht mehr als sechs Siege drin sein dürften. Nach zehn Spieltagen haben wir drei. Es könnte sich eine Sogwirkung entwickeln, die uns in der Tat ganz hinten rein rutschen lassen könnte. Und jetzt bitte nicht mit den angekündigten "Verstärkungen"kommen. Zum einen wissen wir, welche Kaliber wir erwarten dürfen. Zum anderen klingt mir jetzt schon der Sound nach dem 23. Spieltag in den Ohren, wonach man den Neuen Zeit geben müsse.
Vielleicht läufts ja aber auch gar nicht soooo schlecht und wir spielen Relegation gegen Sandhausen. Denen haben wir doch erst neulich  schonungslos die Grenzen aufgezeigt. Wir, der glorreiche Erste Fußballclub Köln.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

MG56

Zitat von: MG56 am Montag, 07.Okt.2024, 17:54:47Die Spiele gegen Magdeburg, Düsseldorf und Karlsruhe, also für Zweitligaverhältnisse starke Gegner auf Augenhöhe, haben nur zwei von neun möglichen Punkten gebracht.

Und das nicht, weil die Gegner so stark waren, sondern weil die Mannschaft des FC auf teilweise schon absurde Art und Weise ihre PS nicht auf die Straße gebracht hat und in Schönheit gestorben ist.

Der Sieg gegen die Ulmer, die über eine Stunde in Unterzahl gespielt haben, ist für mich noch keine Wende zum Besseren.

Dazu müsste auch gegen die nächsten unangenehmen Gegner Darmstadt und Paderborn die Effizienz bei der Punkteausbeute beibehalten werden.

Und da bin ich mir noch nicht so sicher.

Inzwischen steht die Formkurve bei 5 von 18 möglichen Punkten und die Höllenfahrt mit unqualifiziertem Führungspersonal geht ungebremst weiter. 
  •  

drago

ich sehs auch so, dass der kader schwächer ist als man vielleicht erhofft hat, dennoch würde mit einem vernünftigen trainer samt konzept es LOCKER dafür reichen, oben mitzuspielen.

bitte mal die teams der anderen vereine anschauen, da weiss man, was sache ist. es kommt viel mehr auf den trainer an als auf alles andere, um aus dem gesamtprodukt was vernünftiges rauszuholen. wir haben ne flasche auf der trainerbank, der selbst mit nem grandiosen kader (samt poldi, helmes und co) scheitern würde. jede wette.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Jabber

Zitat von: drago am Dienstag, 29.Okt.2024, 01:50:21ich sehs auch so, dass der kader schwächer ist als man vielleicht erhofft hat, dennoch würde mit einem vernünftigen trainer samt konzept es LOCKER dafür reichen, oben mitzuspielen.

Wieso? Derselbe Kader, aber noch mit Chabot und ohne "Verstärkungen" aus der Regionalliga (wo auch nicht gerade Bäume augerissen wurden) oder unterklassigen Leih-Rückkehrern hatte in der vorherigen Erstligasaison keine Chance wenigstens "unten mitzuspielen". Sang-und klanglos abgestiegen. Alle entscheidenden Spiele in den Sand gesetzt.

Das Team ist nicht besser oder schlechter als andere Zweitligisten im unteren Mittelfeld. Von denen zu erwarten daß sie gleich wieder aufsteigen oder in der 2. Liga  "oben mitspielen" ist übertrieben optimistisch.

Was den Trainer angeht: An dem Haufen hat sich nun schon der dritte Trainer die Zähne ausgebissen. Die Spieler die nicht zusammen passen und die Trainer, die an diesem wild zusammengwürfelten, nervenschwachen Haufen verzweifeln können noch nicht mal wirklich was dafür. Wer daran schuld ist: Keller der nun mal schlicht und ergreifend keine Ahnung vom Pofifußball deutlich oberhalb der 3. Liga hat, und der Vorstand, der alles auf diesen Schaumschläger und seine fraglichen "Konzepte" gesetzt hat.

•  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

fc-Markus

Nur noch 25 Pkt bis zum Klassenerhalt !

Conjúlio

Der Anspruch muss jetzt schon sein, gegen Fürth und in Münster zu gewinnen. Dann kommt Hannover als Top 3 Team zu uns und schwupps, kann man in dieser Gurkenliga schon wieder oben dabei sein.

Das wird bis zum 34. Spieltag spannend bleiben und ich sehe kein Team was sich absetzen wird. Wir sind also, vorausgesetzt wir haben mal eine kleine Serie, immer noch mit im Aufstiegsrennen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MG56

Nach den zwei Tiefschlägen gegen Darmstadt und Paderborn hat der FC endlich mal wieder gepunktet und steckt trotzdem noch in der zweiten Tabellenhälfte fest.

Da muss jetzt eine kleine Siegesserie her, die auch nach der Systemanpassung auf Dreierkette nicht selbstverständlich sein wird.
Schon das Heimspiel gegen Fürth ist kein Selbstläufer.

