11. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 10.Nov.2023, 13:02:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schlabbich

Benotung nach unten wird von Kainz neu erfunden heute 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Samstag, 11.Nov.2023, 19:11:06Bitte beruhige dich, the Game is over
Ich fang gerade erst an mich so richtig aufzuregen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

conquer

Zitat von: HB am Samstag, 11.Nov.2023, 19:14:42Die haben wir spätestens zur Winterpause...
Dann braucht man auch nichts mehr machen und man kann die Kohle sparen. Ist ja das was Keller möchte. 

Nur FC

Was wohl der Nachwuchs gerade so denkt?! Vermutlich telefonieren die alle ihre Berater ab und packen nebenbei die Koffer. Die müssen sich doch verarscht vor kommen.

Rheineye

Hauptsache, unser FC-Datenanalyst hat eine Narrenkappe auf.
Es ist so lachhaft

LECKT MICH WIRKLICH!
7x Absteiger

fcbleos

Baumgart hat auf jeden Fall das unmögliche geschafft und die bisherigen Saisonleistungen nochmal unterboten. Das ist dermaßen schlecht, taktisch uninspiriert und erbärmlich und mittlerweile auch vom Einsatz her eine Frechheit, dass langsam mal bitte jeder realisieren sollte, dass wir ein massives Problem auf der Trainerposition haben. 

Marathontor

  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

jsturm

There are four lights!
  •  

Steiger74

Zitat von: Wildharry am Samstag, 11.Nov.2023, 19:15:38Wenn wir heute verlieren MUSS Baumgart entlassen werden auch wenn er nicht der alleine Schuldige ist.
Danach muss der Vorstand sich die Akte Keller nochmal genauer ansehen
Nichts dergleichen wird passieren. Das geht nun munter noch einige Wochen so weiter. Die Ausreden werden nun in der Kabine besprochen 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Nov.2023, 19:17:21Hauptsache, unser FC-Datenanalyst hat eine Narrenkappe auf.
Es ist so lachhaft

LECKT MICH WIRKLICH!
Spiegelt doch wunderbar das Bild des Vereins dar. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

FC.Ruhrpott

Zitat von: fcbleos am Samstag, 11.Nov.2023, 19:17:21Baumgart hat auf jeden Fall das unmögliche geschafft und die bisherigen Saisonleistungen nochmal unterboten. Das ist dermaßen schlecht, taktisch uninspiriert und erbärmlich und mittlerweile auch vom Einsatz her eine Frechheit, dass langsam mal bitte jeder realisieren sollte, dass wir ein massives Problem auf der Trainerposition haben.
Keine Ahnung, gibt es noch jemanden, der das nicht rafft?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 11.Nov.2023, 19:10:02Was zum Teufel soll die scheiße mit Kainz als Sechser? Jeder geistig behinderte Chinchilla merkt nach fünf Minuten, dass das eine beschissene Idee ist. Und wir spielen mehrere Spiele so...

In der Halbzeit ein Chinchilla übernehmen lassen.
  •  
    The following users thanked this post: TT

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

Juto

Man hört doch auf euch über Kainz aufzuregen. der kann doch am wenigsten dafür, dass der baumgart ein wahnsinniger ist und ihn auf die sechs stellt.
Der Typ hat doch einen sockenschuss.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317

Okudera

Gibt's bei expected goals auch einen negativen Wert ?

Bin mal gespannt, wie das bei uns nach spielende aussieht
  •  

MC41

Meine Damen und Herren,

ich präsentiere: den Abstieg 2024
  •  

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 11.Nov.2023, 19:18:08Spiegelt doch wunderbar das Bild des Vereins dar.
Es war wirklich so sinnbildlich
7x Absteiger
  •  

Double 1978

zwei halbe torchancen in einer halbzeit bei einem gegner auf augenhöhe, wo man gewinnen muß.

aber so lange der FC sich besser aufgestellt sieht, als er ist, wird das nichts werden. 

man wartet mit dem trainerwechsel bis man völlig abgeschlagen ist. bis nichts mehr geht. 
  •  

Alci

Originaler Nichtskönner. 


Kranplätze gehören verdichtet. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

HB

Es fällt einem einfach Nix mehr ein,
Jede Woche die gleiche Scheisse.
Alles bekannt, alles schon zigfach gesehen, nur die FC-Verantwortlichen leben in ihrer eigenen Blase.
  •  

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

P.A.Trick

So steigt man hochverdient ab und da wird es sogar in Liga 2 eng. Das ist weniger als nichts. 
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

DSR-Schnorri

  •  
    The following users thanked this post: tollibob

DavieSelke27

Bald kommen dann Gegner auf Augenhöhe. 
  •  

Kamikaze

So Leute, jetzt hört mal auf zu meckern und bleibt schön bei euch!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

wiedster

da ist man einfach nur erstaunt. da ist wirklich gar nichts was irgendwie hoffnung weckt. einzig uth's weg kann jetzt noch helfen. nichts verändern und warten, bis es völlig von selber alles plötzlich besser wird.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Ostheimer

  •  

DavieSelke27

  •