Mitgliederversammlung am 24. September 2024

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 19.Apr.2024, 15:32:18

« vorheriges - nächstes »

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

kilino

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 24.Sep.2024, 23:35:23Gott sei Dank nur 2 Minuten. Der soll meine Fragen im KI-Thread beantworten.
Bonuspunkte für auf der Bühne.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

FC78

Sauren ist wirklich ein begnadeter Rhetoriker 
  •  

hegoat

Ist der Pauli hier auch unterwegs? Wenn nicht, sollte er ne Einladung bekommen. Klare und passende Worte.

bastifc

Das ist doch jetzt gekünzelt verlängerte Redezeit..

GFLrYo

Jetzt darf ein einzelner Kandidat nochmal 5 Minuten Wahlkampf machen. Man muss scheinbar nur jemanden hoch schicken, der ne dumme Nachfrage hat.

T.O. Show

•  

Badabing

Schon geschickt, eine abgesprochene Frage einzubringen und so die Redezeit von 2 auf 5 Minuten zu erhöhen.

In den vergangenen Veranstaltungen sind solche Taschenspielertricks aber in der Regel vom Auditorium nicht belohnt worden.
  •  

Rheineye

Zitat von: bastifc am Dienstag, 24.Sep.2024, 23:45:46Das ist doch jetzt gekünzelt verlängerte Redezeit..
Die frage war schon total abgekatert, um dem Kumpel mehr Redezeit zu geben.
7x Absteiger
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

faltklo

Bissle fischiger move ihm mit dieser Pseudo-Frage seinen politischen Rant zu ermöglichen.
  •  

Rheineye

Ich hoffe der hat sich nun unwählbar gemacht mit dieser Inszenierung.
7x Absteiger

dominat0r

•  

märkel

hat aber mal wieder null instinkt, wann schluss ist.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

FC78

Das Ergebnis passt. Er hat sich so selbst entlarvt.  
  •  

faltklo

Ich glaube (und hoffe) er hat sich damit verkalkuliert. Das war zu durchschaubar.
  •  

Der Zyniker

Hätte er das 90 Sekunden gemacht, hätte längst nicht jeder den Move bemerkt und er wäre gewählt worden. So ganz klassisch noch gegen die Wand gefahren - hätte bremsen sollen.
  •  

GFLrYo

Parteizugehörigkeit bei solch einer Aktion auch total überraschend  :suff:
  •  

Kurt Sartorius

"Herr Zimmermann, Ihre Kampagne scheint die Dynamik eines außer Kontrolle geratenen Güterzugs zu haben. Warum sind Sie so beliebt?"
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

dominat0r

•  

faltklo

•  

dominat0r

Ich liebe diesen Hoodie running gag so sehr. Schön, dass der sich über die Jahre hält. Da erkennt man, dass der harte Kern regelmäßig am Start ist - und sich nicht verarschen lässt.

Pete

Im Express klingt es als sei die Veranstaltung schon zu Ende: 

,,Am Dienstagabend fand die Mitgliederversammlung des 1. FC Köln in der Lanxess-Arena statt. Es wurde ein langer Abend – mit einem historischen Tiefpunkt.

Das war mal wieder eine denkwürdige Mitgliederversammlung beim 1. FC Köln. Nach dem Abstieg wurde die Kluft zwischen Vorstand und Mitgliederrat deutlich wie nie"

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/krachende-ohrfeige-fuer-vorstand-mitglieder-sorgen-fuer-fc-hammer-868441
  •  
    The following users thanked this post: TT

Mirai_Torres

Zitat von: dominat0r am Dienstag, 24.Sep.2024, 23:56:39Ich liebe diesen Hoodie running gag so sehr. Schön, dass der sich über die Jahre hält. Da erkennt man, dass der harte Kern regelmäßig am Start ist - und sich nicht verarschen lässt.

Wird aber langsam mal Zeit für neue Hoodies, meiner ist schon ziemlich verschlissen...
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

TT

•  

lupefc

10 Minuten um das Ergebnis der Abstimmung zu präsentieren ?
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

magic

Ist schon jemand zurückgetreten oder kommt das noch? 
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Superwetti

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:02:3810 Minuten um das Ergebnis der Abstimmung zu präsentieren ?
Die arbeiten mit einem C64.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

1317

Zitat von: magic am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:02:40Ist schon jemand zurückgetreten oder kommt das noch?
Wovon träumst du nachts? :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Arminius

Also die Warte-Musik ist aber auch sehr gewöhnungsbedürftig :) .
  •