11. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 10.Nov.2023, 13:02:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

1317

Hätte man wohl recht einfach auf Abseits spielen können... :roll:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Ninja

Läuft wie erwartet. Der FC hat auch bei hoher Intensität keine Chance mehr. Die Mannschaft ist komplett durch.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Cologne7

Es muss was passieren holt den Friedhelm F. Zurück. Keller und Baumgart raus. Alibi Fußball 
  •  
    The following users thanked this post: Marathontor

Double 1978

das ist doch mal wieder gar nichts was da gezeigt wird.
  •  

HB

Erinnert stark an den Auftritt in K'lautern.
  •  

hegoat

In der Pause lese ich nochmal Werners beruhigende Worte.
Zum Glück ist die Gans in 30 Minuten fertig. Da bin ich raus,  bevor Tiggi kommt.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: tollibob am Samstag, 11.Nov.2023, 19:00:14Heintz ist diese Saison auch zu nichts zu gebrauchen. Solche Spieler müssten längst eine Pause kriegen weil es da aktuell weder von der körperlichen Form, noch in der Birne stimmt. Aber wir haben nichtmal einen halbwegs brauchbaren Ersatz für den im Kader.

So einen Spieler hätte man niemals verpflichten dürfen.
ALLE RAUS!!!

dark1968

Ups, Bochum jetzt auch schon 6 Punkte weg.... Naja, habe eh nicht damit gerechnet, das wir punkten. Hauptsache Baumi und Kelli sind zufrieden 
  •  

Rheineye

Zitat von: Cologne7 am Samstag, 11.Nov.2023, 19:01:55Es muss was passieren holt den Friedhelm F. Zurück. Keller und Baumgart raus. Alibi Fußball
Wird eh Mckenna, den positioniert man ja schon etwas.
7x Absteiger
  •  

kuzja7

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 11.Nov.2023, 19:00:17Wenn ich auch bis jetzt an Baumgart geglaubt habe, mittlerweile egal, egal wer diesen Misthaufen trainiert, wir spielen nächstes Jahr 2. Liga.
Nein, nein und noch mal nein! Baumgart muss zwingend ausgetauscht werden
  •  

DSR-Schnorri

Oh Wunder. Unter Baumgart gewinnen wir ja auch die Spiele gegen die direkte Konkurrenz gar nicht. Na, wer hätte das gedacht?
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Double 1978

  •  

lynnejim

Das absurde FC Theater geht immer weiter. Zweite Halbzeit dann mit the Terrifying Tigginator, the Invisible Olesen und the Almighty Alidou.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

tollibob

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 11.Nov.2023, 19:02:35So einen Spieler hätte man niemals verpflichten dürfen.
Oh, ich meinte Hübers :D Ejal.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 11.Nov.2023, 19:02:35So einen Spieler hätte man niemals verpflichten dürfen.

Der und Alidou. Katastrophe mit Ansage. 
  •  

Rheineye

Wenn ich Heintz sehe, habe ich immer 2017 Flashbacks.

Für mich ein personifizierter Versager
7x Absteiger

Goatesk

Als wenn das nicht reicht, hab ich eben meinen Controller der zufällig greifbar war gegen die Wand gedonnert
  •  

tuenn1960

  •  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

tollibob

Hat Baumgart denn wenigstens gejubelt beim 1:0 wenn er schon die Vereinshymne des Gegner vor Anpfiff mitträllert?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 11.Nov.2023, 19:03:15Oh Wunder. Unter Baumgart gewinnen wir ja auch die Spiele gegen die direkte Konkurrenz gar nicht. Na, wer hätte das gedacht?
Kenne hier im Forum 2-3 User
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 11.Nov.2023, 19:03:15Oh Wunder. Unter Baumgart gewinnen wir ja auch die Spiele gegen die direkte Konkurrenz gar nicht. Na, wer hätte das gedacht?
Gefühlt 90% des Forums hier seit einigen Wochen.

Dafür werden wir dann als ,,Nörgler" oder schlimmer von den Jubelpersern bezeichnet. Baumgart irrt seit Wochen System- und Aufstellungstechnik durch die Liga. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

märkel

lohnt sich, einen trainer zu haben, der in der lage ist, auf spielverläufe zu reagieren. brauchen wir natürlich nicht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

chrisinsomnia

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 11.Nov.2023, 19:03:15Oh Wunder. Unter Baumgart gewinnen wir ja auch die Spiele gegen die direkte Konkurrenz gar nicht. Na, wer hätte das gedacht?
Naja, alle ausser die Intelligenzbolzen am Geisbockheim.

Aber die werden ihn micht rauswerfen. Der darf weiterwurschteln.
  •  

Cologne7

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Nov.2023, 19:02:40Wird eh Mckenna, den positioniert man ja schon etwas.

Mckenna können in die Abwehr aufstellen spielt wahrscheinlich noch besser als hübers 
  •  

ZeckePl

Das ist echt die Bewerbung für Liga zwei. Wo ist eigentlich Uth? Wir brauchen mehr Dynamik. Thielmann und Huseinbasic rein
  •  

mutierterGeißbock

Was Uth und Kainz da gerade getrieben haben...Heidewitzka
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

Juto

Aufbauspiel ohne Skhiri und Hector nicht mehr existent  :-/

Da kommt nix an gar nichts
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

dark1968

Nächstes Spiel dann das Desaster gegen die Bayern. Irgendwann ist der Anschluss an die anderen Mannschaften komplett abgerissen. Wir spielen echt in einer komplett anderen Liga als der Rest... :kotz:
  •  

Senõr503

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 11.Nov.2023, 19:04:42Baumgart irrt seit Wochen System- und Aufstellungstechnik durch die Liga.
Wenigstens macht er DAS sehr sehr gut und bleibt bei sich man  :D
  •