11. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 10.Nov.2023, 13:02:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Flashmueller

Bei der Auswechselbank kann man den Satz 'es kann ja eigentlich nicht mehr schlimmer werden' aus seinem Vokabular streichen ....
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Cikaione

  •  

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Pony_Tolster am Samstag, 11.Nov.2023, 20:04:25Sehe ich das richtig?
Bochum bringt für den linken Flügel einen schnellen Mann und wir kontern mit der Einwechselung von Benno?
Klarer Plan von Baumi.

Wir haben halt keine Ahnung...
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Double 1978

  •  

I.Ronnie

Tigges startet direkt durch auf Linksaußen. 
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Charme

  •  
    The following users thanked this post: HB

Tobi

Tigginator jetzt! Der macht heute das Siegtor!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

stanil

Zitat von: Xanni am Samstag, 11.Nov.2023, 20:05:12Wir schimmen aktuell hinten und wie reagieren wir? Mit einem zweiten Stürmer :roll:

Na klar, dann spielt nämlich gleich vorne die Musik. Schachmatt, Junge!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

I.Ronnie

  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

kylezdad


Double 1978

  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

lynnejim

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 11.Nov.2023, 20:05:47Tigges startet direkt durch auf Linksaußen.
Und läuft durchs Stadiontor Richtung Wattenscheid.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Meenzer_FC_69

Der Trainer hat doch keinen Plan mehr, das ist Trotz und Hoffnung auf eine glückliche Wendung einer unfähigen Aufstellung und Kaderzusammenstellung :-/
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

funkyruebe

Wie kann man so egoistisch sein. Idiot
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

HB

Das Ganze hat was von Quatsch Comedy Club
  •  

Tobi

Sagen wir es mal so:
Wenn wir das Remis halten können, müssen die Pillen nur Union richtig abschießen und schon sind wir Vorletzter! Es geht aufwärts!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Krellus

Zitat von: Wildharry am Samstag, 11.Nov.2023, 19:55:37Ah, die hat die Ruhrgebiets Polizei ja mal wieder ihre dicken Eier gezeigt.

Wollten die Mimi Ultras mal wieder maskiert bzw. alle auf einmal ohne Kontrolle  den Blick stürmen und waren überrascht dass man ihnen nicht den roten Teppich ausrollt wie in Köln.
Ist nur ne Vermutung von mir,da ich das schon mehr als einmal in Bochum live erlebt habe.
Immer dasselbe Muster. Aber dieses beleidigte Leberwurst spielen ,können die sich echt sparen. Ist genauso peinlich,wie die aktuelle Leistung. Man passt sich scheinbar an.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: märkel am Samstag, 11.Nov.2023, 20:06:37bist du doof selke?
Frechste Aktion in unserer Situation. Dafür hätte ich ihn postwendend ausgewechselt.

enner2501

Weiß nicht ob er es gesehen hat, aber der Pass rüber wäre vom Verteidiger geklärt worden 
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

märkel

ich kann es gar nicht fassen. das war unsere beste torchance, und loddar und der schwaadlappen verlieren nicht mal ein wort darüber, was selke da macht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Songbird

  •  

kuzja7

Warum bringt der Penner den Nichtskönner Schmitz?
  •  

funkyruebe

Was für eine Trümmertruppe, außer Jeff. Unglaublich 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Tobi am Samstag, 11.Nov.2023, 20:05:57Tigginator jetzt! Der macht heute das Siegtor!
Womit denn? Steht er dann im Weg rum?
  •