11. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 10.Nov.2023, 13:02:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

dark1968

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 11.Nov.2023, 19:31:16Hasenhüttl oder am besten hürzeler...aber das wird schwer den zu überzeugen  :tu:
Du weißt aber schon, das Keller den Trainer aussucht. Ich würde schon mal die Vereine der Regionalliga West durchsuchen...
  •  

Flashmueller

Der wechselt eh erst wieder nach 65 Minuten wenn es 2:0 oder 3:0 steht und es eh nichts mehr bringt... Erst einmal ein lustiges 'Weiter-so-stümpern' 
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

PeteleRock

Normalerweise hab ich mir Abstiege immer damit schön gequatscht das man in der zweiten Liga wenigstens öfter gewinnt, aber glaube aktuell gehen wir eher den schalker weg nächste Saison.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

hegoat

Carstensen zu blöd, um die einfachsten Bälle zu kontrollieren.
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

rudde

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Nov.2023, 19:28:40Mach dir darüber keine Gedanken, es wird hier keinen Trainerwechsel geben.
Zitat von: fcbleos am Samstag, 11.Nov.2023, 19:30:19Bitte Huseinbasic für Uth bringen und dann endlich wieder 4231 mit Waldschmidt zentral, Maina rechts und Kainz auf dem Flügel.

Aber es ist eben typisch Baumgart, dass er Huseinbasic nach seinem guten Einsatz gegen Kaiserslautern nicht mehr einsetzen möchte und lieber zweimal in Folge mit Kainz auf der 6 spielt. Es gibt keinen Trainer in der Geschichte des effzeh, der in so kurzer Zeit so viele Aufstellungsfehler macht wie Baumgart. Es ist mittlerweile nur noch absurd.
  •  

hegoat

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 11.Nov.2023, 19:36:20Normalerweise hab ich mir Abstiege immer damit schön gequatscht das man in der zweiten Liga wenigstens öfter gewinnt, aber glaube aktuell gehen wir eher den schalker weg nächste Saison.
Mit Keller und Wolf zu 100%.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Okudera

Wir kommen wie verwandelt aus der Kabine 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Double 1978

Zitat von: hegoat am Samstag, 11.Nov.2023, 19:36:33Carstensen zu blöd, um die einfachsten Bälle zu kontrollieren.
ich würde noch mehr hinten rum spielen. am besten den ball im eigenen strafraum halten bis zum abpfiff. 
  •  

DSR-Schnorri

  •  

Teddybaer

ist der Effzeh wirklich so unterlegen?
Stolpert Selke wieder?

Bin in einer Kneipe ohne Sky und sehe nur das Ergebnis auf dem Ticker.

Trinke wohl noch eine 🍺
  •  

Double 1978

Zitat von: Okudera am Samstag, 11.Nov.2023, 19:37:28Wir kommen wie verwandelt aus der Kabine
du meinst wie wasser zu wein oder wasser zu pisse?
  •  

chrisinsomnia

  •  

Sauerbock

  •  

Eigelsteiner

das ist doch deutlich gegen baumsgarts
Babbsagg
  •  

Senõr503

  •  

Double 1978

Zitat von: Teddybaer am Samstag, 11.Nov.2023, 19:38:39ist der Effzeh wirklich so unterlegen?
Stolpert Selke wieder?

Bin in einer Kneipe ohne Sky und sehe nur das Ergebnis auf dem Ticker.

Trinke wohl noch eine 🍺
an selke liegt es nicht. 
  •  
    The following users thanked this post: Teddybaer

Okudera

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 11.Nov.2023, 19:38:48du meinst wie wasser zu wein oder wasser zu pisse?
Dunkle scheisse zu helle scheisse 
  •  

hegoat

Martel. Au weia. Da kriegt keiner mehr irgendwas hin.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Charme

Wenn deine schlechtere Halbzeit schon deine bessere war...


  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Art Vandelay

Vielleicht geht Baumgart ja mal in sich statt immer nur bei sich zu bleiben und sieht ein, dass es nichts mehr wird ... Entlassen wird er wohl kaum, das kostet ja Geld.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Gorki25

Schau gerade seit 5 Minuten. Hab schon kein Bock mehr. Absteiger!
  •  

funkjoker

Die Mannschaft ist komplett durch. Da geht gar nix mehr.
  •