31.Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Sonntag, 28.Apr.2024, 13:51:52

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:12:14Mein Tag kann nur noch gerettet werden, wenn irgendwer den Keller rausschmeißt. Da das aber wohl nicht passieren wird :verysad:, suche ich mir jetzt etwas zu trinken.
ich hab schon 8 0.5 bier und merke nichts der fc stumpft einen ab

dackelclubber

Das ganze Spiel ist die Ekelhaftigkeit des Bundesligafußballs kondensiert

Im Zweifel immer das taktische Foul und den Spielzug unterbrechen 

Alle fordern andauernd Gelb für den Gegner nach jeder Aktion

Der Gefoulte ist mindestens 1 Minute schwer verletzt

Andauernd reden 7 Leute gleichzeitig auf den Schiedsrichter ein

Und jeder Quatsch wird abgefeiert vom Publikum
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Freibeuter

Ist ja nicht so, dass Mainz das Spiel irgendwie im Griff hätte. Aber wir haben halt so viele Nervenbündel aufm Platz, dass die damit wohl durchkommen. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Milor

•  

Humorkritik

Mainz ist aber irgendwie schon auch ziemlich kacke. Gut, Kacke, die für uns locker reicht, aber da ist ja auch nicht gerade viel im fußballerischen Angebot.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

r9naldo

jeff ich liebe dich bitte wichs luca um
  •  

Double 1978

Wir brauchen zwei tore. Und man fragt sich schon wie man überhaupt erstmal 1 tor erzielen will.
  •  

Niggelz

Schon faszinierend, wie unsere Sportdirektor-Genies es immer wieder schaffen, zielgenau die größten Pflaumen als Spieler und/oder Trainer einzustellen. Irgendwie auch ein Talent.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Alci

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:13:40ich hab schon 8 0.5 bier und merke nichts der fc stumpft einen ab

Bist du LKW-Fahrer?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Dr. Mabuse

Wann kommen eigentlich die Gegner auf Augenhöhe gegen die jetzt endlich gepunktet wird? In 37 Spielen im Höhenberger Sportpark? Zählt das mit zur Gesundung des Vereins?
  •  

r9naldo

•  

mutierterGeißbock

Wie sich die Dussel dann auch noch gegenseitig im Weg rum stehen...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dante LeRoi

•  

Geissbock1977

Wieder ein Spiel was man nicht verlieren muss...aber was will man machen...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:15:09Schon faszinierend, wie unsere Sportdirektor-Genies es immer wieder schaffen, zielgenau die größten Pflaumen als Spieler und/oder Trainer einzustellen. Irgendwie auch ein Talent.
Es ist unsere einzige Stärke.
  •  

Marc_Niehl

Damit dem Verein und einer künftigen Mannschaft wieder irgendeine Art von Ehrgeiz, Leistungsbereitschaft und auch Selbstbewusstsein eingeimpft wird, muss Jonas Hector ein tragende Rolle übernehmen.

Ich sehe weit und breit niemanden, der sonst den notwendigen Vertrauensvorschuss haben würde, den Wiederaufbau zu gestalten. Die Mehrheit von Fans und Mitgliedern würden dahinter stehen, die Medien würden in  Schach gehalten werden und auch die Kölner Öffentlichkeit.

Ich würde ihn mir in einer englischen Team-Manager Rolle wünschen. Der soll einen 5-Jahresvertrag bekommen und alle Freiheiten, den Verein auf links zu drehen.

Meinetwegen kann Podolski den Gute-Laune-Onkel im Vorstand machen und auch Struth seinen Platz dort finden. So lange sie Hector den Rücken freihalten ist das OK.
  •  

Double 1978

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:15:09Schon faszinierend, wie unsere Sportdirektor-Genies es immer wieder schaffen, zielgenau die größten Pflaumen als Spieler und/oder Trainer einzustellen. Irgendwie auch ein Talent.
Weil immer nur spieler geholt werden, die man von irgendeiner vorherigen zusammenarbeit kennt. 
Unser problem ist, dass wir in den entscheidenden Positionen nur zweitklassige leute haben. 
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

MC41

Montag, Dienstag erstmal Trainingsfrei.
  •  

HB

•  

ZeckePl

Wir holen keinen Punkt mehr. Diese nervöse Truppe wird jetzt komplett einbrechen. Da wir aber im Sommer aus bekannten Gründen keine neue Mannschaft aufstellen können, wird das in der 2. Liga auch furchtbar werden. Transfersperre hin oder her, Tigges würde ich verschenken, aber versuchen, Alidou zu halten. Der könnte mit Downs und evt. Potocnik in der 2. Liga funktionieren.
  •  

MuckiBanach

•  

HesseFC

Zitat von: MC41 am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:17:57Montag, Dienstag erstmal Trainingsfrei.
was und für was sollen die auch noch trainieren.... Saison ist vorbei.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Rheineye

Bedrückend, wenn Schmitz einer der besseren ist.
7x Absteiger
  •  

Sorrow

Zitat von: MC41 am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:17:57Montag, Dienstag erstmal Trainingsfrei.
Kannst du gleich abmelden. Die letzten 3 Spiele sind dann nur noch zur Belustigung. 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

mutierterGeißbock

Ist das ein Trümmerkick. Alle zehn Sekunden liegt irgendeiner auf dem Boden und die Spieler fordern gelbe Karten. Mainz ist doch heute auch alles andere als gut.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

dackelclubber

Schmitz hat als RV mehr gefährliche Aktionen und bessere Übersicht als unser gesamtes offensives Mittelfeld zusammen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

So ein Abschied hat Luca Waldschmidt nicht verdient 
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Was sind das für Idioten, die ihren Arsch nicht aus dem Abseits bekommen?
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

fuNi

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:16:58Weil immer nur spieler geholt werden, die man von irgendeiner vorherigen zusammenarbeit kennt.
Unser problem ist, dass wir in den entscheidenden Positionen nur zweitklassige leute haben.
Ich frage mich ja ernsthaft was unsere scouting abteilung so den ganzen Tag macht 
  •