11. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 10.Nov.2023, 13:02:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

VfL Bochum vs. 1. FC Köln

Anstoss:
Samstag, 11.11.2023. 18:30 Uhr, Ruhrstadion

Statistik:
Fussballdaten.de -  42 Siege FC  18 Unentschieden 15 Siege Bochum. Die Bilanz auswärts ist eher ausgeglichen: 14 Siege FC  11 Unentschieden 12 Siege Bochum

Wo läuft's:
SKY



VfL Bochum
Voraussichtliche Aufstellung
Riemann - Gamboa, Masovic, K. Schlotterbeck, Bernardo - Osterhage, Losilla - Asano, Stöger, Antwi-Adjei - P. Hofmann

Trainer
Letsch

Reservebank
Thiede, Danilo Soares, Loosli, Oermann, Passlack, Wittek, Daschner, P. Förster, Kwarteng, Broschinski, Paciencia

Es fehlen
Bero (Innenband-Teilriss), Esser (nicht berücksichtigt), Mousset (nicht berücksichtigt), Ordets (Oberschenkelverletzung), Osei-Tutu (nicht berücksichtigt), Pannewig (nicht berücksichtigt), Römling (nicht berücksichtigt), M. Tolba (nicht berücksichtigt)

Zum Spiel
Letsch könnte erneut auf eine Viererabwehrkette zum Start setzen, im Angriff bietet sich Antwi-Adjei als Ersatz für Broschinski an, der zuletzt auf dieser Position nicht überzeugte.



FC
Voraussichtliche Aufstellung
Schwäbe - R. Carstensen, Hübers, Chabot, Heintz - Kainz, Martel - Waldschmidt, Uth, Maina - Selke

Trainer
Baumgart

Reservebank
Köbbing, Bakatukanda, Finkgräfe, Katterbach, Kilian, Paqarada, Schmitz, Alidou, Huseinbasic, Limnios, Ljubicic, Olesen, Thielmann, Wäschenbach, Adamyan, F. Dietz, S. Tigges

Es fehlen
Christensen (Trainingsrückstand), Nickisch (nicht berücksichtigt), Pentke (Trainingsrückstand)

Zum Spiel
Selke könnte wieder für den zuletzt glücklosen Tigges ins Sturmzentrum rücken. Schmitz ist eine Alternative zu Carstensen. Thielmann dürfte wieder von der Bank kommen.



Schiedsrichter
SR: Dr. Matthias Jöllenbeck
A1: Christof Günsch
A2:  Jonas Weickenmeier
4.0:  Frank Willenborg
VAR:  Tobias Welz
VAR-A:  Rafael Foltyn

Bundesligaauswärtsbilanz Dr. Matthias Jöllenbeck:
22.01.22 VfL Bochum - 1. FC Köln 2:2
03.09.22 Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln 2:4
21.10.22 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 5:0
19.12.21 Schalke 04 - 1. FC Köln 0:0



Pressekonferenzen
PK Effzeh:https://www.youtube.com/watch?v=kezkgwrGafs&pp=ygUccHJlc3Nla29uZmVyZW56IGJvY2h1bSBrw7Zsbg%3D%3D
PK Bochum:Fehlanzeige

Links zum Spiel:
https://www.kicker.de/bochum-gegen-koeln-2023-bundesliga-4862061/aufstellung
https://www.fussballdaten.de/vereine/vfl-bochum/1-fc-koeln/
https://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/dr-matthias-joellenbeck/1-fc-koeln/4/


Gorki25

Für mich Baumgarts Endspiel. Kann man noch so lange um den heißen Brei herumreden. Wenn man die Zweiteilung in der Tabelle immer so hervorhebt, muss man irgendwann auch anfangen, gegen Mannschaften aus dem zweiten Teil der Tabelle zu gewinnen. Sonst ist man halt nicht wettbewerbsfähig. Dazu Kader fast komplett. Gibt kein anderes Argument außer einem Sieg mehr.

Superwetti

Wenn wir das nicht gewinnen, geht es wohl unentschieden aus oder wir verlieren.

Ohne Umfrage nehme ich den Thread aber nicht ernst und ich will vor allem vernünftige ANtwortmöglichkeiten!
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Freitag, 10.Nov.2023, 13:16:59Wenn wir das nicht gewinnen, geht es wohl unentschieden aus oder wir verlieren.

Ohne Umfrage nehme ich den Thread aber nicht ernst und ich will vor allem vernünftige ANtwortmöglichkeiten!
Da ist doch schon lange ne Umfrage du Otto!
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 10.Nov.2023, 13:19:43Da ist doch schon lange ne Umfrage du Otto!
Ich gebe dir gleich lange und Otto.

Fahr mal auswärts....
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Der gute Ben labert nur, um 23 Uhr werdet ihr ihn nicht in WW finden. Der versteckt sich im Ausland und kommt erst morgen früh wieder und will auch beim SPiel kneifen.
Super-Wetti
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Freitag, 10.Nov.2023, 13:26:51Der gute Ben labert nur, um 23 Uhr werdet ihr ihn nicht in WW finden. Der versteckt sich im Ausland und kommt erst morgen früh wieder und will auch beim SPiel kneifen.
Ich habe nur zu deinen Gunsten verzichtet, weil du mal wieder nicht in der Lage warst den Ticketshop zu bedienen.
Woher willst du wissen ob ich es bis 23h nicht nach WW schaffe, das musst du mir erstmal beweisen indem du von da ein Foto postest
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 10.Nov.2023, 13:31:01Ich habe nur zu deinen Gunsten verzichtet, weil du mal wieder nicht in der Lage warst den Ticketshop zu bedienen.

