31.Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Sonntag, 28.Apr.2024, 13:51:52

« vorheriges - nächstes »

Kei.Neahnung

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:01:33Das ist ein Klassenunterschied. Die spielen Fußball und bei uns laufen Bennos und Tiggis rum
...die aber gut trainiert haben :D
  •  

Rheineye

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:01:39Toller Freistoß vor dem 1:0!  :kotz:
Hauptsache der blonde Otto, sieht sich nicht in der 2. Liga.

Hoffentlich treten se dem in den arsch
7x Absteiger
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sanguiniker

•  

Rheineye

Wir haben einfach keine herausgespielte Torchancen :D
7x Absteiger
  •  

MC41

Finkgräfe macht was schickes und gibt den Ball dem nächsten Stolperer.

Naja, wie zu erwarten gibt das ein stabiles 0:4.

3 Spiele noch, 8 Punkte Rückstand, alles noch drin.
  •  

r9naldo

schusschance thielman -> konter -> fas tor 

3 sekunden 
  •  

Helgoland_United

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 28.Apr.2024, 16:54:36Sankt Tigges wird es richten
D'r hellije Zinter Tigges, dat wor ne jode Mann, dä jof net vill op Tore un schoss sich selver an.
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze

MC41

Und wieder die Hoffnung, dass Chef 3-4 Nasen bricht in der Pause.
  •  

Rheineye

13 Minuten waren aber okay, immerhin mehr als gegen Bochum und Darmstadt 
7x Absteiger
  •  

r9naldo

mainz ist aber auch einfach gut drauf. die gegner auf augenhöhe kommen erst noch 
  •  

Cikaione

Vorne hilflose Abschlüsse und sobald der Ball hängen bleibt wirds gefährlich und alle kommen nicht mehr hinterher
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Eifelbob

•  

Rheineye

Zitat von: Eifelbob am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:07:06:D nee da gibt's nur Schalalalala

Kumpel von mir ist im Block, er meint da braut sich was zusammen.
7x Absteiger
  •  

Electron

Mich lässt der Abstieg vollkommen kalt. Echt erschreckend, wie abgestumpft man mittlerweile geworden ist. Das ist die pure Resignation mit Blick auf alle Verantwortlichen, auf große Teile der Mannschaft und auch auf Teile des Umfelds. So weit weg vom FC war ich emotional noch nie.  :verysad:

Gorki25

Wenn wir in der Crunsh-Time mit einer Shice Egal Einstellung ab Spieltag 32 erst mal so richtig loslegen, wird alles gut...
  •  

kilino

Jedes Mal wenn wir in der gegnerischen Hälfte Tempo aufnehmen ploppt in meinem Kopf das Benny Hill Theme auf und ich werde absolut nie enttäuscht. Sowas schlechtes im erspielen von Torchancen habe ich noch nie gesehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Rheineye

7x Absteiger

Double 1978

Ist das jetzt schon das andere Gesicht der Mannschaft, welches uns keller versprochen hat?

Ruffy

Wie Tiggi da vorne rumjoggt. Es ist einfach nur unerträglich 

Herrengedeck

•  

Eifelbob

Zitat von: Electron am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:08:01Mich lässt der Abstieg vollkommen kalt. Echt erschreckend, wie abgestumpft man mittlerweile geworden ist. Das ist die pure Resignation mit Blick auf alle Verantwortlichen, auf große Teile der Mannschaft und auch auf Teile des Umfelds. So weit weg vom FC war ich emotional noch nie.  :verysad:
Dachte ich bei mir auch. Jetzt merke ich das ich Pipi in den Augen hab.
Ans Absteigen an sich hat man sich gewöhnt.
Aber dieser Abstieg ist anders aus bekannten Gründen. 
Die Existenz des Vereins steht auf dem Spiel. 
Und ich hab Angst vor der nächsten Saison. Das wird max. unteres Mittelfeld. Wenn's gut läuft. 
  •  

tuenn1960

Die richtige Scheisse beginnt ja erst in der kommenden Saison. Mit wem wollen wir denn da antreten??
  •  

Rheineye

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:10:13Wie Tiggi da vorne rumjoggt. Es ist einfach nur unerträglich
Wären wir in Gelsenkirchen, würde es ziemlich unangenehm für ihn werden.
7x Absteiger
  •  

Schoode

Für mich bezeichnend die Gesichter bei der Kameraführung, als Mainz den Eckball nicht ausführen konnte.
Allen FC Spielern sowie Schultz stand einfach nur Schiss ins Gesicht geschrieben. 
  •  

Helgoland_United

"Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Dass wir unsere Torchancen nicht nutzen und in den entscheidenden Momenten oft nicht gut aussehen, durchzieht sich leider schon durch die ganze Saison. 
Aber wir sind gut aufgestellt! Wir wollen uns zumindest anständig vor unseren tollen Fans verabschieden und mit Mut in die Zukunft blicken. Ab nächster Saison greifen wir wieder an."
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Wildharry

Meine Frau gerade ,,warum guckst du das überhaupt, das muss doch wehtun"
Bleiben sie ordentlich!

r9naldo

ich denke mal timo schulz halbzeitansprache wird mitreißend 
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

dafrocka

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:11:08Wären wir in Gelsenkirchen, würde es ziemlich unangenehm für ihn werden.
Hat er Glück im Schumkel Verein zu sein 
Fettes Rot Coeln
  •