Mitgliederversammlung am 24. September 2024

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 19.Apr.2024, 15:32:18

« vorheriges - nächstes »

MichaFC1948

Rejek ist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Ja, auch in einer analogen Welt gibt es Warteschlangen vor einem Tickethäuschen. Aber derjenige, der sich zuerst in die Schlange gestellt hat, wird auch ein Ticket bekommen. Im digitalen Ticketshop ist das nicht garantiert. Da fliegt man zehn Minuten vor Verkaufsstart raus und bekommt dann einen Warteplatz zugelost.
ALLE RAUS!!!

r9naldo

keine ahnung rejek kann und traut sich wenigstens zu antworten

lieber ein koksender werbefuzzi als wolf und co 
  •  

Dr. Mabuse

Als ob die Leute das nicht merken würden, und ausgerechnet als letzter Schwaadlappen, ja is klar.
  •  
    The following users thanked this post: Kleberoller

shorty

Tatsächlich gefällt mir Rejek heute ausgesprochen gut, im Gegensatz zu den bisherigen aalglatten Auftritten.

lupefc

Der Behrenbeck kann auch viel sagen ohne was zu sagen.

Kann gut gehen, muss aber nicht.
  •  
    The following users thanked this post: 1317

I.Ronnie

•  

Mirai_Torres

Zitat von: lupefc am Dienstag, 24.Sep.2024, 22:20:52Der Behrenbeck kann auch viel sagen ohne was zu sagen.

Der Mann ist von McKinsey, was hast du erwartet?
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

r9naldo

nur zosamme sin mer stark fc kölle danke 
  •  

1317

Zitat von: lupefc am Dienstag, 24.Sep.2024, 22:20:52Der Behrenbeck kann auch viel sagen ohne was zu sagen.

So kommt man in der Wirtschaft offensichtlich sehr weit
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Kurt Sartorius

Der Mann ist Arzt. Vertraut ihm!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Conjúlio

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 24.Sep.2024, 22:21:28Der Mann ist von McKinsey, was hast du erwartet?
Er empfiehlt ganz dringend, dass er nichts empfehlen kann. Aber die Gremien sind schuld. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Alci

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 24.Sep.2024, 22:21:28Der Mann ist von McKinsey, was hast du erwartet?

Deren Plan A bis H ist doch Verschlankung. 

Wann werden endlich alle entlassen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

NurKölnSonstNichts

Wettich, du Lutscher. Heute aber zumindest mal mit zwei aufeinanderfolgenden Sätzen ohne Apoplex.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Superwetti

Super-Wetti
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 24.Sep.2024, 22:21:38Der Mann ist Arzt. Vertraut ihm!

Wir haben uns das angeschaut. Es ist schwierig. Sie haben Krebs. Andere haben das auch. Aber was zählt: Zesamme sind mer stark. FC Kölle! Danke.

TT

Zitat von: TT am Dienstag, 24.Sep.2024, 22:18:10Kann man den Stream zurück 'spulen'? In Chrome / Android nicht möglich
?
  •  

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 24.Sep.2024, 22:22:35Er empfiehlt ganz dringend, dass er nichts empfehlen kann. Aber die Gremien sind schuld.
Da sitzen Menschen, die man als ,,gestandene Personen aus der Wirtschaft" lesen müsste. Und dann kommt über Stunden ein solcher Bullshit raus. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

r9naldo

•  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: TT

r9naldo

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 24.Sep.2024, 22:24:01Da sitzen Menschen, die man als ,,gestandene Personen aus der Wirtschaft" lesen müsste. Und dann kommt über Stunden ein solcher Bullshit raus.
also wie jedes meeting in der arbeitswelt 
  •  
    The following users thanked this post: TT

CMBurns

Ho ist einfach unglaublich spröde in dieser Rolle. Fügt sich wunderbar in die Schnarchnasigkeit des Vereins ein. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Fabes

An eine Nichtentlastung glaube ich nicht, aber ich hoffe wenigstens auf einen Denkzettel.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Mirai_Torres

immerhin versuchen sie es dieses mal erst gar nicht per Hand
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

I.Ronnie

Wer da jetzt für die Entlastung stimmt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
  •  

TT

•  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

lupefc

•