34.Spieltag / FINALE: 1.FC Heidenheim - 1.FC KÖLN

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 16.Mai.2024, 11:53:51

« vorheriges - nächstes »

fcbleos

Die selbe Scheisse wie gegen Bochum, Darmstadt, Union etc. Was Schultz mit dem Team macht, ist einfach unterirdisch. Die schlafen ja ein auf dem Rasen. 

Neabsera

Lächerliches Tor...keiner geht da mal zwischen,kotzt mich das an. Die Mannschaft brennt? Ich lache mich gleich wech :-/
  •  

Müngersdorf

Alidou, Thielmann, Hübers staunen über einfache Pässe und Dreiecke. Das ist aber arg unterambitioniert für die Ankündigungen wie man in Heidenheim auftreten möchte. Und nein, das überrascht mich nicht.
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Mai.2024, 15:47:42Es gibt nix zu hoffen, man muss doch nur mal schauen wie blutleer der FC in so einem Spiel auftritt.
Ich weiß das Rheineye, ich hoffe auf gar nichts. Ich kenne die Erstligauntauglichkeit dieser FC-Mannschaft.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

r9naldo

•  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

MuckiBanach

Gewinnen wir halt 4-1

Aber dafür sollte der Depp mal Uth bringen.
  •  

Homer J Simpson

Ganz schwache Vorstellung heute, unfassbar zumal es ja auch ums Torverhältnis geht.
  •  

Paradoxon

Und das Tolle ist, die Mannschaft kann sich heute schön leise davon schleichen. Kein Spießrutenlauf in Müngersdorf, sondern ab in den Urlaub...
Struller raus!!!
  •  

HB

Das Pressing ist doch auch für die Tonne so wie sie es spielen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

CitizenK

Hat ihnen vor dem Spiel jemand gesagt, dass wir nicht nur mindestens drei Tore machen müssen, sondern auch, in welches Tor?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.
  •  

Flashmueller

Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

MuckiBanach

•  

Double 1978

Zitat von: wiedster am Samstag, 18.Mai.2024, 15:48:09war aber auch ein ambitionsloser sommerkick bisher als ginge es um platz 11. die haben weder mittel noch feuer noch willen.
die haben einfach keine lust. 
haben wir 10% ballbesitz, oder noch weniger? 
  •  

PeteleRock

Entsteht schon aus Hilf und Mutlosigkeit.

Abstatt das jemand mit dem Ball nach vorne geht wird der Ball solange nach hinten und seitwärts gespielt bis irgendwer den unsinnigen langen Ball spielt der zwingend beim Gegner landet.

Tja.
  •  

MC41

Wann erklärt jemand mal den lustlosen Lutschern auf dem Platz, dass so eine Arbeitsrate selbst in der Vorbereitung beim 3x30 min Kick gegen Ford Niehl peinlich wäre?!
  •  

Dirty South

Klassenunterschied - gleich dann auch offiziell.
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Ninja

Das ist auch hier keine Qualitätsfrage, sondern eine Frage der Einstellung und Taktik.

Man läuft heute locker mit und zeigt nichts, was an Kampf erinnert.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

THC-Ben

Zitat von: Schuemeluenz am Samstag, 18.Mai.2024, 15:43:27einfach die Datei in Notepad/editor öffnen. Da stehen dann alle links einzeln drin. dann einfach nur den entsprechenden Link via VLC oder nutzen.
Danke aber anscheinend sind die Links eh alle gestorben.
Ist bei dem Spielstand aber auch besser so
  •  

Sanguiniker

Zitat von: jerry am Samstag, 18.Mai.2024, 15:47:13Ich liebte ein Mädchen auf Mars - ja das wars
Karate Andi erzählt was von Milky way
  •  

Wildharry

Es gibt nichts zu beschönigen, wir steigen verdient ab.
Und die Truppe tut heute wieder alles dafür das zu bestätigen
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

mutierterGeißbock

Die traben da rum als hätten die heute schon zwei mal 90 Minuten Magath Training in den Knochen und als ob es um den Paulaner Cup gehen würde. Erbärmlich von vorne bis hinten
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Charme

•  

hegoat

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 18.Mai.2024, 15:50:06Und das Tolle ist, die Mannschaft kann sich heute schön leise davon schleichen. Kein Spießrutenlauf in Müngersdorf, sondern ab in den Urlaub...
Darauf scheinen sie es angelegt zu haben. Das ist ja Arbeitsverweigerung. Allen voran von  Alidou.
  •  

Okudera

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Double 1978

die haben doch lack gesoffen. und den alidou kann er gleich in die wüste schicken. 
  •