31.Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Sonntag, 28.Apr.2024, 13:51:52

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:30:22Tigges laut Kicker mit 30,49 km/h gemessen. :oezil: 
Vermutlich bei dem genialen Laufweg parallel zu Thielmann.
Wahrscheinlich ist er bei seinem Antritt in den Jetstream gelaufen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Slouch

Wie kaputt diese Truppe ist sieht man ganz klar daran, dass man aus der Nachspielzeit gegen 
Bochum so gar nichts in die folgenden Spiele mitnehmen konnte.

Jedes andere Team hätte danach richtig abgeliefert nur unsere Profis denken, 
dass danach ALLES von selbst läuft.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Harper666

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:30:27Der Flexmaster ist aber schon ein bisschen frühreif, oder?

So sind se die Ossis. Ham ja nix außer schnackseln.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Thekendiddi

Ich wollte meinen Körper eigentlich von diesem Spiel fern halten. Aber es geht einfach nicht ohne
:fc: . Es ist kaum zu ertragen.

Das positive: bald ist es vorbei.

Und es bleibt nur zu offen, das es diese Bande, die es wiederholt geschafft hat, unseren Verein aus einer aussichtsreicher sportlicher Position herunter zu wirtschaften, die Konsequenzen zu ziehen hat.

Effzeh
  •  

Double 1978

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:31:33Keller und der Vorstand können das nicht sehen. Wenn wir aktuell den 20. Spieltag hätten, wäre in der Chefetage beim FC jeder davon überzeugt, dass wir die Klasse halten und die wichtigen Spiele ja erst noch kommen.

Das sind so die Dinge, die ich nie verstehen werde. Aber ich bin ja auch nur ein Amatör und das sind Profis.
Von den spielen gegen gegner auf augenhöhe (eigentlich haben müssten wir aber schon einen steifen nacken haben vom nach oben gucken), haben wir zwei spiele gewonnen. 
Sensationell. Und beide unverdient und äusserst glücklich.

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:30:27Der Flexmaster ist aber schon ein bisschen frühreif, oder?

Er ist 1 Wummeneiser!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Geissbock1977

Uth ist ein Talent...dazn hat die besten Experten  :-/
  •  

DSR-Schnorri

•  

r9naldo

•  

Double 1978

Zitat von: Thekendiddi am Sonntag, 28.Apr.2024, 18:34:16Ich wollte meinen Körper eigentlich von diesem Spiel fern halten. Aber es geht einfach nicht ohne
:fc: . Es ist kaum zu ertragen.

Das positive: bald ist es vorbei.

Und es bleibt nur zu offen, das es diese Bande, die es wiederholt geschafft hat, unseren Verein aus einer aussichtsreicher sportlicher Position herunter zu wirtschaften, die Konsequenzen zu ziehen hat.

Jedes mal wenn wir sportlich erfolgreich sind und die Möglichkeit haben, einen grossen schritt von der abstiegsgefahr zu machen, wird grandios verkackt. Wenn man mal die ganzen jahre revue passieren lässt, könnte man meinen, das ist vorsatz.
  •  
    The following users thanked this post: Thekendiddi

Geissbock1977

•  

mutierterGeißbock

Schultz latscht da rum als ob er gerade kacken war.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Fzool

Diese ganze Rahmenprogramm in Mainz. Es ist einfach eine noch größere scheiße als das Spiel von FC. 
  •  

Pete

•  

Freibeuter

Kein Wechsel ? Ich hatte schon überlegt, wenn es bei DREI Wechseln erwischen müsste. Aber okay... schaun mer mal...
  •  

Santillana

Jetzt wird mit Scheißegal-Stimmung alles, aber auch alles reingehauen
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Cikaione

•  

Fehlpass

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

equality

fuNi

Der elfer war echt geschenkt. Nehme ich 
  •  

Pete

•  

Dante LeRoi

•  

Ruffy

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

HB

•  

Okudera

Geiler Anlauf 

Ist der Typ noch ganz sauber ????????
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione