Mitgliederversammlung am 24. September 2024

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 19.Apr.2024, 15:32:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

fcbleos

Zitat von: SmithWesson am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:25:20Noch ne Verkündung. Ein Rücktritt?
Ich war auch so doof, das kurz zu glauben. Aber dazu bräuchte man ja Anstand und Rückgrat. 

TT

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:24:08Was bleibt? Über kostenloses oder günstigeres Wasser im Stadion wird noch bersten.
Die Gauselmann Gruppe, wird bei einer Veranstaltung im GBH nochmal extra beleuchtet.
Kostenloses Wasser gibt es schon immer. Einfach Becher an den Wasserhähnen auffüllen. Wer zahlt da Geld für? 
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

jerry

Zitat von: SmithWesson am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:25:20Noch ne Verkündung. Ein Rücktritt?
Sauren hat Geburtstag und hat auf ein Kölsch eingeladen 
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

dominat0r

Freibier statt Rücktritt. Überraschend.
  •  

Rheineye

Also das war ja wieder ein Schenkelklopfer :-/
7x Absteiger

FC78

Und macht sich über die eigene Nichtentlastung lustig. Nun gut....

hegoat

Zitat von: jerry am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:24:41Oh - eine Verkündung von Werner
Ecki hat Geburtstag. Kölsch für alle. Das wars.
  •  

Rheineye

Also das mit der Nicht Entlastung, noch so ins lächerliche zu ziehen ist auch vielsagend und sagt genug über den Vorstand aus.

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:30:02Also das mit der Nicht Entlastung, noch so ins lächerliche zu ziehen ist auch vielsagend und sagt genug über den Vorstand aus.

Was hat er gesagt?
  •  

hari

Gutes Ergebnis.
Vorstand nicht entlastet, Mitgliederrat auf links gedreht.

hegoat

  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:30:02Also das mit der Nicht Entlastung, noch so ins lächerliche zu ziehen ist auch vielsagend und sagt genug über den Vorstand aus.
Wer die Mitglieder nicht ernst nimmt, findet deren Entscheidungen natürlich lächerlich.
Super-Wetti
  •  

weisweiler

frankissimo freiwillig und jetzt auch van Gool raus. Ist irgendwer aus dem Forum dabei? Hab irgendwie den Überblick verloren. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

T.O. Show

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:33:56frankissimo freiwillig und jetzt auch van Gool raus. Ist irgendwer aus dem Forum dabei? Hab irgendwie den Überblick verloren.

Linke klebe
  •  

TT

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:30:58Was hat er gesagt?
Er wundert sich, dass die Prozentzahl der Nichtentlastung höher ist als sein Alter oder so.
  •  

T.O. Show

Zitat von: TT am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:34:54Er wundert sich, dass die Prozentzahl der Nichtentlastung höher ist als sein Alter oder so.

Das ist schon recht würdelos.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Rheineye

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:30:58Was hat er gesagt?
Er hätte nicht gedacht, mal mehr Lebensjahre zu haben als Prozentstimmen bei der Entlastung.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: TT

Superwetti

Super-Wetti
  •  

T.O. Show

  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Dr. Mabuse

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:24:26Ho hatte beim letzten Mal auch "nur" 70%, ich denke der wird den Vorsitz trotzdem weitermachen. Bin mit der Auswahl sehr zufrieden, 25% für Christian Hoheisel sind natürlich überraschend schwach. Für Wolf dürfte es jetzt definitiv keine Zukunft mehr geben, ich hoffe der Vorstand sieht es selber ein und macht frühzeitig Platz, sodass spätestens die nächste Zweitligasaison dann von einem neuen GF Sport geplant werden wird.
Das wäre aber ein Treppenwitz! Mindestens eine von den gewählten Frauen wird berechtigterweise einen Anspruch anmelden. Beide haben bei der Vorstellung sehr überzeugt, und deshalb sind sie auch gewählt worden.

dixie

  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:37:30Ist doch nicht wiedergewählt worden.
Natürlich ist LK (= M. Valentino) wiedergewählt worden und zwar relativ deutlich als 5.!
  •  

weisweiler

Zitat von: Dr. Mabuse am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:43:56Natürlich ist LK (= M. Valentino) wiedergewählt worden und zwar relativ deutlich als 5.!


