31.Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Sonntag, 28.Apr.2024, 13:51:52

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 28.Apr.2024, 16:29:34Unsere schnellen Außenstürmer sollen den dann füttern (Kicker).
Mit was denn ?
Mit Erdnussflips ?

Mit guten Wünschen  :D
  •  

FCMartin

So startet der FC in Mainz: Schwäbe (K) - Schmitz, Hübers, Chabot, Finkgräfe - Martel, Huseinbasic - Thielmann, Waldschmit, Alidou - Tigges

Immerhin Kainz auf der Bank...
  •  

FCMeilo

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 28.Apr.2024, 16:29:09Ob Tigges heute die 28 Km/h knackt?
nach dem spiel, beim weg in die kabine

•  

Frankfurter

Gegen einen Verein der Fans der Gäste nicht in Trikots oder mit Schals in den Unterrang der Tribünen lässt, gegen einen Verein, der lieber leere Plätze hinnimmt, als dass er vorhandene Eintrittskarten an Fans des Gastes verkauft und dies mit dem Heimspielgefühl begründet kann man nur gewinnen wollen!

Diese Arroganz - und ich glaube, dass dieses M1erpack auch heute mit der Arroganz des vermeintlichen Siegers auftreten wird - muss einen Schlag in die Magengrube erhalten!

Wer immer noch nicht kapiert hat was für ein Trikot er trägt, was der FC für die Fans des FC Köln bedeutet, der soll zu Rattenpisse, VW, Ho§§enheim oder den **********rn bei den Pillen gehen!

Dieser Verein muss das Wunder klarmachen! Heute gewinnen!
Ich hoffe sehr, dass der FC es schafft in der Liga zu bleiben, weil es schon viel zu viele Kunstvereine in der Bundesliga gibt!

Die auf dem Platz sollen sich so den Arsch aufreißen wie die, die in den Blöcken dies bei jedem Spiel gemacht haben und machen!

Haut sie weg die M1er - ihr gehört in die 1. Liga!

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

FCMartin

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 28.Apr.2024, 16:29:34Unsere schnellen Außenstürmer sollen den dann füttern (Kicker).
Mit was denn ?
Mit Erdnussflips ?

So wie er rum trabt, vermutlich mit Möhren! 

Fehlpass

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 28.Apr.2024, 15:54:37Warum denn plötzlich alle so negativ hier, geht ja nur noch um die Höhe des Mainzer Sieges!
Vor 8-10 Wochen wurde doch gesagt das Mainz so grottenschlecht ist und auch nix kann, weil die doch nicht umsonst da stehen, wo sie stehen!!

Da hat sich der Wind bei einigen aber ganz schön schnell gedreht!

Das Spiel gegen Darmstadt war eine vertrauensbildende Maßnahme.
Die halbe Mannschaft spielte, als ob man schon den Berater kontaktiert hat und auf ein ordentliches Handheld spekuliert.
Wenn das Team heute  nach 15 Minuten heute ein anderes Gesicht zeigt suche ich mir einen Stream.
Ansonsten schaue ich heute lieber den Weltspiegel oder das, was sonst im TV läuft.
Mein Helfer:
https://www.tvmovie.de/tv/programm-jetzt
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

saesch

Schwäbe- Schmitz, Chabot, Hübers, Finkgräfe - Martel, Huseinbasic - Thielmann, Waldschmidt, Alidou - Tigges
  •  

r9naldo

•  

kilino

Der vierfache Narhalla Marsch wird so dermaßen hart kommen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Fehlpass

Zitat von: saesch am Sonntag, 28.Apr.2024, 16:33:40Schwäbe- Schmitz, Chabot, Hübers, Finkgräfe - Martel, Huseinbasic - Thielmann, Waldschmidt, Alidou - Tigges
Mit Tigges kommt die Wende. :suff:
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

KRius27

•  

qwick

•  

hegoat

90% der Mainzer Bank würden bei uns in der Startelf stehen. Keller Masterclass.
Muss man sich heute nicht antun. Bei Tigges schalte ich eh grundsätzlich ab.

HB

Mit der Startelf lebt der Trainer aber auch die Scheissegal-Mentalität in beeindruckender Manier vor.

mutierterGeißbock

Mit was denn ?
Mit Erdnussflips ?
Das wäre sicher sehenswert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

lucy2004

Ich kann noch gar nicht glauben, dass wir heute und die beiden Heimspiele gewinnen und dann in der Relegation gegen Sandhausen spielen.
Ach ne, das ist ja erst nächstes Jahr .

Geissbock1977

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 28.Apr.2024, 16:37:23Lächerliche Wechsel :-/

Er dürfte nach letzter Woche gar nicht mehr im Amt sein...warten wir es ab... :?
  •  

hegoat

•  

ZeckePl

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 28.Apr.2024, 16:19:36Verständlich. Im Hochmittelalter war der FC schließlich das Maß der Dinge in der damaligen erstklassigen HRRdN (Hl. Römisches Reich dt. Nation)-Liga. Das Endspiel 1249 gegen Quante Quedlinburg - legendär!
Kein Wunder, da war auch Albertus Magnus Präsident und der wurde aufgrund dieser Leistungen später heilig gesprochen :D. Wir brauchen also ein Wunder in Mainz. Da mir trotz katholischer Erziehung der Glaube dafür fehlt, dass sich det Himmel für den Mist interessiert, gibt es in Mainz eine erste Klasse Beerdigung. Da man aber zum letzten Gang quasi verpflichtet ist, schaue ich mir das an, wobei Tigges in der Startelf eine Frechheit ist.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Senõr503

Bin mit Hund in Zandvoort, kriege hier den Arsch nass und glaube es ist immernoch mehr Spaß als sich 90 Minuten unser weißes Ballett zu geben  :)

Das erste Spiel dem ich bewusst aus dem Weg gehe, Hauptsache dem Wauwau geht's tutti 

Rumpirat

Das sind ja mal tiefgreifende Änderungen in der Startelf   :-/
  •  

CitizenK

Zitat von: HB am Sonntag, 28.Apr.2024, 16:36:36Mit der Startelf lebt der Trainer aber auch die Scheissegal-Mentalität in beeindruckender Manier vor.

Also ich finde das konsequent. Wir müssen den Spielern, die uns in der zweiten Liga vor dem Abstieg retten sollen, so früh wie möglich Einsatzzeiten geben. Pro Tigges!
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

dafrocka

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Apr.2024, 14:50:11Das wird wieder bitter heute. Hat schon mal jemand einen Stream? Die Schweine von Dazzen bekommen nix mehr
Livetv.sxk

Ohne das k am Ende 😀

am besten über Aloha Browser der kommt mit einem kostenlosen VPN
Fettes Rot Coeln

Koeppi36

Zitat von: saesch am Sonntag, 28.Apr.2024, 16:33:40Schwäbe- Schmitz, Chabot, Hübers, Finkgräfe - Martel, Huseinbasic - Thielmann, Waldschmidt, Alidou - Tigges

Wie jede Woche ist es doch scheiss egal, wer keine Tore schiesst... 
  •  
    The following users thanked this post: john doe

lucy2004

Warum um Himmelswillen ist Adamyan auf der Bank ?
Der hat sich doch so toll entwickelt in den letzten Wochen 
  •  

efigon

Das kannst du doch niemandem verkaufen. Tigges in der Startelf  :-/
  •  

FCMeilo

kann man irgndwo eine wette abschliessen das ein spieler unter 15 ballkontakte haben wird?

•