11. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 10.Nov.2023, 13:02:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Charme

,,Wir haben wieder nicht belohnt..." ,,Sind auch in dieser Atmosphäre ruhig und bei uns geblieben..." ,,Ich habe schon vor dem Spiel gesagt, dass Bochum ein unangenehmer Gegner ist..." Unsere Jungs haben das unter den schwierigen Bedingungen gut gemacht..." ...
  •  

bogenlampe

  •  

stanil

Gleich werden wir uns erheben, und dann wird Bochum erbeben.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Müngersdorf

Zitat von: enner2501 am Samstag, 11.Nov.2023, 20:08:29Weiß nicht ob er es gesehen hat, aber der Pass rüber wäre vom Verteidiger geklärt worden
Strammer Pass, dann kommt da außer Martel niemand ran.
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Slouch

Ich weiß nicht was Ihr habt. Gegen den starken VFL einen Punkt mitnehmen.
Für die Moral, das ist wichtig. 
:suff:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Tobi

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 11.Nov.2023, 20:09:21Womit denn? Steht er dann im Weg rum?

Sei nicht so ein Miesepeter.
Es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass er angeschossen wird und den Schuss ins Tor abfälscht.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!

DSR-Schnorri

Jetzt wie eins der vielen vielen schlechten Zweitligaspiele von uns, bei denen ich am Ende gar nicht wusste, warum wir gewonnen haben. Fehlen noch ein paar Kuhglocken und leichter Nebel.
  •  

stanil

Zitat von: Slouch am Samstag, 11.Nov.2023, 20:10:43Ich weiß nicht was Ihr habt. Gegen den starken VFL einen Punkt mitnehmen.
Für die Moral, das ist wichtig.
:suff:

Schlecht wäre zu verlieren.

Gut wäre zu gewinnen.

Unentschieden ist irgendwo dazwischen, so vong Feeling her.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

tollibob

Bochum hat schnell kapiert das Jöllenbeck auf Heimteam getrimmt ist und sie sich nur auf den Rasen legen müssen damit er pfeift.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

I.Ronnie

Thielmann ist der einzige Spieler, der nicht die Windeln voll hat. Immer feste druff.

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

1337

Zitat von: stanil am Samstag, 11.Nov.2023, 20:11:48Schlecht wäre zu verlieren.

Gut wäre zu gewinnen.

Unentschieden ist irgendwo dazwischen, so vong Feeling her.
Unentschieden wäre mein worst case. 
Bei Sieg erhält man sich noch Chancen auf den Klassenerhalt / verliert nicht den Anschluss. 

Bei Niederlage brennt es passend zur LSP lichterloh und man kann Resthoffnung haben dass Baumgart entfernt wird und jemand die Pause nutzt. 
  •  

Slouch

"Alle spielen hier auf nen Dreier"

Nachdem Baumgart Schmitz und Tigges eingewechselt hat.

Loddar hat auch von unserem Kabinenalk genascht.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

tollibob

Brutaler Kopfball so ganz ohne Bedrängnis von Tigginator
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Zum Glück ist es noch nicht so kalt. Ansonsten wäre auf unseren Eckbällen Schnee wenn sie wieder runter kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: stanil

kylezdad

Tigges, ein Kopfball wie ein Schuss. Ein Schuss von Luca Waldschmitt.
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

das bein/fuß so hoch ist immer foul und muß auch gelb geben
  •  

Xanni

Sollte Jan-Uwe ihm die Schuhe küssen oder was?
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

stanil

Zitat von: tollibob am Samstag, 11.Nov.2023, 20:13:45Brutaler Kopfball so ganz ohne Bedrängnis von Tigginator

Naja, wenn der Ball mit 3 km/h runtertropft, wird's schon auch bisschen schwierig das Ding zu versenken.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: tollibob am Samstag, 11.Nov.2023, 20:13:45Brutaler Kopfball so ganz ohne Bedrängnis von Tigginator
Fast wie Kane heute...
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Okudera

Unglücklich 

Wer das Bein so hoch hat (auch beim Schuss)
kriegt mindestens gelb 
  •  
    The following users thanked this post: stanil

tollibob

Guter Mann der Jöllenbeck, Typischer deutscher Schiedsrichter.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 11.Nov.2023, 20:13:55Zum Glück ist es noch nicht so kalt. Ansonsten wäre auf unseren Eckbällen Schnee wenn sie wieder runter kommen.

Bei meinen letzten Spielen in der Kreisliga A haben wir die Ecken auch so geschossen. Der Gegner hatte danach immer Einwurf.
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

fuNi

  •  
    The following users thanked this post: stanil