31.Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Sonntag, 28.Apr.2024, 13:51:52

« vorheriges - nächstes »

joerg85

•  

BengalTiger

Man lässt im absoluten Abstiegsendspiel Steffen Tigges starten statt z.B. Downs zu bringen... Die Verantwortlichen diese Vereins sind seit Jahren allesamt untragber. 
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

lucy2004

Zitat von: BengalTiger am Sonntag, 28.Apr.2024, 16:58:10Man lässt im absoluten Abstiegsendspiel Steffen Tigges starten statt z.B. Downs zu bringen... Die Verantwortlichen diese Vereins sind seit Jahren allesamt untragber.

Untragbar ist glaube ich nicht der richtige Begriff 
  •  

fcdj

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 28.Apr.2024, 16:41:05Bin mit Hund in Zandvoort, kriege hier den Arsch nass und glaube es ist immernoch mehr Spaß als sich 90 Minuten unser weißes Ballett zu geben  :)

Das erste Spiel dem ich bewusst aus dem Weg gehe, Hauptsache dem Wauwau geht's tutti
Nix Weiß. Heute Blaues Wunder
  •  

Geissbock1977

Falls nachher der Abstieg feststehen sollte ist es schon sehr traurig...die meisten wissen gar nicht was es bedeutet dieses Jahr  :verysad: ....und die Verantwortlichen sitzen danach sehr wahrscheinlich gemütlich beim Essen und freuen sich was sie tolles geschaffen haben...
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Fehlpass

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 28.Apr.2024, 17:04:03Falls nachher der Abstieg feststehen sollte ist es schon sehr traurig...die meisten wissen gar nicht was es bedeutet dieses Jahr  :verysad: ....und die Verantwortlichen sitzen danach sehr wahrscheinlich gemütlich beim Essen und freuen sich was sie tolles geschaffen haben...
Saniert &  schuldenfrei
bald in Liga 3

Reimt sich sogar ein wenig.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

FCMartin

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 28.Apr.2024, 16:50:52Warum um Himmelswillen ist Adamyan auf der Bank ?
Der hat sich doch so toll entwickelt in den letzten Wochen

Also nach dem Auftritt in der letzten Woche, kann ich schon verstehen, dass er auf der Bank Platz nehmen muss. Das dafür dann allerdings Tigges stürmen darf, ist natürlich völlig absurd. 
  •  

lucy2004

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 28.Apr.2024, 17:08:03Also nach dem Auftritt in der letzten Woche, kann ich schon verstehen, dass er auf der Bank Platz nehmen muss. Das dafür dann allerdings Tigges stürmen darf, ist natürlich völlig absurd.
Ich hatte es nicht wirklich ernst gemeint 
  •  

Ruffy

Potocnik heute mit Doppelpack bei der U21. Wieso stellt man den nicht einfach mal Vorne rein?

FCMeilo

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 28.Apr.2024, 17:13:46Potocnik heute mit Doppelpack bei der U21. Wieso stellt man den nicht einfach mal Vorne rein?
andere vereine würden das machen, aber wir simd halt spürbar anders

•  

FCMartin

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 28.Apr.2024, 17:13:04Ich hatte es nicht wirklich ernst gemeint
:D

hab ich mir irgendwie gedacht. 
  •  

Freibeuter

Man kann ja nun mal Veränderungen auch nur aus den Spielern vornehmen, die zur Verfügung stehen. Okay, Adamyan raus zu nehmen wäre auch nicht mein erster Gedanke gewesen. Aber bei Kainz konnte ich mir es schon gut vorstellen, der ist schon ziemlich durch den Wind. Letztlich werden da Trainingseindrücke aus der Woche auch eine Rolle spielen.

Immerhin hat er so noch ein paar auf der Bank (Christensen, Uth, Adamyan, Downs), mit denen man sich ab der Pause eine Verstärkung erhoffen kann.  

•  

FCMartin

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 28.Apr.2024, 17:13:46Potocnik heute mit Doppelpack bei der U21. Wieso stellt man den nicht einfach mal Vorne rein?

Warum denn? Tigges macht es doch sehr sehr gut und hat ein wichtiges Tor gegen Bochum geschossen! :-/

Wenn der ab kommender Saison nicht dauerhaft zum Kader gehört, können die mich alle mal am GBH!

lucy2004

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 28.Apr.2024, 17:17:54Warum denn? Tigges macht es doch sehr sehr gut und hat ein wichtiges Tor gegen Bochum geschossen!

Wenn der ab kommender Saison nicht dauerhaft zum Kader gehört, können die mich alle mal am GBH!
Startelfgarantie
  •  
    The following users thanked this post: FCMartin

Fzool

Stell dir vor es ist das Knackpunkt Spiel 2024 und in der Startelf steht Tigges... 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Fzool am Sonntag, 28.Apr.2024, 17:21:42Stell dir vor es ist das Knackpunkt Spiel 2024 und in der Startelf steht Tigges...
Das Knackpunktspiel haben wir doch schon letzte Woche verkackt. Wer heute aufläuft ist doch sowieso egal.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

r9naldo

und wieder versammeln wir trottel uns hier und verfolgen das spiel 
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Frankfurter

FCMartin

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 28.Apr.2024, 17:23:49diese Hymne und Mainz ist so falsch  :psycho: :kotz:

Das ist in Dortmund ja schon peinlich aber in Mainz  ust es höchstpeinlich!

r9naldo

allidou topscorer mit 4 torbeteiligungen in der rückrunde stark
  •  

r9naldo

broich als co kommentator im englischen stream meint tigges ist "very physical"
  •  

Gorki25

Tigges  :oezil:. Wenn man beim Anpfiff schon kein Bock mehr hat...
  •  

Krellus

•  

Rakete

Tigges trifft dann heute vermutlich  :D

Aber wir verlieren dennoch 3-1
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Ruffy

Erste Tigges Aktion: er duckt sich anstatt in das Kopfballduell zu gehen 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Vechtebock

Der Gegenspieler von Tigges springt zwei Stockwerke höher :D
  •  

Pommes

"Physical" aber nur beim Blick auf die Waage :)
  •  

Okudera

Tigges steht nicht richtig im Raum 

Wer hätte das gedacht?
  •  

HB

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 28.Apr.2024, 17:27:49broich als co kommentator im englischen stream meint tigges ist "very physical"
Schultz hat doch selbst vor dem Spiel gesagt, dass Tigges u.a. deshalb spielt, weil Mainz so physisch stark ist.
  •  

fuNi

•