Mitgliederversammlung am 24. September 2024

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 19.Apr.2024, 15:32:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 24.Sep.2024, 23:58:49Wird aber langsam mal Zeit für neue Hoodies, meiner ist schon ziemlich verschlissen...
ich hätte noch zwei.

Super-Wetti
  •  

jerry

Fax in die Notarkabine funktioniert wohl nicht 
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

TT

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:04:41ich hätte noch zwei.


Haben wir aus dem Forum die damals nicht nach Belgrad gespendet? 
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Arminius am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:04:29Also die Warte-Musik ist aber auch sehr gewöhnungsbedürftig :) .

Richtig wohlige bums-Mucke. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

kilino

Zitat von: magic am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:02:40Ist schon jemand zurückgetreten oder kommt das noch?
Die Kanzlei ist bereits beauftragt, es wurden allerdings lediglich leichte Pflichtverletzungen festgestellt. Also bei der undankbaren Mitgliedschaft natürlich. Der Vorstand bleibt dankenswerterweise im Amt und vergibt großzügig.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

Kölner

  •  

FC78

  •  

Gyrostzaziki

War Prestin eigentlich auch da oder ist das Ding auch offiziell gestorben. An heute sieht man mal wie leicht es mit guten herausfordernden Kandidaten gewesen wäre. 

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Superwetti

Zitat von: TT am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:06:03Haben wir aus dem Forum die damals nicht nach Belgrad gespendet?
Ich glaube nur beim ersten und dafür hätte man auch beim entsprechenden Spiel in Köln gewesen sein müssen.
Super-Wetti
  •  

lupefc

  •  

1317

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:08:12War Prestin eigentlich auch da oder ist das Ding auch offiziell gestorben. An heute sieht man mal wie leicht es mit guten herausfordernden Kandidaten gewesen wäre.
Hab Niemanden mit Slippern ohne Socken gesehen. Aber er will ja auch erst nächstes Jahr angreifen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Gyrostzaziki

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:09:59Hab Niemanden mit Slippern ohne Socken gesehen. Aber er will ja auch erst nächstes Jahr angreifen.
Der befürchte der glaubt das wirklich 😂
  •  

Kölner

  •  

TT

  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

NurKölnSonstNichts

  •  

magic

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:04:27Wovon träumst du nachts? :)

Na ja, einer aus dem Vorstand wollte angeblich bei Nichtentlastung die Flatter machen ... (so hörte man)

Kann aber auch ne Sch....hausparole oder eine leere Versprechung gewesen sein.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

FC78

  •  

lupefc

  •  

joerg85

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:08:12War Prestin eigentlich auch da oder ist das Ding auch offiziell gestorben. An heute sieht man mal wie leicht es mit guten herausfordernden Kandidaten gewesen wäre.
Im Vorfeld hat geissblog geschrieben, dass da quasi nix von übrig ist. Wird dann nun evtl nochmal interessant. Wobei das für mich eindeutig nicht die Leute sind, die ich mir als Ablöse wünsche

Ryan_Garn

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:13:42Im Vorfeld hat geissblog geschrieben, dass da quasi nix von übrig ist. Wird dann nun evtl nochmal interessant. Wobei das für mich eindeutig nicht die Leute sind, die ich mir als Ablöse wünsche
Die sind, und das muss mir erstmal über die Tastatur kommen, noch schlechter. 

1317

Zitat von: magic am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:13:00Na ja, einer aus dem Vorstand wollte angeblich bei Nichtentlastung die Flatter machen ... (so hörte man)

Kann aber auch ne Sch....hausparole oder eine leere Versprechung gewesen sein.
Oha, da fühlte sich vielleicht jemand zu sicher
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Türoff denkt an Mönchengladbach, ich sehe es ihm an.
7x Absteiger
  •  

TT

Die warten bis alle eingeschlafen sind und verkünden dann das Wahlergebnis: einziger Mensch im MR: Rüssmann
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Swoosh

in der Zeit zähle ich die Stimmen händisch aus..
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Arminius

Müssen die digitalen Stimmen jetzt noch händisch ausgewertet werden...?
Ich begreife das nicht!
  •