Noch 33 Punkte bis zum Klassenerhalt

Begonnen von Superwetti, Freitag, 26.Jul.2024, 11:51:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

r9naldo

  •  

Litti7

Zitat von: Helgoland_United am Freitag, 02.Aug.2024, 02:55:07Bei den Wettanbietern und in vielen Umfragen sind wir wieder Favorit Nr.1. Der Kader ist eben doch beisammen geblieben und nominell hochwertig.

Bei vielen Aufstiegen hatten wir aber zusätzlich Garanten und individuelle Stärke hat uns gerettet.
Terodde/Cordoba mit 54 Toren 

 Terodde/Cordoba mit 54 Toren
Waren es nich 49?
  •  

MG56

Zitat von: Litti7 am Samstag, 03.Aug.2024, 19:57:07Terodde/Cordoba mit 54 Toren
Waren es nich 49?

Ein paar Tore kamen noch von Modeste.
Damals hatten wir ein Luxusproblem im Sturm.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Tacheles

Der FC und Darmstadt werden sich noch umschauen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

john doe

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 04.Aug.2024, 18:41:59Der FC und Darmstadt werden sich noch umschauen.

bedeutet, dass wir vorne stehen ?

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

funkyruebe

Ja, vor dem Strich zur 3. Liga.

Um um den Aufstieg mitzuspielen muss der Nachwuchs sowas von leistungsmäßig explodieren, ich kann nicht daran glauben. 40 Punkte bis zum Klassenerhalt würden dem Thread besser stehen. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

tikap

Die zweite Liga ist eine Schweineliga und unberechenbar. Mannschaften die eine Top Hinrunde spielen und oben stehen wurden durchgereicht und umgekehrt genauso. Meiner Meinung nach muss man bis zum 27. Spieltag in Schlagdistanz sein. Ab dann zählt es und es wird entscheidend.

Ich gehe nicht davon aus, das der FC am Ende unter den ersten drei auftauchen wird. Diese Erwartungshaltung habe ich nicht. Ich wäre zufrieden wenn man eine solide Runde spielt und sich stetig entwickelt. Thema Entwicklung: die Lernkurve müsste eigentlich relativ steil sein, da der Kader jung ist und erstmal viel Potenzial bietet.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

FC78

Und ab dem 28. Spieltag ist der Kopf das dritte Bein...
  •  

Trainerfux

Zitat von: FC78 am Montag, 05.Aug.2024, 20:27:41Und ab dem 28. Spieltag ist der Kopf das dritte Bein...
Nicht bei Kevin Pezzoni   :oezil:
  •  

AK2503

Wird heute endlich der Titel geändert?
40 Pumkte sollte das erste Ziel sein 
Keller raus

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

shorty

  •  

CitizenK

Können wir den Thread Titel mal anpassen? Sich an den Aufstiegsrängen zu messen, ist utopischer Unsinn. Aber aktuell haben wir uns schon einen Punkt Vorsprung auf die Abstiegsplätze erarbeitet! Da haben wir in dieser Saison noch Chancen!
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Mcearth

Zitat von: CitizenK am Samstag, 10.Aug.2024, 15:47:01Können wir den Thread Titel mal anpassen? Sich an den Aufstiegsrängen zu messen, ist utopischer Unsinn. Aber aktuell haben wir uns schon einen Punkt Vorsprung auf die Abstiegsplätze erarbeitet! Da haben wir in dieser Saison noch Chancen!
Gebe ich recht. Jeder Gast aus Schalke usw lacht hier zu recht. Hochmut...
  •  

Alter Mann

Zitat von: CitizenK am Samstag, 10.Aug.2024, 15:47:01Können wir den Thread Titel mal anpassen? Sich an den Aufstiegsrängen zu messen, ist utopischer Unsinn. Aber aktuell haben wir uns schon einen Punkt Vorsprung auf die Abstiegsplätze erarbeitet! Da haben wir in dieser Saison noch Chancen!
Das mit dem Punkt Vorsprung kann sich morgen schon erledigt haben. 
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

CMBurns

Zitat von: CitizenK am Samstag, 10.Aug.2024, 15:47:01Können wir den Thread Titel mal anpassen? Sich an den Aufstiegsrängen zu messen, ist utopischer Unsinn. Aber aktuell haben wir uns schon einen Punkt Vorsprung auf die Abstiegsplätze erarbeitet! Da haben wir in dieser Saison noch Chancen!
Erst im Nachhinein gesehen. :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Helgoland_United

Wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben.  Wir haben beide Spiele klar dominiert und es wird kaum einen Gegner geben,  bei dem das anders wird. 

Aber für den Aufstieg muss ein Wunder her.  
Wir haben dermaßen Schwierigkeiten Effizient zu sein....und Torgefährliche Spieler fallen nicht vom Himmel. 

Das wird eine frustrierende Übergangssaison.
Und falls wir hoffentlich in den nächsten Jahren dann mal aufsteigen,  wird es an anderen Schlüsselspielern liegen (die jetzt noch gar nicht bei uns sind). 

Unnötige Saison,  Unnötige Situation...Dank Herrn Keller...Es hat keinerlei Nutzen und selbst ein baldige Aufstieg wäre lediglich Schadensbegrenzung . Und ob dann ein Gerüst für die 1. Liga besteht,  ist eine noch hypothetischere Frage  :kotz:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Fehlpass

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 11.Aug.2024, 13:24:10Wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben.  Wir haben beide Spiele klar dominiert und es wird kaum einen Gegner geben,  bei dem das anders wird.
Hmmm, 
da wäre ich mir nicht so sicher.
HSV an Spieltag 1 hat die Blaupause geliefert. Jeder kommende Gegner wird die M annschaft entsprechend einstellen.
Was nutzt die Domnanz, wenn vorne niemand da ist, der die Bälle am Torwart vorbei ins Netz legt?
Und hinten sind wir gegen jeden Gegner für 2 Gegentore gut.
Lass dir die Abwehrreihe von gestern mal.auf der Zunge zergehen:
Thielmann, Hübers, Heintz, Paqarada!

Den Mut auf dünne Strohalme zu setzen hat unser Trainer nach 1 Spieltag verloren.a

Vom Saisonverlauf erwarte ich sowas ähnliches wie Schalke letzte Saison. Mit zittern bis in den April hinein.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Superwetti

Zitat von: CMBurns am Samstag, 10.Aug.2024, 17:36:52Threadtitel angepasst
Püh, macht doch euren eigenen Thread auf, wenn euch Klassenerhalt als Ziel reicht. 

Mein Ziel ist der Aufstieg und nur wer das Ziel kennt, wird es auch treffen!
Super-Wetti

Mcearth

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 11.Aug.2024, 14:09:19Püh, macht doch euren eigenen Thread auf, wenn euch Klassenerhalt als Ziel reicht.

Mein Ziel ist der Aufstieg und nur wer das Ziel kennt, wird es auch treffen!
Wenn die 40 Punkte gesammelt sind geht es sorglos los. Kannst ja auch schreiben noch 9 Monate bis Liga 1, lacht halt fast jeder
  •  

wiedster

ich meine es IST superwettis thread...höflicherweise hätte man tatsächlich einen defätistenthread eröffnet (dem ich dann gefröhnt hätte, weil lang genug effzeh geschädigt). aber nur meine meinung.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

rusk

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 11.Aug.2024, 14:09:19Püh, macht doch euren eigenen Thread auf, wenn euch Klassenerhalt als Ziel reicht.

Mein Ziel ist der Aufstieg und nur wer das Ziel kennt, wird es auch treffen!
Mit diesem Setup treffen wir gar nichts, außer mit einem Hammer das eigene Knie.
Dieser Verein wird so, wie er jetzt aufgestellt ist, gar nichts erreichen. Mehr noch: man wird ab der 85. Minute immer mal Vollgas geben, um einen knappen, "unglücklichen" Rückstand zu egalisieren. Ansonsten wird man beim FC in selbstbesoffener Routine die Ansprüche dem eigenen Missmanagement anpassen und stückweise nach unten korrigieren, bis man sich in der 3.Liga wiederfindet.
Und das Schlimmste ist: man hat sich einen ambitionslosen Anhängermix aus braven Konsumenten und ergebnisuninteressierten Ultras geschaffen, die das alles achselzuckend hinnehmen. So haben es sleepy Werner und sein Dilettantenstadtl gerne und schön ruhig und bequem am GBH.
Spätestens nächste Saison steigen die ab.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

globobock77

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 11.Aug.2024, 14:09:19Püh, macht doch euren eigenen Thread auf, wenn euch Klassenerhalt als Ziel reicht.

Mein Ziel ist der Aufstieg und nur wer das Ziel kennt, wird es auch treffen!
Hmmm...
Zitat von: Superwetti am Sonntag, 11.Aug.2024, 21:36:23...Aber wann läuft es im Sport schonmal alles optimal?

Ich glaube hier ist nicht die Ausbeute das Problem, sondern die Erwartungshaltung.
 ...und das man eben nur was erwarten kann, wenn man ganz unten auch einen Grundstein dafür legt.
:D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Conjúlio

Es nützt alles nichts. Auf der nächsten MV muss es richtig knallen in dessen Ergebnis ein Rücktritt des Vorstand einhergeht.

Nur wir als Mitglieder können es jetzt noch richten. Gerade diese vielzitierte "Ruhe" hat sich in eine bräsige Ambitionslosigkeit transformiert. Wir brauchen im Moment keine Ruhe sondern Klartext, Änderungen in der Führung und klare Schlussstriche. Noch ist die Saison am Anfang...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Mr.Miyagi

Mit einem Stürmer, der das Tor trifft, hätten wir 6 Punkte auf dem Konto. Bleibt die Hoffnung, dass bei Lemperle der Knoten platzt oder aber irgendeiner der jungen Wunderstürmer ab Winter uns dann zum Klassenerhalt ballert.
Torchancen sind ja genug da, daran liegts nicht.

CitizenK

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 11.Aug.2024, 13:24:10Wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben.  Wir haben beide Spiele klar dominiert und es wird kaum einen Gegner geben,  bei dem das anders wird.

Hat gerade außer mir noch jemand ein Déjà-vu?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

tikap

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 12.Aug.2024, 09:17:33Mit einem Stürmer, der das Tor trifft, hätten wir 6 Punkte auf dem Konto. Bleibt die Hoffnung, dass bei Lemperle der Knoten platzt oder aber irgendeiner der jungen Wunderstürmer ab Winter uns dann zum Klassenerhalt ballert.
Torchancen sind ja genug da, daran liegts nicht.
Mit einem Stürmer oder besser gesagt einer normal funktionierenden Offensive wären wir auch nicht abgestiegen. Aber wir sind vorne sehr gut aufgestellt und die Jungs machen das sehr, sehr gut.  :kotz:
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MG56

Jetzt noch 36 Punkte, bis man sich vielleicht neue Ziele setzt.  ;)

Aktuell sind wir übrigens die Mannschaft mit den meisten geschossenen Toren.
Auch mal ein bemerkenswerter Fakt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher