31.Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Sonntag, 28.Apr.2024, 13:51:52

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Einwurf nahe der gegnerischen eckfahne und der ball wird zu schwäbe gespielt. 
Schwäbe hält den ball viele viele sekunden bis von der mittellinie einer zurück kommt den er dann anspielt, obwohl links und rechts einer frei ist. 
  •  

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:12:12ich denke mal timo schulz halbzeitansprache wird mitreißend
Ihr seit wie Gänse, fliegt gemeinsam.
7x Absteiger

dafrocka

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:11:49Meine Frau gerade ,,warum guckst du das überhaupt, das muss doch wehtun"
Schatz ich bin mit dir verheiratet. Was soll mich da noch schocken 
Fettes Rot Coeln
  •  

Double 1978

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:11:44"Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Dass wir unsere Torchancen nicht nutzen und in den entscheidenden Momenten oft nicht gut aussehen, durchzieht sich leider schon durch die ganze Saison.
Aber wir sind gut aufgestellt! Wir wollen uns zumindest anständig vor unseren tollen Fans verabschieden und mit Mut in die Zukunft blicken. Ab nächster Saison greifen wir wieder an."
Wir greifen an ohne angriff.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:11:49Meine Frau gerade ,,warum guckst du das überhaupt, das muss doch wehtun"
Meine ex hat immer gesagt reg dich nicht so auf, ist doch nur Fußball. 
  •  

Ruffy

•  

Geissbock1977

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

equality

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Cikaione

sind die bescheuert? was soll das für ne Ecke sein???
  •  

HB

Beste einstudierte Eckballvariante ever...
  •  

fuNi

Zitat von: dafrocka am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:12:20Hat er Glück im Schumkel Verein zu sein
Weiß nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, dass es heute seitens der Fans richtig knallen könnte 
  •  

Niggelz

Aus einer eigenen Ecke machen die so einen Scheiß, Wahnsinn
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Prima das Pawlak die Standards trainiert, lohnt sich.
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Warum sollte sie das fragen? Sie kennt doch Eure Ehe. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Charme

•  

r9naldo

ab der 70 minute erwarte ich pyroregen und spielabbruch 
  •  

Cikaione

•  

mutierterGeißbock

Das Mainzer Publikum ist aber auch irgendwie unangenehm anzusehen. Sieht bei denen eher nach einer Kaffeefahrt aus. Und dieser dusselige Clown...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Marc_Niehl

2te kurz gespielte Ecke und immer der 2te Ball wird von Benno so weiter gespielt, dass Waldschmidt Probleme mit der Ballmitnahme hat. Das ist echt unfassbar schlecht.
  •  

Alci

Nein, das ist Befreiung. 

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Niggelz

Da fehlt nicht das Spielglück, wer Tigges aufstellt, will es nicht anders 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Cikaione

•  

Rheineye

7x Absteiger

mutierterGeißbock

Was machen die da bei der Ecke? Wozu kommen für so eine Scheiße Hübers und Chabot mit nach vorne? Das ist doch wirklich von vorn bis hinten Scheiße!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

r9naldo

Zitat von: Marc_Niehl am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:16:012te kurz gespielte Ecke und immer der 2te Ball wird von Benno so weiter gespielt, dass Waldschmidt Probleme mit der Ballmitnahme hat. Das ist echt unfassbar schlecht.
als selbsternannter erstliga spieler sollte er den ball trotzdem kontrollieren können 
  •  

Freibeuter

Wenn man die Ecken eh nur kurz ausführt, braucht man auch keine Tigges in die Mitte stellen. Oder glauben die, die Mainzer warten brav auf Abstand, bis wir bereit zur Flanke sind ?
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

MC41

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:16:43Da fehlt nicht das Spielglück, wer Tigges aufstellt, will es nicht anders

Noch 35 Minuten joggen und seine Uhr zeigt an "leichte Laufeinheit absolviert"
  •  

Fzool

Wenn Schulle zur Halbzeit nicht Tigges runter nimmt und Krüppel Uth bringt raste ich aus ... 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

fcbleos

Schmitz hat als Rechtsverteidiger im Abstiegskampf-Endspiel übrigens in der ersten Halbzeit keinen einzigen Zweikampf geführt und 7 Bälle verloren. Nurnoch peinlich, so einen aufzustellen.