11. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 10.Nov.2023, 13:02:38

« vorheriges - nächstes »

PoldiKS

•  
    The following users thanked this post: Xanni

Cikaione

war aber mal schön gespielt, es geht ja wenn jeder Pass mal ankommt
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 11.Nov.2023, 19:44:01Jetzt fickt die weg! Ansonsten werde ich richtig sauer.
lol, die führen gleich wieder.
Babbsagg
  •  

wiedster

jaaaaa baumgart bester. ich hab's immer gewusst ihr SCHEIẞHATER.

ps: selke hat alles gegeben um den torwart zu treffen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

PoldiKS

•  

hegoat

•  

Double 1978

bei dem angriff hatte keiner zeit zum überlegen. das ging zack zack und war erfolgreich. und oh wunder, kam jeder pass ganz genau an.
  •  

Tobi

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ich habe nie an der Truppe gezweifelt. Noch ein Tor bis Platz 14!
Dann können wir so langsam in Richtung Europa schielen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!

Hazard

•  

tollibob

Wechsel jetzt den Thielmann ein und nimm Kainz von der 6,  du Clown!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Arminius

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Okudera

•  

Slouch

Kainz so verschenkt auf der 6, das ist unglaublich, dass der da immernoch rumgurkt.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

Zitat von: hegoat am Samstag, 11.Nov.2023, 19:44:51Bei nem Punkt geht es heiter weiter.
nach dem brief vom vorstand auch bei einer niederlage.
  •  

Sorrow

Bin ich der einzige der das Tor komplett Emotionslos zur Kenntnis nimmt?
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

Alvaro

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 11.Nov.2023, 19:44:06ich freu mich nicht, ich will kein baumgart mehr.
kann man zwar nachvollziehen, aber hast du keine Angst davor, was dann kommen könnte? 
  •  

wiedster

die werfen mit schreibmaschinen aus dem fanblock?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tollibob

Hübers bitte raus. Den kannste seit Monaten komplett vergessen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

märkel

am bochums stelle würde ich mich jetzt aber ärgern. ich ärgere mich ja so schon fast.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Senõr503

•  

equality

Zitat von: Sorrow am Samstag, 11.Nov.2023, 19:45:45Bin ich der einzige der das Tor komplett Emotionslos zur Kenntnis nimmt?
Nein.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Trainerfux

Spart euch den Sarkasmus. Unser FC hat grad ein Tor geschossen. Und das ist immer gut!

Es glaubt doch niemand im Ernst, dass die Labbadias oder Korkuts dieser Welt mit dem Kader mehr anstellen würden als SB?
Der Totengräber heißt C.Keller
  •  

Double 1978

•  

PoldiKS

Gegen Gl
Zitat von: tollibob am Samstag, 11.Nov.2023, 19:46:26Hübers bitte raus. Den kannste seit Monaten komplett vergessen.
Gegen Gladbach war er super...
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Alvaro am Samstag, 11.Nov.2023, 19:46:05kann man zwar nachvollziehen, aber hast du keine Angst davor, was dann kommen könnte?
nein.
Babbsagg
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 11.Nov.2023, 19:47:06Es glaubt doch niemand im Ernst, dass die Labbadias oder Korkuts dieser Welt mit dem Kader mehr anstellen würden als SB?
Aber Hallo!

Geissbock1977

•  

Blub.

Wer hätte ahnen können, dass Maina die Anlagen für 's Konterspiel hat?
  •  

Wildharry

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 11.Nov.2023, 19:47:06Spart euch den Sarkasmus. Unser FC hat grad ein Tor geschossen. Und das ist immer gut!

Es glaubt doch niemand im Ernst, dass die Labbadias oder Korkuts dieser Welt mit dem Kader mehr anstellen würden als SB?
Korkut nicht
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

Zitat von: Sorrow am Samstag, 11.Nov.2023, 19:45:45Bin ich der einzige der das Tor komplett Emotionslos zur Kenntnis nimmt?
nope. Löst in mir auch wirklich gar nichts mehr aus. Nicht mal einen mir selbst vorgelogenen Jubel.