Mitgliederversammlung am 24. September 2024

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 19.Apr.2024, 15:32:18

« vorheriges - nächstes »

1337

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 24.Sep.2024, 22:34:23"Diejenigen, die für die Entlastung gestimmt haben, gemeinsam mit den Enthaltungen sind die Mehrheit und wir nehmen diesen Vertrauensbeweis gerne an. Vielen Dank!"
Auszuschließen ist dieses Ausmaß von Verblendung sicher nicht. 
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: 1337 am Dienstag, 24.Sep.2024, 22:36:05Auszuschließen ist dieses Ausmaß von Verblendung sicher nicht.
Bitte umbenennen in 652
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Superwetti

Zitat von: jerry am Dienstag, 24.Sep.2024, 22:33:16Keine Entlastung 51,54 Prozent
Ich glaube das auch schon einige die entlastet hätten nach Hause ins Bett gegangen sind. Denn von 1500 haben nur noch 1300 abgestimmt.
Super-Wetti
  •  

Mirai_Torres

bibo und die anderen beiden Damen Nordkoreamäßig entlastet :)
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

I.Ronnie

Der GA darf mal gar nicht entlastet werden.

Superwetti

Was gab es denn an der Wahlkommission auszusetzen, dass 51 dagegen stimmen? Ich glaube viel wissen auch nicht was sie da machen.
Super-Wetti
  •  

dominat0r

Die 51 Mitglieder, die selbst gegen die Entlastung der Wahlkommission gestimmt haben, sind echt richtig sauer.  :suff:
  •  
    The following users thanked this post: TT

CMBurns

GA sollte dann auch nicht entlasten, wenn man konsequent ist 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Mirai_Torres

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 24.Sep.2024, 22:37:16Der GA darf mal gar nicht entlastet werden.

Das ist korrekt. Wer den Vorstand nicht entlastet darf auch den GA nicht entlasten
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: 1337

funkyruebe

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 24.Sep.2024, 22:36:29Ich glaube das auch schon einige die entlastet hätten nach Hause ins Bett gegangen sind. Denn von 1500 haben nur noch 1300 abgestimmt.
Keine Hoodies
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

TT

•  

hegoat

Danke. Danke. Danke. Allen Anwesenden, die das peinliche Schauspiel des Vorstands durchschaut haben und entsprechend abgestimmt haben. Es gibt noch Hoffnung.
  •  

lupefc

•  

Superwetti

Zitat von: TT am Dienstag, 24.Sep.2024, 22:38:06GA darf nicht entlastet werden
Ich sage doch die wissen nicht wofür die da stimmen.
Super-Wetti
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: dominat0r am Dienstag, 24.Sep.2024, 22:37:33Die 51 Mitglieder, die selbst gegen die Entlastung der Wahlkommission gestimmt haben, sind echt richtig sauer.  :suff:

Hauptsache dagegen! 
*Männer sind mitgemeint

•  

Alci

Ganz grundsätzlich sollte es man doch eigentlich nie entlasten. 

Nimmt den Mitgliedern doch einige Möglichkeiten nachträglich. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

r9naldo

•  

I.Ronnie

Es haben zu viele Leute die Strukturen des Clubs einfach noch nicht verstanden.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Gorki25

Mal für Ahnungslose wie mich: Hat die Nichtentlastung des Vorstands jetzt irgend eine automatische Konsequenz? 
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 24.Sep.2024, 22:39:18Es haben zu viele Leute die Strukturen des Clubs einfach noch nicht verstanden.

Gleich kommt wieder das übliche Event bei der MR-Wahl. Die Leute sind häufig zu feige Nein zu sagen und enthalten sich dann
*Männer sind mitgemeint

•  

Mirai_Torres

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 24.Sep.2024, 22:39:50Mal für Ahnungslose wie mich: Hat die Nichtentlastung des Vorstands jetzt irgend eine automatische Konsequenz?

Nein. Aber in normalen Unternehmen ist es üblich, dass der Vorstand dann von sich aus zurücktritt
*Männer sind mitgemeint

•  
    The following users thanked this post: Gorki25

dominat0r

Zitat von: lupefc am Dienstag, 24.Sep.2024, 22:38:37Das raff ich nicht.
Einfache Denkweise:
Vorstand = doof
Alles was nicht Vorstand heißt = nicht so doof
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Superwetti

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 24.Sep.2024, 22:40:36Nein. Aber in normalen Unternehmen ist es üblich, dass der Vorstand dann von sich aus zurücktritt
Wir sind aber kein normales Unternehmen sondern spürbar anders.
Super-Wetti
  •  

FC78

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 24.Sep.2024, 22:40:36Nein. Aber in normalen Unternehmen ist es üblich, dass der Vorstand dann von sich aus zurücktritt
spürbar anders
  •  

CMBurns

Glücklicherweise sind wir Sprühstuhl anders. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

lupefc

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 24.Sep.2024, 22:39:50Mal für Ahnungslose wie mich: Hat die Nichtentlastung des Vorstands jetzt irgend eine automatische Konsequenz?
Der Vorstand wäre bei bewiesenem Fehlverhalten persönlich haftbar.
  •  

CMBurns

Zitat von: lupefc am Dienstag, 24.Sep.2024, 22:42:01Der Vorstand wäre bei bewiesenem Fehlverhalten persönlich haftbar.

Leichte Pflichtverletzung. 
  •  

Dr. Mabuse

Zumindest zeigt die Nichtentlastung des Vorstands, dass sich eine knappe Mehrheit eben nicht hat einlullen lassen. Das ist ja schonmal was. Es ist ein kleiner Schritt, dass sich veilleicht hier mal was ändert. Gerechnet hatte ich damit nicht, daher sehe ich das mal als positiv an. Der GA hätte natürlich folgerichtig ebenfalls nicht entlastet werden dürfen. Aber trotzdem, wenigstens mal ein kleiner Schritt nach vorn.

SmithWesson

Zitat von: lupefc am Dienstag, 24.Sep.2024, 22:42:01Der Vorstand wäre bei bewiesenem Fehlverhalten persönlich haftbar.

Aber nur für das schon abgelaufene Geschäftsjahr. Ob das noch ginge?
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

•