31.Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Sonntag, 28.Apr.2024, 13:51:52

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: Freibeuter am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:18:20Wenn man die Ecken eh nur kurz ausführt, braucht man auch keine Tigges in die Mitte stellen. Oder glauben die, die Mainzer warten brav auf Abstand, bis wir bereit zur Flanke sind ?

Im Training klappt das!!11
  •  

Ruffy

Tiggi diese Schusstechnik. Junge, junge. Da schießt jeder Stürmer mit paar Jahren Kreisliga Erfahrung technisch sauberer 
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:17:15Was machen die da bei der Ecke? Wozu kommen für so eine Scheiße Hübers und Chabot mit nach vorne? Das ist doch wirklich von vorn bis hinten Scheiße!
Es gibt einfach keine Abläufe, die trainieren sowas auch nicht.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

r9naldo

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:19:10Schmitz hat als Rechtsverteidiger im Abstiegskampf-Endspiel übrigens in der ersten Halbzeit keinen einzigen Zweikampf geführt und 7 Bälle verloren. Nurnoch peinlich, so einen aufzustellen.
alles gefährliche kam über die seite von finkgräfe

und schöner schuss von tigges. sehr stark
  •  

MC41

Waldschmidt macht das doch mit Absicht.
  •  

Niggelz

4-Millionen-Mann Waldschmidt, zu gut für die Zweite Liga
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Double 1978

Das müssen sich die Kommentatoren schon den tiggesschuss schönquatschen, weil wir sonst nichts haben
  •  

MC41

Wer ist der Mann mit dem FC Schal und der Brille im Publikum??
  •  

funkyruebe

Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Rheineye

Waldi hat ne ziemlich große Klappe, für so einen fußballerischen Krüppel.
7x Absteiger

HB

•  

Gorki25

•  
    The following users thanked this post: hegoat

r9naldo

•  

Fzool

Xgoals 0.17 ... Ich glaube das habe ich noch nie gesehen  :D
  •  

Poldragon

Polizei steht vorm Stadion. 

Es wird genau nichts passieren, warum sollte man sich ein stadionverbot wegen den pennern auf dem Platz auch noch zum Ende der Saison einfangen. 

Waldschmidt einfach nur Grütze und Tigges unterwegs wie einer der 3 Promille im bierkönig intus hat. 

•  

r9naldo

wie tigges in die kabine krüppelt das muss dem doch peinlich sein ein fußballtrikot zu tragen 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: MC41 am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:20:35Wer ist der Mann mit dem FC Schal und der Brille im Publikum??
Der Mann der hofft, dass es mächtig knallt nachdem Spiel damit man von eigenen Versagen der letzten Monate ablenken kann.
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Jeff sollte sich jetzt unsterblich machen und Kohr ins Karriereende treten. Mehr Erwartungen habe ich nicht mehr.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Freibeuter

Zitat von: MC41 am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:19:16Im Training klappt das!!11
Das Problem mit dem Training ist, dass die Trainingsgegner ja genauso wenig Erstliganiveau haben wie die, die die Ecke üben. Viel gegenseitig Befruchtendes kommt dann dabei auch nicht raus.

kuzja7

Waldschmidt und Thielmann spielen unterirdisch. Über unsere Ecken kann man nur den Kopf schütteln
  •  

Wildharry

Wenn ich sehe wie emotional der Mainzer Trainer an der Linie mitgeht und unser Pater Leppich betet auf der Bank den Rosenkranz
Bleiben sie ordentlich!

mutierterGeißbock

Zitat von: Fzool am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:21:27Xgoals 0.17 ... Ich glaube das habe ich noch nie gesehen  :D
Ich glaube wir hatten in dieser Saison schon mal ein Spiel mit 0,08 zur Halbzeit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, SLCGN

Double 1978

Das ist doch wieder grausam für die Augen. Ein torschuss aufs tor, ansonsten wie immer. 
23 tore in 31 spielen. Waren wir jemals schlechter?
Da wird auch nicht mehr viel dazu kommen bis saisonende.
  •  

Fzool

,,Wir laufen für die die nicht können" (eben in der DAZN Werbung) ... meinen die Tigges? 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat, Thogi

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:22:29Jeff sollte sich jetzt unsterblich machen und Kohr ins Karriereende treten. Mehr Erwartungen habe ich nicht mehr.

Kohr ist erst 30  :oezil:

Ich dachte, der würde langsam mal die Karriere beenden
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

r9naldo

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:23:43Ich glaube wir hatten in dieser Saison schon mal ein Spiel mit 0,08 zur Halbzeit.
hatten wir nicht sogar schon minuswerte 
  •  

Rheineye

Zitat von: Freibeuter am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:22:35Das Problem mit dem Training ist, dass die Trainingsgegner ja genauso wenig Erstliganiveau haben wie die, die die Ecke üben. Viel gegenseitig Befruchtendes kommt dann dabei auch nicht raus.
Tiki Taka laut dem Berufsunfähigen Uth 
7x Absteiger
  •  

Dante LeRoi

Aufstellung unterirdisch.
Einstellung unterirdisch.
Waldschmidt peinlich hoch zehn, den darf man - Transfersperre hin oder her - unter keinen Umständen weiterverpflichten.
Die haben alle so fertig.

Grobiwankenobi

Diese gesamte Mannschaft ist die Fleisch gewordene Torungefahr.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

I.Ronnie

Gerade in den Ticker geschaut und wurde nicht überrascht. 

Über den Trainer muss man auch kein weiteres Wort mehr verlieren, wenn man die Aufstellung sieht. 
Wie oft muss man Tigges denn noch in einem Profispiel sehen? Wieso muss man den eigenen Anhang noch verspotten?
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen