31.Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Sonntag, 28.Apr.2024, 13:51:52

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

am meisten leid tut mir tigginator. das hat er nicht verdient. eine vielversprechende karriere wurde vom fc kaputt gemacht 
  •  

HesseFC

Chabot, Schwäbe, Finkgräfe, Thielmann, Hübers wünsche ich alles Gute ... die sollen sich einen vernünftigen Verein suchen. 
Alle anderen können mich mal... wie der ganze Verein. 
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Wildharry

Hoffentlich muss dieses verdammte Mainzer Dreckspack in die Relegation und steigt ab
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Double 1978

Zitat von: Freibeuter am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:01:19Hab leider kein DAZN.  Wer sind den Bungert und Frach die grad Gelb sehen? Zeugwarte, Busfahrer, Masseure ?
Keine ahnung, auf jeden fall sitzen viel zu viele "verantwortliche" auf der bank. 
  •  

MC41

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:02:50Chabot, Schwäbe, Finkgräfe, Thielmann, Hübers wünsche ich alles Gute ... die sollen sich einen vernünftigen Verein suchen.
Alle anderen können mich mal... wie der ganze Verein.

Wo soll denn bitte Thielmann hin?! 
  •  

HesseFC

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:02:51Hoffentlich muss dieses verdammte Mainzer Dreckspack in die Relegation und steigt ab
Das wird leider nicht passieren.... 
  •  

Schoode

Also dass man im Endspiel nicht mal Tempo reinbringen kann ist für mich unbegreiflich und eigentlich das aller mindeste 
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:02:51Hoffentlich muss dieses verdammte Mainzer Dreckspack in die Relegation und steigt ab

Besser Gladbach. Die Punkte brauchen wir kommende Saison.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Rheineye

Ich hoffe nicht, gegen die verlieren wir ja meistens auswärts immer.
Ich glaube aber eh, das jeder Bundesligist der da in frage kommt, die Relegation gewinnt.
7x Absteiger
  •  

Anus

Schade wir keinen Stadion Ring haben, wo gejagt werden kann

•  

HesseFC

Zitat von: MC41 am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:03:45Wo soll denn bitte Thielmann hin?!
Mir egal , er wirkt aber zumindest so, als ob ihn das emotional trifft...das fussballerische mal außen vor
  •  

HB

Außer dem Elfmeter gab es in der kompletten 2. HZ doch auch wieder keine Chance.
Das Offensivspiel ist doch seit Monaten absurd miserabel.
  •  

Micknick

•  

Mirai_Torres

Wenns nach mir ginge dürften die zu Fuss nach Hause laufen...
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Meenzer_FC_69

Die wissen wie Abstiegskampf funktioniert, nicht immer schalalala ;)
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Rheineye

Zitat von: HB am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:05:04Außer dem Elfmeter gab es in der kompletten 2. HZ dich auch wieder keine Chance.
Das Offensivspiel ist doch seit Monaten absurd miserabel.
Keine Abläufe nix, wie viele Leute sagen, es wird einfach auch nicht gut gearbeitet unter der Woche. 
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Benno mit der größten Chance, sagt alles.
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:05:28Wenns nach mir ginge dürften die zu Fuss nach Hause laufen...

Wenn ich Wolff Fuss wäre, würde ich denen die Tür aber nicht aufmachen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

tuenn1960

•  

Wildharry

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:05:28Wenns nach mir ginge dürften die zu Fuss nach Hause laufen...
Wir haben doch einige Dummköpfe dabei die sich noch verlaufen würden
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Badabing

Das muss eigentlich 10 Minuten Nachspielzeit geben. Die Augsburgisierung von Mainz schreitet wirklich immer weiter voran. 
  •  

Dante LeRoi

Kann bitte wenigstens noch einer den Kohr umwichsen?
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Badabing

Also wenn das ne Gelbe für Schmitz war, hätte Caci mit glatt rot vom Platz fliegen müssen. Ach, warum habe ich noch eingeschaltet?
  •  

MuckiBanach

•  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:07:22Wenn ich Wolff Fuss wäre, würde ich denen die Tür aber nicht aufmachen.
:D

•  

HB

Wahnsinn wie die Dinger vorne jetzt verballert werden...vermute mal Mainz wird demnächst nach einem Defensiven Schnitzer das 2:0 machen.
  •  

Ruffy

Puh Gruda macht mit Finkgräfe aber auch was er will. 
Max würde ein Jahr zweite Liga wohl auch nicht schaden 
  •  

ZeckePl

Mein Tag kann nur noch gerettet werden, wenn irgendwer den Keller rausschmeißt. Da das aber wohl nicht passieren wird :verysad:, suche ich mir jetzt etwas zu trinken.
  •  
    The following users thanked this post: Trilby