11. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 10.Nov.2023, 13:02:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Santillana

  •  

DSR-Schnorri

Das Ergebnis schmeichelt noch. Wahrscheinlich haut sich der Riemann gleich einen rein, uns rettet acht Mal der Pfosten und Baumgart feiert die guten Ansätze fest im Sattel sitzend. 
  •  

Goatesk

Köbes Underground - Kölsche Amore JETZT

Juto

Wie definiert Einstein Wahnsinn? ,,Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder dass Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. "

Entschuldigt bitte, aber wenn ich noch einmal höre wir müssen bei uns bleiben, dann stehe ich vom Geißbockheim und demonstriere.

Wie kann man z. B.  unseren besten Außenbahnspieler auf die sechs Stellen der von Defensivarbeit überhaupt keine Ahnung hat.

Herr Baumgart gehört entlassen. Sofort!!!!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317

Wildharry

Nochmal, wenn wir nur eine Baustelle hätten könnte das ja korrigiert werden aber wir haben überall Baustelle und das mit Einsturzgefahr.
Am Ende werden wir 2:1 gewinnen und alles wird wieder übertüncht
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

Gleich erstmal den neuen Fincher Film "The Killer" auf Netflix gucken. Der soll gut sein. Wenn Bochum schnell das zweite macht fängt der schöne Teil des Tages auch etwas früher an
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rheineye

Zitat von: Cologne7 am Samstag, 11.Nov.2023, 19:26:27Trainerwechsel aber wer soll kommen ?
Mach dir darüber keine Gedanken, es wird hier keinen Trainerwechsel geben.
7x Absteiger
  •  

Blub.

Die Narrenkappe kann sich Baumgart dann zur zweiten Halbzeit anziehen. 

Die Mannschaft ist komplett verunsichert und taktisch von vorne bis hinten hilflos. 

Selke rennt vorne regelmäßig halbherzig den Gegner an, in seinem Rücken stehen selbst schon beide Innenverteidiger frei und die Reihe davor ist eigentlich komplett frei. 

Eine dermaßene Kombination von vollkommen sinnlosem Risiko vorne und nicht mehr zu fassenden Räumen in der Defensive habe ich noch nirgends im professionellen Fußball gesehen.  

Kainz auf der Sechs, der jetzt anscheinend auf Zwang die Hectorrolle im Spielaufbau mimen soll (was kaum bis gar nicht funktioniert) und defensiv komplett der Kapelle hinterherläuft, ist dann die Kirsche auf der Torte. 

Man ist beim Effzeh ja viel gewohnt, aber dermaßen grotesk und offensichtlich mit Anlauf in die Scheiße rennen, das ist beispiellos. 
  •  

Bootney Farnsworth

Ich kann leider nur per Radio mitverfolgen ... beim 2:0 werde ich wohl weiter den Island Krimi lesen
  •  

Double 1978

Zitat von: Cologne7 am Samstag, 11.Nov.2023, 19:26:27Trainerwechsel aber wer soll kommen ?
völlig egal. aber so darf es nie und nimmer weitergehen.
ein neuer trainer hätte am nächsten spieltag erstmal ein testspiel wo er etwas probieren kann. und er hätte dann drei wochen zeit, die mannschaft auf sein ding einzustellen und vorzubereiten. 
  •  

Santillana

Zitat von: Wildharry am Samstag, 11.Nov.2023, 19:27:56Nochmal, wenn wir nur eine Baustelle hätten könnte das ja korrigiert werden aber wir haben überall Baustelle und das mit Einsturzgefahr.
Am Ende werden wir 2:1 gewinnen und alles wird wieder übertüncht

Dafür sehe ich keine Grundlage

  •  

funkyruebe

Baumgart soll nach dem Spiel zurücktreten, sein Jahresgehalt kassieren und auf Weltreise gehen. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

tuenn1960

Mir ist mittlerweile egal wer entlassen wird oder nicht oder wer hier weitermacht. Das spielt bei diesem Verein keine Rolle mehr.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Samstag, 11.Nov.2023, 19:27:56Am Ende werden wir 2:1 gewinnen und alles wird wieder übertüncht
Nee Harry...eher verlieren wir 3:0

Die Mannschaft ist komplett kaputt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: FCseit1968

fcbleos

Bitte Huseinbasic für Uth bringen und dann endlich wieder 4231 mit Waldschmidt zentral, Maina rechts und Kainz auf dem Flügel. 

Aber es ist eben typisch Baumgart, dass er Huseinbasic nach seinem guten Einsatz gegen Kaiserslautern nicht mehr einsetzen möchte und lieber zweimal in Folge mit Kainz auf der 6 spielt. Es gibt keinen Trainer in der Geschichte des effzeh, der in so kurzer Zeit so viele Aufstellungsfehler macht wie Baumgart. Es ist mittlerweile nur noch absurd. 

Okudera

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 11.Nov.2023, 19:28:51Ich kann leider nur per Radio mitverfolgen ... beim 2:0 werde ich wohl weiter den Island Krimi lesen
Fang jetzt schon an zu lesen 
  •  

Cologne7

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Nov.2023, 19:28:40Mach dir darüber keine Gedanken, es wird hier keinen Trainerwechsel geben.
Spätestens gegen Darmstadt werden wir es sehen 
  •  

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Samstag, 11.Nov.2023, 19:27:56Nochmal, wenn wir nur eine Baustelle hätten könnte das ja korrigiert werden aber wir haben überall Baustelle und das mit Einsturzgefahr.
Am Ende werden wir 2:1 gewinnen und alles wird wieder übertüncht
wie sollen wir denn zu den toren kommen? wir kommen nicht mal mehr in den gegnerischen strafraum und elfer zu provozieren.  und freistöße werden zum eigenen keeper zurückgespielt. 
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Cologne7 am Samstag, 11.Nov.2023, 19:26:27Trainerwechsel aber wer soll kommen ?

Hasenhüttl oder am besten hürzeler...aber das wird schwer den zu überzeugen  :tu:
  •  

Ninja

Baumgart sollte jetzt entlassen werden. Bochum zeigt uns die Grenzen auf. Das ist die schwächste Leistung in einem Spiel auf Augenhöhe, das keins ist.

Im Grunde ist die Mannschaft völlig fertig.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Senõr503

  •  

Double 1978

nein man muß nicht wechseln. lief ja super bisher. hatten nur etwas pech
  •  

Eigelsteiner

welch gurkenköpfe da auf unserer bank, lol. :D :-/
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: olsen

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Conjúlio

Keine Wechsel...die Jungs sind ja klar geblieben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Okudera

Bochum spielt unser Lied 

Der Triumphmarsch wird es richten 
  •  

enner2501

Wir bleiben bei uns und wechseln nicht  :tu: 
  •  

jsturm

There are four lights!
  •  

tollibob

HAHAHAHA :D Jetzt kommt Baumgarts Best Of Olesen , Tigges, Alidou und Co :D :D :D Die will er ALLE reinbringen. Das hat was von dem Titanic Auftritt Stögers mit dem Applaus nach dem Schalkespiel vor der Gästekurve
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Eigelsteiner

ich würde baumsgarts gerne mit hundekacke bewerfen.
Babbsagg
  •