11. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 10.Nov.2023, 13:02:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Okudera

Zitat von: Wildharry am Samstag, 11.Nov.2023, 19:55:37Ah, die hat die Ruhrgebiets Polizei ja mal wieder ihre dicken Eier gezeigt.

So wie letzte Woche in Essen 
  •  

Xanni

Zitat von: Wildharry am Samstag, 11.Nov.2023, 19:55:37Ah, die hat die Ruhrgebiets Polizei ja mal wieder ihre dicken Eier gezeigt.
Gesocks und Pöbel
Passt bloß auf (Thomas Wenner, Wenner
Wenner, Thomas Wenner, Wenner
Wenner) Thomas Wenner räumt
In Bochum auf (Thomas Wenner, Wenner
Wenner)
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

wiedster

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 11.Nov.2023, 19:56:28Komisch, man sollte doch meinen, dass so ein Ausgleichstreffer eine Mannschaft beflügeln würde...


da wir seit 68 minuten an unserem absoluten limit spielen ist leider nichts mehr zuzusetzen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

olsen

  •  

rudde

Nichts passt zusammen, wir spielen praktisch ohne Mittelfeld, nur hilfloses Gebolze und lange Bälle nach vorne. Man hat ja schon viel erlebt mit dem FC aber momentan sieht es echt böse aus. Mit diesem Spiel hätten wir grösste Schwierigkeiten in der Zweiten Liga zu bestehen, in jedem Fall wären wir nicht unter den ersten zehn.
Uth muss raus, er hat noch viel zu viel Trainingsrückstand, Kainz spielt meiner Meinung nach auf der völlig falschen Position. Wir bekommen die Bälle überhaubt nicht aus dem letzten Drittel. Bochum gelingt es uns mit relativ einfachsten Mitteln unter Druck zu setzen. In wirklich allen Belangen fehlen uns die spielerischen Mittel zu einem eigenen Spiel zu finden und das gegen Bochum nicht etwa gegen eine wirklich gute Mannschaft. Es geht nicht nur darum zu verlieren, es geht auch darum wie man verliert.
Im
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Okudera

  •  

mutierterGeißbock

Worüber regt sich Hübers da auf? Der hackt da rein wie ein schottischer Viertligakicker.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

  •  

wiedster

lol im hintergrund:

so ne ver....te scheixe
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

DSR-Schnorri

Das wars jetzt schon wieder? Bochum übernimmt wieder? Das ist ja unfassbar.
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Samstag, 11.Nov.2023, 19:57:54Super geschickt von Hübers.
er macht viele geschickte sachen sehr geschickt
  •  

tollibob

Dieses unfassbar dumme Gebrülle von dem Fuss  :-/ :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wildharry

Zitat von: Okudera am Samstag, 11.Nov.2023, 19:56:58So wie letzte Woche in Essen
Ich hab's mir verkniffen zu erwähnen ansonsten hätte ich ja wieder die Forumspolizei am Sack gehabt
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

wiedster

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 11.Nov.2023, 19:58:32Das wars jetzt schon wieder? Bochum übernimmt wieder? Das ist ja unfassbar.
ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss  :P
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

mutierterGeißbock

Was Strafraumbeherrschung angeht ist Schwäbe tatsächlich noch irrer als der kölsche Panther.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 11.Nov.2023, 19:58:32Das wars jetzt schon wieder? Bochum übernimmt wieder? Das ist ja unfassbar.
wir sind wieder im bettelmodus.
meistens werden wir auch belohnt
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

stanil

Jaguttäh, nach diesen letzten drei Minuten ist eigentlich klar, was jetzt als nächstes passieren wird.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

I.Ronnie

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 11.Nov.2023, 19:58:32Das wars jetzt schon wieder? Bochum übernimmt wieder? Das ist ja unfassbar.

Die Truppe ist mental am Boden, wenn man nach dem Ausgleich kein Stich selbstbewusster auftritt. Die sind froh, wenn das Spiel rum ist.

PoldiKS

Zitat von: stanil am Samstag, 11.Nov.2023, 20:00:35Jaguttäh, nach diesen letzten drei Minuten ist eigentlich klar, was jetzt als nächstes passieren wird.
Das 1:2 ? 
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

CitizenK

Bochum hätte die drei Punkte verdient.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

HariBoo

  •  

HB

Ist das eine Scheisse... unglaublich.
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

stanil

Zitat von: CitizenK am Samstag, 11.Nov.2023, 20:01:07Bochum hätte die drei Punkte verdient.

Verbrennt ihn auf dem Eiterhaufen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

enner2501

Wir brauchen ein Tor und Benno unsere offensive Rakete steht schon bereit  :tu:
  •