Sehr gut. Glückwunsch, Kollege!!!
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Dr. Mabuse

Übrigens äußerst schwache Vorstellung des Herrn Rüßmann. Also wenn man sich schon dafür hergibt den schwachen Vorstand stützen zu wollen sollte man sich bei der Vorstellung schon etwas mehr Mühe geben als den eigenen Lebenslauf daher zu stottern und das noch als Vorstandsvorsitzender der DEVK. Und wenn man keine Lust hat, dann läßt man es halt. Aber mit so einem Auftritt macht man sich doch nur lächerlich.

Povlsen

Der neue MR gefällt mir nicht. Zu viel Südkurve mit Papa Guckuck, der nur von seiner zweiten Frau zu erzählen wusste. Grundsätzlich wird sich nichts ändern. Die Kompetenz, ein Vorstandsteam auszusuchen, sehe ich weit und breit nicht. Das wird also wieder Tausende Euros für externe Agenturen kosten, deren Vorschläge aber auch bewertet werden müssen. Wir bleiben ein amateurhaft geführter Verein. Selbstgewählt. 

Die Nichtentlastung hätte ich nach Hos schlechter Rede nie für möglich gehalten. Das war ein gutes Signal, das aber noch am gleichen Abend von allen abgeperlt ist. Am Ende hat es das Instrument Nichtentlastung entwertet. Zu einem solchen Mittel gehört eine überzeugende Begründung, auch eine entsprechende Emotionalität, die Ho nicht geliefert hat. Seine Rede war dazu zu ausgewogen. Künftig wird das keinen mehr kratzen, ob entlastet wird oder nicht. Lustig auch, dass Ho eine Rede hält, bei der der Vorstand intern richtig sauer ist, und dann hinterher alle wieder dick zusammen sind und sich abklatschen. So lächerlich. Alles nur Show. Da ist mir ein Toni Schumacher lieber, der offen seine Abneigung gezeigt hat. 

märkel

fazit: ich hatte mal wieder keine lust, bin aber mal wieder froh, da gewesen zu sein.
ich glaube, der heutige abend bedeutet das ende des amtierenden präsidiums, und das dürfte ihnen auch klar geworden sein.
ob es allerdings auf lange sicht besser wird, wird im wesentlichen vom neuen mitgliederrat abhängen. es wäre schön gewesen, wenn die beiden vorsitzenden mit ihrer lastminute-vorstandskritik auch ihr amt abgegeben hätten. ich befürchte, dass sie für den neuen mr lediglich ballast darstellen. auf diesen bin ich sehr gespannt. mir persönlich ist er etwas zu szene-lastig, auch wenn ich die kandidaten überwiegend gut fand. es bleibt abzuwarten, was aus den ganzen strukturwandel- und kommunikationsplänen wird, wenn die neuen feststellen, wie leicht der mr in unserer struktur kalt gestellt werden kann. ich hoffe, dass die neuen sich nicht scheuen werden, es auch öffentlich zu machen, wenn sie gegen wände laufen.
mit das wichtigste wird es sein, einen neuen vorstand zu finden. da bin ich sehr gespannt, wie die netzwerke des neuen mr beschaffen sind. die beiträge der beiden beiräte behrenbeck und leisten zeigten einmal mehr, wie das sogenannte ,,umfeld" des fc beschaffen ist. die personaldecke in köln ist wohl so dünn wie in keiner anderen stadt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

1317

Held des Abends war der ältere Herr, der nicht mit dem Abstimmungsgerät parat kam, aber dennoch durchgezogen hat. Wo waren die ganzen Volunteers, die die letzten Jahre gefühlt in jedem Block saßen?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

MG56

Zitat von: MG56 am Montag, 23.Sep.2024, 17:40:06Ich bleibe bei meinem Mantra.

Nichtentlasten, Nichtentlasten, Nichtentlasten

Im fraglichen Zeitraum von Juli 23 bis Juni 24 haben die Herrschaften genug Entscheidungen, Fehlentscheidungen, Nichtentscheidungen zum Schaden des Vereins getroffen, für die sie persönlich in die Haftung genommen werden sollten.

Ich danke der Mitgliederversammlung, dass sie der Nichtentlastung mehrheitlich zugestimmt hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

THC-Ben

Die Wahl gefällt mir nicht.
100% Südkurve bedeutet bei vielen Dingen ein einfach weiter so.
Bin gespannt ob man evtl. einen Neuling in den Vorsitz schickt, oder ob man ein altes Mitglied in eine neue Position schickt oder ob man auch hier einfach weiter macht.