Es wird nicht langweilig werden.

r9naldo

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 03.Nov.2024, 11:59:29Der Anspruch muss jetzt schon sein, gegen Fürth und in Münster zu gewinnen. Dann kommt Hannover als Top 3 Team zu uns und schwupps, kann man in dieser Gurkenliga schon wieder oben dabei sein.

Das wird bis zum 34. Spieltag spannend bleiben und ich sehe kein Team was sich absetzen wird. Wir sind also, vorausgesetzt wir haben mal eine kleine Serie, immer noch mit im Aufstiegsrennen.
oder man spielt unentschieden gegen fürth, geht ohne personelle Konsequenzen in die länderspielpause, gewinnt knapp gegen aufsteiger münster und bekommt ne klatsche gegen hannover . dann ist es schon zu spät keller zu entlassen da die winter TP ja eh kurz bevorsteht

klingt realistischer 

wiedster

bis zur WP brauchen wir 27 punkte um überhaupt dran denken zu dürfen aufzusteigen. wird schwer genug und mit dem obligatorischen nackenschlag in lautern ziemlich knapp. jetzt zählen nur noch siege und leute auf dem platz die wollen und sich reinhängen. waldo draußen und die osterhasen nicht im kader sind ein hoffnung machender beginn (ich sage extra nicht anfang). keller raus.

edit: mein tipp zur WP. 27 punkte und 7 punkte hinter der musik.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

palim

Bestenfalls gehen wir den Weg von Werder Bremen 2021/22.
15 Punkte nach dem 11. Spieltag, 26P zur Winterpause und dann ne extrem starke Rückserie spielen und mit 63P aufsteigen.
Ah und die haben den Trainer nach dem 13. Spieltag gekickt. 
  •  

DSR-Schnorri

Keine Ausreden - Heimspiel gegen Fürth. Da gibt es keine Ausrede. Münster? Ohne drei Punkte gehts mit dem Fahrrad zurück. Und dann gegen Hannover in der Spitzengruppe etablieren, weil Heimspiele in dieser Liga gewonnen werden, sonst rappelt es.

Klappt das nicht und hakt auch nur an einer Stelle, dann gehen die Kündigungen hoffentlich raus. Durchatmen, wegen Berlin und Platz 10, am Arsch. Es ist noch gar nichts gut.

1. FC Köln   14   7   3   4   30:22   8   24

Ansonsten flippe ich aus.

john doe

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 04.Nov.2024, 05:57:38Keine Ausreden - Heimspiel gegen Fürth. Da gibt es keine Ausrede. Münster? Ohne drei Punkte gehts mit dem Fahrrad zurück. Und dann gegen Hannover in der Spitzengruppe etablieren, weil Heimspiele in dieser Liga gewonnen werden, sonst rappelt es.

Klappt das nicht und hakt auch nur an einer Stelle, dann gehen die Kündigungen hoffentlich raus. Durchatmen, wegen Berlin und Platz 10, am Arsch. Es ist noch gar nichts gut.

1. FC Köln 14 7 3 4 30:22 8 24

Ansonsten flippe ich aus.

wenn man es so liest, dann hast du den zustand ausflippen schon erreicht.

drago

Zitat von: john doe am Montag, 04.Nov.2024, 07:15:13wenn man es so liest, dann hast du den zustand ausflippen schon erreicht.
und das völlig zurecht.

wer aktuell ruhig ist - was den fc angeht - ist kein fan, oder hat schon lange innerlich mit dem ganzen abgeschlossen.
  •  

MG56

Knapper Sieg gegen destruktiven Gegner.
Also typisches Zweitligaspiel.

PS: 2 Tore verteilt auf zwei 1:0 Siege bringen 6 Punkte
      6 Tore verteilt auf ein 2:2 und ein 4:4 bringen gerade 2 Punkte 
  •  

DSR-Schnorri

In Münster erwarte ich dann wieder den selbstzufriedenen FC, der ja selbst bei 100 Prozent gegen Fürth droht zu scheitern. Ich warne euch. Es gibt keinen Kredit. Siegen oder Fliegen. Allesamt.
  •  

Songbird

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 09.Nov.2024, 19:32:31In Münster erwarte ich dann wieder den selbstzufriedenen FC, der ja selbst bei 100 Prozent gegen Fürth droht zu scheitern. Ich warne euch. Es gibt keinen Kredit. Siegen oder Fliegen. Allesamt.
Wir verlieren dort vogelwild 2:3 und dann flippt Strubsi wieder aus auf der PK. Projektion pur.
  •  

Conjúlio

Als FC-Berufspessimist denke ich, dass wir in Münster souverän gewinnen. Der Fußballgott tritt uns immerzu in die Eier wenn man denkt es könnte einen Neustart geben. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Nov.2024, 19:45:23Als FC-Berufspessimist denke ich, dass wir in Münster souverän gewinnen. Der Fußballgott tritt uns immerzu in die Eier wenn man denkt es könnte einen Neustart geben. :)
Wenn man wie viele hier diesen Beruf seit Mitte der Neunziger ausübt, ist Deine Haltung verständlich. :D
  •