11. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 10.Nov.2023, 13:02:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

1317

Zitat von: Baumguard am Samstag, 11.Nov.2023, 19:04:06Als wenn das nicht reicht, hab ich eben meinen Controller der zufällig greifbar war gegen die Wand gedonnert
Auch wenn man es sich wünscht, hat dein Controller zu Hause keinen Einfluss auf die Spieler auf dem echten Rasen...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Charme

Seit ein stumpfes rostiges Messer wie Bochum filetiert unsere Abwehr maßgerecht.


  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

DSR-Schnorri

Am Montag wird man dann auf das Spiel angesprochen, weil die Menschen gar nicht verstehen, dass der geübte FC Fan längst einen Haken an den Abstieg gesetzt hat. Erledigt.
  •  

Flashmueller

Unfassbar ...die Truppe ist mausetot .... das soll Abstiegskampf sein?
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

fcbleos

Baumgart ist einfach kein guter Trainer. Sorry, aber rumbrüllen und motivieren reicht nicht. Taktisch wird er mittlerweile in jedem Spiel ausgecoacht und gedemütigt. Wenn das heute verloren geht, muss morgen Schluss sein. 

I.Ronnie

Kainz auf der 6 einfach eine Katastrophe. Das ist nicht seine Position. Defensiv komplett überfordert, schlimmes Timing im Zweikampf.

Mister P.


conquer

Ist das erbärmlich keine Ahnung wie man überhaupt den Ausgleich schaffen kann dort.
  •  

Schlabbich

Was ein verhungerndes Zuspiel von Kainz 
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Senõr503

Wat freue ich mich auf die echten Gegner auf Augenhöhe 

Achso ... joar ... weiß ich jetzt auch nicht... 
  •  

Xanni

Das Team ist so unglaublich verunsichert, es ist kein richtiges Aufbäumen zu erkennen. Baumgart hat unsere Spieler endgültig verloren, da kann man doch sagen, was man will.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

funkyruebe

Bochum ist soooo schlecht, aber wir toppen alles
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

Absurd schlechtes Stellungsspiel von Carstensen. Der hat Glück, dass er einigermaßen schnell ist.
Ansonsten sieht das FC-Spiel aus wie damals bei Rot-Weiß Essen.

Kamikaze

Zitat von: conquer am Samstag, 11.Nov.2023, 19:07:07keine Ahnung wie man überhaupt den Ausgleich schaffen kann dort.

Die Mannschaft auch nicht!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Double 1978

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Nov.2023, 19:02:38Ups, Bochum jetzt auch schon 6 Punkte weg.... Naja, habe eh nicht damit gerechnet, das wir punkten. Hauptsache Baumi und Kelli sind zufrieden
wir sind auf jeden fall auf dem richtigen weg. das sagt sogar der vorstand
  •  

Cologne7

Kommt davon wenn man keinen vernünftigen Ersatz für Shkiri im Mittelfeld geholt hat und Kainz wild rumirrt im ganzen Spiel. 
  •  

Charme

Was ein Trauerspiel, da funktioniert wirklich gar nichts, schlechtes Pressing, schlechtes Timing, kein Zugriff im zentralen Mittelfeld,...


  •  

Sorrow

Kann mal einer bitte Kainz vom Platz holen...  :-/
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 11.Nov.2023, 19:07:54https://twitter.com/Fanhilfe_Koeln/status/1723398465135300741?t=kItwzsUVujHexrzrB7VptQ&s=19

Gästeblock wird heute auch nicht mehr voller werden.
Zum Glück hat in den Hundertschaften der Polizei niemand Spaß an Eskalation und Gewalt. 

PS: Nazis gibt's da auch keine.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

den ball schon beim ausführen des freistosses verloren. unglaublich. 
  •  

Wildharry

Eigentlich schlimmer als beim letzten Abstieg
Bleiben sie ordentlich!
  •  

kylezdad

Kainz wie ein aufgescheuchtes Huhn. Der hat echt absolut keine Ahnung, was er da tut.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

mutierterGeißbock

Was zum Teufel soll die scheiße mit Kainz als Sechser? Jeder geistig behinderte Chinchilla merkt nach fünf Minuten, dass das eine beschissene Idee ist. Und wir spielen mehrere Spiele so...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Schlabbich

Mensch hol diesen Kainz vom Platz 😡😡...ist doch nicht mehr anzusehen 
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 11.Nov.2023, 19:10:02Was zum Teufel soll die scheiße mit Kainz als Sechser? Jeder geistig behinderte Chinchilla merkt nach fünf Minuten, dass das eine beschissene Idee ist. Und wir spielen mehrere Spiele so...
Bitte beruhige dich, the Game is over
Bleiben sie ordentlich!
  •  

olsen

Selke sprintet als ob er einen LKW mitziehen muss 
  •