31.Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Sonntag, 28.Apr.2024, 13:51:52

« vorheriges - nächstes »

CitizenK

»Wir steigen nicht ab.«

*Breites Grinsen*
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Geissbock1977

•  

Effeff7

Zitat von: Freibeuter am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:18:20Wenn man die Ecken eh nur kurz ausführt, braucht man auch keine Tigges in die Mitte stellen. Oder glauben die, die Mainzer warten brav auf Abstand, bis wir bereit zur Flanke sind ?
Noch eine kurze Ecke und ich springe aufs Feld. Wie bescheuert kann man sein ? 
Thank you: Lukas Podolski
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:23:43Ich glaube wir hatten in dieser Saison schon mal ein Spiel mit 0,08 zur Halbzeit.
Und was sagen diese werte aus? 
Um zu wissen wie scheisse wir sind, brauch man diese zahlen nicht. Das kann man deutlich sehen.

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Fzool

FC.Ruhrpott

Und das spanische Trainingslager hat jetzt genau WAS gebracht? 
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Effeff7

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:19:30Es gibt einfach keine Abläufe, die trainieren sowas auch nicht.
Trai... was? 
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:26:14Und das spanische Trainingslager hat jetzt genau WAS gebracht?
Geld für Spanien.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

r9naldo

ecken sind das einzige mittel für uns tore zu schießen und wir spielen die flach zurück zu schwäbe

GENIAL
  •  

Paradoxon

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:24:44Gerade in den Ticker geschaut und wurde nicht überrascht.

Über den Trainer muss man auch kein weiteres Wort mehr verlieren, wenn man die Aufstellung sieht.
Wie oft muss man Tigges denn noch in einem Profispiel sehen? Wieso muss man den eigenen Anhang noch verspotten?

Ich hoffe, dass sich der Trainer direkt nach dem Abstieg verpisst. Und noch einige mitnimmt.
Struller raus!!!
  •  

Sagittarius

Niggelz

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:26:14Und das spanische Trainingslager hat jetzt genau WAS gebracht?

Ein legendäres 2:2 gegen Fußballmacht Breidablik Kopavogur 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Double 1978

Keller ist der einzige mensch der welt, der den kader so sehr runterwirtschaften konnte. Das hätte kein anderer hinbekommen. 

FCMartin

Vermutlich wird Schultz jetzt einen neuen Impuls setzen und Kainz bringen....
  •  

Doktor_Kraesch

Wetter war besser.
  •  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: MC41, Effeff7

Effeff7

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:26:45ecken sind das einzige mittel für uns tore zu schießen und wir spielen die flach zurück zu schwäbe

GENIAL
Im Optimalfall
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:25:35Und was sagen diese werte aus?
Um zu wissen wie scheisse wir sind, brauch man diese zahlen nicht. Das kann man deutlich sehen.
Die Zahlen verdeutlichen das Drama nochmal zusätzlich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Hätten wir das abgesagt und das geld gespart, wären wir vielleicht jetzt schon komplett schuldenfrei. 

Geissbock1977

Betriebsausflug für nix
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:27:07Ein legendäres 2:2 gegen Fußballmacht Breidablik Kopavogur
Davon werde ich noch meinen Enkeln erzählen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Effeff7

An alle die in Mainz sind - Kaiser Wilhelm Eck nahe am Bahnhof gibt's 0.4er Weinschorle für 3,50€.. 

Double 1978

Zitat von: Grobiwankenobi am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:24:37Diese gesamte Mannschaft ist die Fleisch gewordene Torungefahr.
Wir produzieren doch jede menge gefahr für das eigene tor. 

FCMartin

Tigges laut Kicker mit 30,49 km/h gemessen. :oezil: 
Vermutlich bei dem genialen Laufweg parallel zu Thielmann.
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:28:53Davon werde ich noch meinen Enkeln erzählen.
Der Flexmaster ist aber schon ein bisschen frühreif, oder?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC1948

Husi und Chabot sind die einzigen, die heute gefallen, Martel habe ich noch vergessen..... 
Aber das ist in so einer bescheidenen Situation, wo man sich befindet, einfach zu wenig und das deutlich 
  •  

Fehlpass

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:27:30Vermutlich wird Schultz jetzt einen neuen Impuls setzen und Kainz bringen....
Hat auch länge genug auf der Bank geschmort.
Ich freu mich auf Piruetten-Kainzi...
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

CitizenK

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:25:35Und was sagen diese werte aus?

Keller und der Vorstand können das nicht sehen. Wenn wir aktuell den 20. Spieltag hätten, wäre in der Chefetage beim FC jeder davon überzeugt, dass wir die Klasse halten und die wichtigen Spiele ja erst noch kommen.

Das sind so die Dinge, die ich nie verstehen werde. Aber ich bin ja auch nur ein Amatör und das sind Profis.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Freibeuter

Noch 1 Stunde Zeit für ein Wunder, alles inkl. der schon laufenden Pause. 

Ansonsten ist mit 8 Punkten Rückstand die Sache durch. Dann können auch die letzten Spiele Bakatukanda, Wäschenbach und Potocnic schon mal spielen.

Und die Stars und Sternchen mit Ausstiegsklauseln oder Ausstiegsträumen Ihre Knochen schonen und mit Ihren Beratern Ihren Marktwert austesten. 

•  

Double 1978

Woche für Woche das gleiche. Manchmal schlecht und manchmal ganz schlecht. Aber nie wirklich gut.
  •