Das fand ich auch sehr nett von dir.

Aber dir wurde dann ja noch eine Karte angeboten, um die hat du hast du dann aber einen großen Bogen gemacht. Mit so abenteuerlichen AUsreden wie Müdigkeit....
Super-Wetti
  •  

Fzool

In der 94. 4:3 für den FC. Torschütze: Tigges. :suff:
  •  

dark1968

2:1 Bochum und ausgerechnet Betonfuss und Wunschstürmer Antwi-Adjey erzielt in der Nachspielzeit den Siegtreffer... :-/
  •  

lucy2004

Danke für die Eröffnung.
Aber wenn ich lese für den ,,glücklosen" Tigges.....
PS: Wemmer net jewinne wor et dat
  •  

Xanni

Wemmer morje gewinne, hole mer drei Bungte.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

DavieSelke27

Die pressen und fressen unsere Holzfüße auf. 3:0 Bochum und Pawlak sitzt gegen Bayern auf der Bank. 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

lynnejim

Zitat von: Fzool am Freitag, 10.Nov.2023, 13:59:52In der 94. 4:3 für den FC. Torschütze: Tigges. :suff:
Eher schießt Jupp Kaczor den Siegtreffer für Bochum.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

THC-Ben

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 10.Nov.2023, 14:47:02Danke für die Eröffnung.
Aber wenn ich lese für den ,,glücklosen" Tigges.....
PS: Wemmer net jewinne wor et dat
Ja das schreibt das Fachmagazin.
Ich finde es schlimm das immer der Überbringer der schlimmen Nachrichten kritisiert wird  :D
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

THC-Ben

  •  
    The following users thanked this post: Xanni

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Tünn

Die wichtigste Frage ist doch: Wie ist der Rasen in Bochum?
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

r9naldo

  •  

dark1968

https://geissblog.koeln/2023/11/fc-koeln-baumgarts-kader-gegen-bochum/


Finkgräfe zur U21 dafür Olesen und Alidou wieder im Kader :-/ 

Baumgart kotzt mich nur noch an  :kotz:

Conjúlio

Zitat von: r9naldo am Freitag, 10.Nov.2023, 17:00:14Jaaaa alle Knaben zurück zur U21 dafür sind Oli und Fari endlich wieder im Kader
Bin wirklich gespannt, wer uns von den Jungs am Ende der Saison für wenig Moneten verlässt. 

Das ist einfach nur Sabotage mit Ansage von Baumgart. Bei Finkgräfe könnte ich mir vorstellen, dass hier die Ponies zugreifen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lucy2004

Zitat von: Tünn am Freitag, 10.Nov.2023, 16:52:28Die wichtigste Frage ist doch: Wie ist der Rasen in Bochum?
Vielleicht grün ? 🤔
  •  

Hazard

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 10.Nov.2023, 17:19:27Bin wirklich gespannt, wer uns von den Jungs am Ende der Saison für wenig Moneten verlässt.

Das ist einfach nur Sabotage mit Ansage von Baumgart. Bei Finkgräfe könnte ich mir vorstellen, dass hier die Ponies zugreifen.
Macht Sinn für Finkgräfe, schließlich hat Gladbach diese Saison U19 Spielern stolze 0 Einsatzminuten gegeben.
Noch dazu haben die ihren einzigen Jugendspieler, der mit 21 nun die ersten Spiele machen darf, davor 2 mal nach Holland zum Weltclub K. Sint-Truidense VV verliehen. 

Ich verstehe den Frust hier, aber hier werden Dinge rausgehauen, die mit eine halbwegs objektiven Beurteilung nichts mehr zu tun haben.


Ghostbuck

Sieg oder Siechtum.

Personell wird sich durch den Ausgang des Spiels nichts ändern, dass hat zumindest der Vorstand klipp und klar gesagt, äh geschrieben, oder wahrscheinlich eher schreiben lassen. Un-wähl-bar.
Ganzkörperschal
  •  

FC1948

Weiss einer um wieviel Uhr der Zug in Bochum am Hauptbahnhof ankommt? 
  •  

ZeckePl

Zitat von: dark1968 am Freitag, 10.Nov.2023, 17:19:10https://geissblog.koeln/2023/11/fc-koeln-baumgarts-kader-gegen-bochum/


Finkgräfe zur U21 dafür Olesen und Alidou wieder im Kader :-/

Baumgart kotzt mich nur noch an  :kotz:
Das ist ja auch wichtig, dass die zweite Mannschaft aufsteigt, während die erste absteigt. Nächste Saison das gleiche noch mal, dann ist die erste die zweite und umgekehrt. Dann spielen die jungen Nachwuchskräfte endlich in der ersten :cool:.

THC-Ben

  •