Mitgliederversammlung am 24. September 2024

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 19.Apr.2024, 15:32:18

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: bastifc am Dienstag, 24.Sep.2024, 23:45:46Das ist doch jetzt gekünzelt verlängerte Redezeit..
Die frage war schon total abgekatert, um dem Kumpel mehr Redezeit zu geben.
7x Absteiger
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

faltklo

Bissle fischiger move ihm mit dieser Pseudo-Frage seinen politischen Rant zu ermöglichen.
  •  

Rheineye

Ich hoffe der hat sich nun unwählbar gemacht mit dieser Inszenierung.
7x Absteiger

dominat0r

•  

märkel

hat aber mal wieder null instinkt, wann schluss ist.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

FC78

Das Ergebnis passt. Er hat sich so selbst entlarvt.  
  •  

faltklo

Ich glaube (und hoffe) er hat sich damit verkalkuliert. Das war zu durchschaubar.
  •  

Der Zyniker

Hätte er das 90 Sekunden gemacht, hätte längst nicht jeder den Move bemerkt und er wäre gewählt worden. So ganz klassisch noch gegen die Wand gefahren - hätte bremsen sollen.
  •  

GFLrYo

Parteizugehörigkeit bei solch einer Aktion auch total überraschend  :suff:
  •  

Kurt Sartorius

"Herr Zimmermann, Ihre Kampagne scheint die Dynamik eines außer Kontrolle geratenen Güterzugs zu haben. Warum sind Sie so beliebt?"
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

dominat0r

•  

faltklo

•  

dominat0r

Ich liebe diesen Hoodie running gag so sehr. Schön, dass der sich über die Jahre hält. Da erkennt man, dass der harte Kern regelmäßig am Start ist - und sich nicht verarschen lässt.

Pete

Im Express klingt es als sei die Veranstaltung schon zu Ende: 

,,Am Dienstagabend fand die Mitgliederversammlung des 1. FC Köln in der Lanxess-Arena statt. Es wurde ein langer Abend – mit einem historischen Tiefpunkt.

Das war mal wieder eine denkwürdige Mitgliederversammlung beim 1. FC Köln. Nach dem Abstieg wurde die Kluft zwischen Vorstand und Mitgliederrat deutlich wie nie"

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/krachende-ohrfeige-fuer-vorstand-mitglieder-sorgen-fuer-fc-hammer-868441
  •  
    The following users thanked this post: TT

Mirai_Torres

Zitat von: dominat0r am Dienstag, 24.Sep.2024, 23:56:39Ich liebe diesen Hoodie running gag so sehr. Schön, dass der sich über die Jahre hält. Da erkennt man, dass der harte Kern regelmäßig am Start ist - und sich nicht verarschen lässt.

Wird aber langsam mal Zeit für neue Hoodies, meiner ist schon ziemlich verschlissen...
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

TT

•  

lupefc

10 Minuten um das Ergebnis der Abstimmung zu präsentieren ?
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

magic

Ist schon jemand zurückgetreten oder kommt das noch? 
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Superwetti

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:02:3810 Minuten um das Ergebnis der Abstimmung zu präsentieren ?
Die arbeiten mit einem C64.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

1317

Zitat von: magic am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:02:40Ist schon jemand zurückgetreten oder kommt das noch?
Wovon träumst du nachts? :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Arminius

Also die Warte-Musik ist aber auch sehr gewöhnungsbedürftig :) .
  •  

Superwetti

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 24.Sep.2024, 23:58:49Wird aber langsam mal Zeit für neue Hoodies, meiner ist schon ziemlich verschlissen...
ich hätte noch zwei.

Super-Wetti
  •  

jerry

Fax in die Notarkabine funktioniert wohl nicht 
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

TT

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:04:41ich hätte noch zwei.

Haben wir aus dem Forum die damals nicht nach Belgrad gespendet? 
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Arminius am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:04:29Also die Warte-Musik ist aber auch sehr gewöhnungsbedürftig :) .

Richtig wohlige bums-Mucke. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

kilino

Zitat von: magic am Mittwoch, 25.Sep.2024, 00:02:40Ist schon jemand zurückgetreten oder kommt das noch?
Die Kanzlei ist bereits beauftragt, es wurden allerdings lediglich leichte Pflichtverletzungen festgestellt. Also bei der undankbaren Mitgliedschaft natürlich. Der Vorstand bleibt dankenswerterweise im Amt und vergibt großzügig.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

Kölner

•  

FC78

•