Mitgliederversammlung am 24. September 2024

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 19.Apr.2024, 15:32:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

TT

  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

TT

  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

GFLrYo

Bin mal gespannt, wer den Vorsitz vom Mitgliederrat jetzt übernimmt. Glaube kaum, dass Ho gehalten wird mit dem schwachen Ergebnis.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Rheineye

Für Ho aber ne Packung, Vorsitzender wird er damit nicht bleiben können.
7x Absteiger

Kölner

  •  

TT

Gutes Ergebnis. 2 Frauen vorne. Meine 4 unter den Top 5. Ho bleibt drin, wundert mich
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

Ryan_Garn

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:19:14Ho relativ schwach aber als 12. drin
Der hat da absolut nichts verloren. Und hätte er einen Funken Rest-Charakter, hätte er sich nicht erneut zur Wahl gestellt. 

Rheineye

7x Absteiger

SmithWesson


joerg85

Zitat von: Ryan_Garn am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:14:47Die sind, und das muss mir erstmal über die Tastatur kommen, noch schlechter.
Bisher nehme ich sowieso von der ganzen Veranstaltung nur mit, dass jemand nun eventuell überlegt, ob man das Wasser im Stadion günstiger machen kann.

Entlastung oder nicht Entlastung. Ich habe schon lange die Hoffnung aufgegeben, dass der Verein in professionelle Hände gegeben wird

TT

  •  
    The following users thanked this post: Kölner

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Ryan_Garn


magic

van Gool raus? Schade! Aber dann kann er ja hier wieder Vollgas geben ... 
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

FC78

Hoffe die Frauen fordern Ihre Zustimmung ein und bekommen entsprechende Rollen im neuen MR.
  •  
    The following users thanked this post: TT

GFLrYo

Freuen sich das 2 Frauen gewählt wurden und differenzieren mit den Geschenken. Die Frauen kriegen Blumen und die Herren einen Geißbock.  :-/

Rheineye

Was bleibt? Über kostenloses oder günstigeres Wasser im Stadion wird noch bersten.
Die Gauselmann Gruppe, wird bei einer Veranstaltung im GBH nochmal extra beleuchtet.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Geißbock11

dominat0r

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:20:10Südkürve Wahlempfehlung 100% getroffen :)
Krass! Tatsächlich. Das ist mal ein deutliches Zeichen.  :)
  •  
    The following users thanked this post: Geißbock11

fcbleos

Ho hatte beim letzten Mal auch "nur" 70%, ich denke der wird den Vorsitz trotzdem weitermachen. Bin mit der Auswahl sehr zufrieden, 25% für Christian Hoheisel sind natürlich überraschend schwach. Für Wolf dürfte es jetzt definitiv keine Zukunft mehr geben, ich hoffe der Vorstand sieht es selber ein und macht frühzeitig Platz, sodass spätestens die nächste Zweitligasaison dann von einem neuen GF Sport geplant werden wird. 
  •  
    The following users thanked this post: TT

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

TT

Unterm Strich eine erfolgreiche MV. Vorstand nicht entlastet und ein ordentlicher Umsturz im MR. Ho wird wohl nicht mehr Vorsitzender des MR. 
  •  

Rheineye

Der ,,Handshake" zwischen Wettich und Ho hatte aber auch etwas von Foreman gegen Ali.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

SmithWesson

  •  

dominat0r

Zitat von: magic am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:22:58van Gool raus? Schade! Aber dann kann er ja hier wieder Vollgas geben ...
Ja, überraschend deutlich. Konnte ich inhaltlich nicht nachvollziehen.

Gyrostzaziki

Zitat von: dominat0r am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:25:29Ja, überraschend deutlich. Konnte ich inhaltlich nicht nachvollziehen.
Sehr schade. 
  •  
    The following users thanked this post: TT