11. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 10.Nov.2023, 13:02:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MC41

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 11.Nov.2023, 19:18:12Keine Ahnung, gibt es noch jemanden, der das nicht rafft?

Die Leute die bei sich bleiben.
  •  

I.Ronnie

Bochum hat uns mal 15 Minuten machen lassen und dann das Tempo angezogen. Was danach auf dem Platz von uns stattfand, spottet jeder Beschreibung. Die Mannschaft ist verunsichert und überfordert. Da braucht man nicht mehr auf Einzelspieler einzugehen. Die Mannschaft spielt in der Gesamtheit deutlich unter ihren Möglichkeiten. Kein Bundesligist braucht sich beim VfL Bochum so dumm anzustellen. So scheiße kann kein Kader sein.

Cologne7

Auch wenn die Unentschieden spielen und das wieder feiern werden, ist es einfach zu wenig. Transfers diese Saison eine Null Nummer sorry ist aber so. 
  •  

tollibob

Inzwischen ist die Mannschaft nicht mal mehr in der Lage Baumgarts Kindergarten Fußballkonzept umzusetzen. Ich hab schon 15jährige gesehen, die haben deutlich komplexere Spielzüge drauf gehabt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Goatesk

Können froh sein, dass ich kein Trainer bin. Folge wäre Fußmarsch zurück nach Kölle nach dem Spiel und Treffpunkt wäre anschließend am GBH um 2:30 Uhr zum anschließenden Lauf um den Decksteiner Weiher bis zum Erbrechen!

Dr. Mabuse

Das ist 100%ig durch und durch NICHT bundesligatauglich. Der erneute Abstieg ist kaum noch zu verhindern. Dazu bräuchte es ein zweites "Gisdol-Zufallswunder", das gibt es aber kein 2. mal mehr, egal unter welchem Trainer. Das fußballerische Personal reicht nicht für die 1. Liga. Ende, aus.
  •  

tuenn1960

Das wird nichts mehr. Stellt euch alle auf einen 7. Umbruch ein. Mit diesen Dilettanten müssen wir und alle auf das Schlimmste gefasst machen. Der Verein wurde vollkommen an die Wand gefahren. 
  •  

DSR-Schnorri

Wenn die Schiebermütze Anstand hat, gibt sie jetzt auf. 

Double 1978

das geht doch schon mit dem anpfiff los. 
nach 60 sek haben wir doch die bochumer schon aufgebaut und gezeigt, dass wir die hosen schon braun haben. 
anstatt vom anpfiff weg auf angriff spielen und den gegner einschüchtern, scheißen wir uns vom anpfiff an selbst in die hosen. 
und die beiden schüsschen auf den torwart werden dann wieder mit pech und ungenaue abschlüsse schöngeredet.
  •  

Trainerfux

Das ist schon echt der Tiefpunkt grad. 
Bochum ist limitiert. Wir ne Klasse schlechter.
  •  

Cologne7

Da sieht man wie wichtig ein Hector und Shkiri ist 
  •  

bogenlampe


Hazard

Eine schöne Demonstration, wie sehr Skhiri und Hector uns fehlen.
Niemand bringt da Ruhe rein. Nach 2 Pässen ist der Ball weg. Wir verfallen regelmäßig in den Panik Modus und bolzen blind nach vorne.
Uth ist schlicht und ergreifend noch nicht so weit, das war ganz schlimm. Aber letztlich war keiner gut, Chabot vielleicht noch am ehesten.
Es ist schon traurig.
  •  
    The following users thanked this post: 08neun

Eigelsteiner

Baumsgart bitte in der HZ rausschmeissen, danke.
Babbsagg
  •  

Flashmueller

Hat der gerade erzählt, dass wir mehr Zweikämpfe gewonnen haben??????
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Xanni

Das dürfte mit unser schlechtestes Spiel diese Saison sein - bis auf keine kurze Phase, in der wir mit dem Ball wenigstens mal in Tornähe und zum Abschluss kamen, war das nichts. Defensiv von Sekunde 1 verunsichert und fehleranfällig, im defensiven Mittelfeld offen wie ein Scheunentor, auf der Außenbahn sieht man nur Maina laufen und Uth? Joa, was will man von jemanden erwarten, der so lange ausgefallen ist?

Wie ein Stürmer spielen muss, kann sich Selke heute bei Hofmann abgucken. Starke Leistung von ihm in der Bochumer Spitze...

Baumgart muss endlich gegangen werden, es WIRD NICHT MEHR BESSER UNTER SEINER REGIE! Es geht um das Überleben unseres Vereins und nicht um einzelne Personen und deren "Kult".
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Mister P.

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Nur FC

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 11.Nov.2023, 19:21:33Bochum hat uns mal 15 Minuten machen lassen und dann das Tempo angezogen. Was danach auf dem Platz von uns stattfand, spottet jeder Beschreibung. Die Mannschaft ist verunsichert und überfordert. Da braucht man nicht mehr auf Einzelspieler einzugehen. Die Mannschaft spielt in der Gesamtheit deutlich unter ihren Möglichkeiten. Kein Bundesligist braucht sich beim VfL Bochum so dumm anzustellen. So scheiße kann kein Kader sein.
Oder sie hat vorher, gestützt von Hector, Tony und Skhiri, deutlich über ihren Möglichkeiten gespielt. 
  •  

CitizenK

Das ist heute wirklich gar nichts. Die haben null Motivation sich mehr zu bewegen als absolut notwendig. Alibi-Fußball hoch zehn.

Aber da müssen wir durch. Die Gegner auf Augenhöhe kommen ja erst noch. 🤡
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Double 1978

beim nachschuss zum gegentor stehen 4 kölner auf der 5m-linie und 2 bochumer sind völlig frei. 
  •  

Santillana

Für Lothar muss es grausam sein, dieses Spiel sehen zu müssen.

  •  

KRius27

Trainerwechsel dann mit 7 Punkten nach 20 spielen.
  •  

Cologne7

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 11.Nov.2023, 19:24:03Baumsgart bitte in der HZ rausschmeissen, danke.
Wie Fortuna Köln den T. Schumacher 
  •  

fcbleos

Ah, überraschend dass ausgerechnet Kainz Daschner beim Tor nicht verteidigt hat. Der liebe Gott hat wirklich etwas gegen Baumgart. 
  •  

Alci

Die Narrenkappe auf der Tribüne war besser drauf als die Kappe am Spielrand. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

dabumm

wieder  schlimm, schlimm. schlimmer. mein gott das erinnert mich  an  schlinnsten  2 liga  zeiten. nur  hatten wir  da immer  jemand  vorne  der  das  tor  irgendwie  traf ;) .

ich mag nicht mehr  fluchen  und schreien ;)
  •  

HariBoo

  •  

Cologne7

Trainerwechsel aber wer soll kommen ? 
  •