31.Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Sonntag, 28.Apr.2024, 13:51:52

« vorheriges - nächstes »

HB

Zumindest wirkt das Team wach und hält dagegen.
  •  

r9naldo

nicht mal schnelle einwürfe können wir 
  •  

ZeckePl

Bis auf Chabot wüsste ich nicht, welcher unsere Helden für einen anderen Bundesligisten attraktiv wäre. Waldi wird sich noch umsehen. 
  •  

wiedster

Zitat von: HB am Sonntag, 28.Apr.2024, 17:38:57Zumindest wirkt das Team wach und hält dagegen.
schlimm, dass man sowas als besonderheit empfindet
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MC41

Man schaltet ein (ja ich wollte es nicht machen), sieht Benno zwei mal bei Einwürfen 30 Sekunden von der Uhr nehmen und schaltet wieder aus.
  •  

r9naldo

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 28.Apr.2024, 17:40:32Bis auf Chabot wüsste ich nicht, welcher unsere Helden für einen anderen Bundesligisten attraktiv wäre. Waldi wird sich noch umsehen.
waldi hat ja vertrga und ist zumindest noch eine saison sicher in wob
  •  

FCMeilo

waldi ist doch wie gemalt für die mls, ebenso selke

•  
    The following users thanked this post: ZeckePl

ZeckePl

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 28.Apr.2024, 17:41:11waldi hat ja vertrga und ist zumindest noch eine saison sicher in wob
Die lösen lieber den Vertrag auf, als den zu behalten.
  •  

MC41

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 28.Apr.2024, 17:40:32Bis auf Chabot wüsste ich nicht, welcher unsere Helden für einen anderen Bundesligisten attraktiv wäre. Waldi wird sich noch umsehen.

Schwäbe und Hübers.

Unsere beiden IV haben ja anständige Werte. Huseinbasic und Martel haben sicherlich auch Interessenten.
  •  

Kei.Neahnung

...und wieder lese ich hier mit und hoffe auf ein " jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa".
Wie bescheuert kann man sein?🤦
  •  

HB

Was war das bitte ein Laufweg von Tigges?  :-/
  •  

FCMartin

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Ruffy

Wie Benno da Amiri hinterher hechelt. Nur deswegen wurde es überhaupt gefährlich. Wie kann man als Bundesliga Spieler so lahmarschig sein? 
  •  

dafrocka

Kainz außer Form 
Was kann ich mir darunter vorstellen?
Fettes Rot Coeln
  •  

Patata

Tigges ist nicht nur fussballerisch und körperlich einer der schwächsten Bundesligaspieler sondern vor allem auch taktisch 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

fuNi

Von der Einstellung her gefällt mir das heute durchaus. Schade dass man diese Einstellung nicht auch gegen Darmstadt gezeigt hat
  •  

SOIA

Huso soll ruhig noch ein paar mal aus 20 Metern drauf halten. So sehe ich noch am ehesten ein Tor fallen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Patata am Sonntag, 28.Apr.2024, 17:45:49Tigges ist nicht nur fussballerisch und körperlich einer der schwächsten Bundesligaspieler sondern vor allem auch taktisch
Einsatz stimmt auch nicht bei dem
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Wildharry

Wenn der Gegner mal Tempo aufnimmt sind wir einfach zu langsam und zwar in allen Mannschaftsteilen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Apr.2024, 17:46:56Einsatz stimmt auch nicht bei dem
Er hat aber sehr gut trainiert und vor 3 Wochen einen Kopfball nach einer Ecke ins Tor gebracht. :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Alvaro

ich find uns einfach nur grausam, das ist alles einfach ein absolutes NICHTS
  •  

Eifelbob

•  

Rheineye

Schlimmstes Erfolgsfanpublikum der gesamten Liga.
7x Absteiger
  •  

Alter Mann

Zitat von: Kei.Neahnung am Sonntag, 28.Apr.2024, 17:44:22...und wieder lese ich hier mit und hoffe auf ein " jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa".
Wie bescheuert kann man sein?🤦
Wir sind schon 2  :cool:
  •  

Alter Mann

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 28.Apr.2024, 17:07:38Saniert &  schuldenfrei
bald in Liga 3

Reimt sich sogar ein wenig.
Wenn man das im richtigen Tempo singt passt das in die Melodie von auf und ab und wir sind trotzdem hier.  :-/
  •  

Cikaione

meine Fresse was soll das denn, lasst doch den Tuppes die Ecke ausführen

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Freibeuter

Wir werden halt auch mal ein Glückstor brauchen, Marke "Kacktor des Monats! Irgendwie durch die Beine und doppelt abgefälscht. 

Und bis dahin viel Geduld brauchen wie wohl auch.  :roll:
  •