31.Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Sonntag, 28.Apr.2024, 13:51:52

« vorheriges - nächstes »

Fabes

Das Schlimme ist, selbst bei einer Niederlage verbleibt ja rein rechnerisch noch eine Minichance auf den Klassenerhalt. Das heißt, selbst bei einer Klatsche dürfen wir uns noch eine ganze Woche lang Sprüche a la "Solange es rechnerisch noch möglich ist, geben wir uns nicht auf" und "Ich sehe die Netze zerballernden und Tiki Taka spielenden Jungs tagtäglich im Training. Sie können mir glauben, hier lässt keiner die Köpfe hängen" anhören dürfen.

:kotz:
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

fc-Markus

Werden bestimmt schöne Bilder , nach dem Spiel , im Gästeblock geben ....so oder so  :D
Wobei ich glaube das die Spieler heute besser der Kurve fernbleiben sollten da nach dem Spiel auch der größte Optimust resignieren wird 
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Threelions am Sonntag, 28.Apr.2024, 15:27:33Apokalyptic Endgame
Selbst wenn wir heute irgendwie gewinnen...

5 Punkte auf Bochum holen wir in 3 Spielen nicht auf.
3 Punkte auf Mainz? Bei deren Lauf? Bei unseren Problemen Spiele zu gewinnen? 

Es bräuchte den totalen Turn-Around. Wir müssten plötzlich Mentalitätsmonster und 3-Punkte-Abstauber werden...

Der Zitter-Duselsieg in Darmstadt/die 2 Elfmeter in einem Spiel, wie gegen Gladbach/ die 2 Tore in der Nachspielzeit, wie gegen Bochum/ die 2 roten Karten für den Gegner, wie gegen Frankfurt
Das Spielglück unserer 4 Saisonsiege brauchen wir gebündelt für unsere letzten 4 Saisonspiele. Dann könnte echt noch was gehen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Micknick

Heute ziehen wir die Karre aus dem Dreck!
  •  

Fehlpass

Zitat von: Micknick am Sonntag, 28.Apr.2024, 15:33:361:6
Ob die Mainzer diese Lehrstunde modernen Angriffsfußball nervlich überstehen werden ?

Ich sehe blühende Landschaften...  :fc:
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Electron

•  

Tobi

Irgendwie glaube ich, dass wir das heute gewinnen.
Vermutlich nur, um die Leidensphase, bis endlich Klarheit (Abstieg)herrscht, noch ein wenig in die Länge zu ziehen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Gorki25

Todlangweiliges 1:0 für Mainz. Wir werden nach dem 1:0 maximal drei Halbchancen kreiren und danach die tolle Moral loben. Und natürlich erwähnen, dass es erst vorbei ist, wenn es rechnerisch vorbei ist...
  •  

Kei.Neahnung

Dieses Portfolio von Stümpern wird diese Saison kein Spiel mehr gewinnen.
Da mach ich lieber ein Nordsee-Puzzle mit 2000 Teilen, als mir den Driss noch anzugucken und schwelge in den Erinnerungen mit Herbert Neumann in der Porzer D-Jugend und Wolfgang Weber und Bernd Cullmann in der AH gespielt zu haben.
Es ist einfach nur traurig wie dieser große Verein heruntergewirtschaftet wurde. Das muss man erst mal mit dieser Konstanz über Jahre hinbekommen🤦

•  

FCMartin

Ich habe nur Hoffnung, wenn endlich mal Kainz auf der Bank platz nehmen muss! 
  •  

T.O. Show

•  

FC1948

Warum denn plötzlich alle so negativ hier, geht ja nur noch um die Höhe des Mainzer Sieges!
Vor 8-10 Wochen wurde doch gesagt das Mainz so grottenschlecht ist und auch nix kann, weil die doch nicht umsonst da stehen, wo sie stehen!!

Da hat sich der Wind bei einigen aber ganz schön schnell gedreht!
  •  

MuckiBanach

Ich hab heute ein gutes Gefühl.
Das wird ein knapper Auswärtssieg, unverdient, aber egal.
  •  
    The following users thanked this post: Frankfurter

FCMartin

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 28.Apr.2024, 15:54:37Warum denn plötzlich alle so negativ hier, geht ja nur noch um die Höhe des Mainzer Sieges!
Vor 8-10 Wochen wurde doch gesagt das Mainz so grottenschlecht ist und auch nix kann, weil die doch nicht umsonst da stehen, wo sie stehen!!

Da hat sich der Wind bei einigen aber ganz schön schnell gedreht!

Das waren sie ja auch! 
Unter dem neuen Trainer läufts und der Kader liefert das, was er kann. 

Das hat doch jetzt nichts mit Wind drehen zu tun. 
Die waren vor Wochen extrem kacke! 
  •  

CMBurns

Ich werde nach dem Abpfiff das Ergebnis zur Kenntnis nehmen. Zu mehr reicht es bei mir nicht mehr. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Aldous

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 28.Apr.2024, 16:09:21Ich werde nach dem Abpfiff das Ergebnis zur Kenntnis nehmen. Zu mehr reicht es bei mir nicht mehr.
Ich werde morgen früh das Ergebnis zur Kenntnis nehmen. Ich verderb mir doch nicht den Sonntag.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Aldous am Sonntag, 28.Apr.2024, 16:11:38Ich werde morgen früh das Ergebnis zur Kenntnis nehmen. Ich verderb mir doch nicht den Sonntag.
Versüßen?
  •  

Trainerfux

Ich hab irgendwie das scheiss Gefühl, dass das heute ein Unentschieden gibt. Dann sind wir zwar auch weg - aber keiner aus der Blase gibt es zu!
  •  

CitizenK

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 28.Apr.2024, 16:09:21Ich werde nach dem Abpfiff das Ergebnis zur Kenntnis nehmen. Zu mehr reicht es bei mir nicht mehr.

Ich verspüre im Moment null Motivation, mir das Spiel überhaupt anzuschauen. Ich war mal wieder so unvorsichtig mir ein Youtube Video anzuschauen und erhalte jetzt ein Haufen Empfehlungen für Dokumentationen über das Mittelalter, die interessant aussehen. Einmal einen Youtube Link angeklickt und schon hängt man für Stunden da fest. :roll: Aber die Alternative, FC schauen, überzeugt mich gerade auch wirklich null.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Aldous

•  

lynnejim

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 28.Apr.2024, 16:15:57Ich verspüre im Moment null Motivation, mir das Spiel überhaupt anzuschauen. Ich war mal wieder so unvorsichtig mir ein Youtube Video anzuschauen und erhalte jetzt ein Haufen Empfehlungen für Dokumentationen über das Mittelalter, die interessant aussehen. Einmal einen Youtube Link angeklickt und schon hängt man für Stunden da fest. :roll: Aber die Alternative, FC schauen, überzeugt mich gerade auch wirklich null.
Verständlich. Im Hochmittelalter war der FC schließlich das Maß der Dinge in der damaligen erstklassigen HRRdN (Hl. Römisches Reich dt. Nation)-Liga. Das Endspiel 1249 gegen Quante Quedlinburg - legendär!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Geissbock1977

•  

FCMartin

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 28.Apr.2024, 16:24:11Tigginator in der Startelf  :D

Ernsthaft?
Uns ist auch echt nicht mehr zu helfen!
Downs darf dann von Beginn an ran, wenn wir schon abgestiegen sind oder wie?
  •  

Geissbock1977

•  

fcbleos

Tigges Startelf ist wie letzte Tage Führerbunker. Unfassbar. 
  •  
    The following users thanked this post: HB, Thogi

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Ruffy

•  

FCMartin

•  

lucy2004

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 28.Apr.2024, 16:24:11Tigginator in der Startelf  :D
Unsere schnellen Außenstürmer sollen den dann füttern (Kicker).
Mit was denn ?
Mit Erdnussflips ?

Geissbock1977

•