11. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 10.Nov.2023, 13:02:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Mister P.


CitizenK

Zitat von: fcbleos am Samstag, 11.Nov.2023, 18:52:21Es ist schon krass, dass es in der Bundesliga mittlerweile fünf Teams gibt, die genauso beschissen wie wir Fussball spielen.

Nein. Die gibt es nicht.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Flashmueller

Sang- und klanglos wird der Abstieg ....
Mach dat Mäh mal Ei ...

Wildharry

Das schlimme ist dass absolut limitierte Bochumer Fußballer uns im Griff haben.
Meldet den ganzen Rotz am besten ab, das gibt nie mehr was
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Nov.2023, 18:57:00Tut mir leid, kann man noch so sehr immer erzählen, wie toll Hübers und Chabot sind am Ende sind sie Teil dieser furchtbaren Statistik was Gegentore betrifft.
wenn garniggs passt sind selbst einäugige blind.
Babbsagg
  •  

Sprühwurst

  •  
    The following users thanked this post: stanil

Hazard

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Nov.2023, 18:57:00Tut mir leid, kann man noch so sehr immer erzählen, wie toll Hübers und Chabot sind am Ende sind sie Teil dieser furchtbaren Statistik was Gegentore betrifft.
Richtig, auf der anderen Seite stehen wir gegen Bochum schon wieder seit 15 Min unterDauerdruck. Das reicht einfach nicht.
  •  

Okudera

Zitat von: Xanni am Samstag, 11.Nov.2023, 18:56:41Vergleicht man in der Szene Hoffmann mit unseren Stürmern, würde ich keinem von denen so einen Abschluss aus der Drehung zutrauen. Traurig eigentlich.
Und es stehen gleich zwei Spieler vor dem Tor, um den Abpraller zu verwerten 
Unglaublich 

Schlabbich

  •  

tuenn1960

Dieser FC ist nicht mehr Erstklassig !!!!

Cologne7

  •  

kuzja7

Wie gesagt mit Baumgart kann es nur in eine Richtung gehen und zwar Richtung 2 Liga
  •  

hegoat

Zitat von: Xanni am Samstag, 11.Nov.2023, 18:56:41Vergleicht man in der Szene Hoffmann mit unseren Stürmern, würde ich keinem von denen so einen Abschluss aus der Drehung zutrauen. Traurig eigentlich.
Heiner Lauterbach hätte ihn zum FC geholt. Damit hat er mehr Kompetenz nachgewiesen als Totengräber Keller und die Kultmütze.
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Kei.Neahnung

  •  

I.Ronnie

Öflter Spieltag am Ölften im Ölften. 

War eigentlich alles schon vorher klar.
  •  

Okudera

Selke kann runter 
Bei dem Schiri kriegt der heute kein Bein auf den Boden 
  •  

Sauerbock

Also wer nach diesen 30 Minuten noch Argumente pro Baumgart hat...Respekt.
  •  

Double 1978

das hat sich doch angedeutet gehabt. 
  •  

HB

Der FC spielt lange Bälle auf Selke, der gefühlt dann 80% wegen Foul oder Abseits abgepfiffen bekommt.
  •  

Eigelsteiner

tschüss, ich genieße jetzt in ruhe das spiel. :P
Babbsagg
  •  

Santillana

Bochum zieht zum ersten Mal an und schon steht es 1-0.

Das galaktische Bochum, das muss man sich reinziehen !!
  •  

Cologne7

  •  

tollibob

Heintz ist diese Saison auch zu nichts zu gebrauchen. Solche Spieler müssten längst eine Pause kriegen weil es da aktuell weder von der körperlichen Form, noch in der Birne stimmt. Aber wir haben nichtmal einen halbwegs brauchbaren Ersatz für den im Kader.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tuenn1960

Wenn ich auch bis jetzt an Baumgart geglaubt habe, mittlerweile egal, egal wer diesen Misthaufen trainiert, wir spielen nächstes Jahr 2. Liga.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

sxxcrispi

Als ob wir jemals Karneval oder am 11.11. irgendwas geholt hätten :clown:
  •  

Conjúlio

Die Mannschaft hat keinerlei Laufwege oder Systemidee. Man merkt jetzt wieder die Verunsicherung was zu tun ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Kamikaze

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 11.Nov.2023, 18:59:57tschüss, ich genieße jetzt in ruhe das spiel. :P
Läuft noch ein anderes?
Oder warum genießen?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

I.Ronnie


Das reicht auch einfach vom Trainer nicht. Wir spielen am 11. Spieltag mit der X-ten Startformation, ohne dass man erkennen könnte, was die Jungs da eigentlich machen sollen. Das ist ein Offenbarungseid. 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Schlabbich

Kainz ist der allerletzte August...sry...der kann gar nix
  •  

Goatesk

Kein Bock mehr. Urlaub in der Fickt-Euch-Allee wurde soeben gebucht
  •