5. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Begonnen von Niggelz, Samstag, 23.Sep.2023, 10:34:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Roter Ziegenbart

  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Samstag, 23.Sep.2023, 20:05:41Wann kommt Heintzi

Hör auf. Es ist nicht zu ertragen, dass wir das gemacht haben.
  •  

Charme

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 23.Sep.2023, 20:03:20Klopp hätte mit dieser Truppe auch nicht mehr Punkte. Das ist Mittelfeld zweite Liga, mehr nicht.
Leider ist das Gegenteil nicht zu beweisen.


  •  

MC41

Profisportler am Rande der Erschöpfung nach 3/4 der Spielzeit. Auch nur beim Fußball möglich und immer nur in Führung liegend.
  •  

olsen

Mir ist es mittlerweile fast egal. Bald bin ich komplett endemotionalisiert.
  •  

Rheineye

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 23.Sep.2023, 20:05:36Wir brauchen mit dieser Truppe jemand der der Jugend eine Chance gibt und nicht immer die gleichen Woche for Woche trotz Versagens bringt.
Nicht mehr im Schönschwaad Modus unterwegs?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Double 1978

wir bekommen nicht mal ne halbe chance zu stande und beim gegner geht das ganz easy 
  •  

lynnejim

Das ist einer der schwächsten Gegner der Liga und man ist praktisch chancenlos.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Ninja

Zitat von: JoeFC am Samstag, 23.Sep.2023, 20:06:13Alidou holt sich noch Gelb-Rot
Hoffentlich. Dann muss ich die Blitzbirne ne Woche nicht sehen
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC.Ruhrpott

  •  

Draper

Zitat von: olsen am Samstag, 23.Sep.2023, 20:07:18Mir ist es mittlerweile fast egal. Bald bin ich komplett entemotionalisiert.

Das ist wie mit Olympia, nur andersherum. Alle vier Jahre hat man überhaupt keinen Bock mehr.

I.Ronnie

Was kann dieser Alidou eigentlich? Also ernsthaft jetzt? Wozu leiht man so einen Spieler? Bekommen wir von Frankfurt eine Einsatzprämie und eine hohe Aufwandsentschädigung, dass wir uns mit seiner Spielzeit herumquälen müssen?

Goatesk

  •  

Nebuchad

Frei aus 8 Metern mittig den Torwart angeköpft.

Rheineye

Alidou ist so eine Zumutung und dafür parken wir die eigenen Talente in der 4. Liga.

Danke 
7x Absteiger

djtobi

  •  

Conjúlio

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 23.Sep.2023, 20:09:36Was kann dieser Alidou eigentlich? Also ernsthaft jetzt? Wozu leiht man so einen Spieler? Bekommen wir von Frankfurt eine Einsatzprämie und eine hohe Aufwandsentschädigung, dass wir uns mit seiner Spielzeit herumquälen müssen?
Was meinst du was wir für den noch an Leihgebühr zahlen? Das werden keine 100k sein...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 23.Sep.2023, 20:10:18Frei aus 8 Metern mittig den Torwart angeköpft.

Deshalb lassen die den auch so frei.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

olsen

  •  

Draper

Den Schmid bekommen wir Nullkommanull in den Griff.
  •  

Senõr503

Adamyan zeigt gleich sicher wieder verzweifelt auf seine Füße  :D

Nur FC

Zitat von: Marathontor am Samstag, 23.Sep.2023, 20:03:35Das erschreckende, wir werden vom Spiel zu Spiel in einem atemberaubenden Tempo immer schlechter und das Gepöhle erinnert mittlerweile an schlimmste Zeiten. Da ist ja gar nichts mehr was irgendwie Mut macht....

Und jetzt kommt auch noch Tigges 😂
Erschreckender finde ich die wilden Wechselspielchen. Als nächstes geht Schwäbe in den Sturm und Selke ins Tor. Ok, der Kader ist schei..schwach, aber wieso muss ich als Trainer dann noch wild herum experimentieren, anstatt die Jungs nach ihren Stärken und Stammpositionen aufzustellen?

Dr. Mabuse

Zitat von: Micknick am Samstag, 23.Sep.2023, 20:04:27Sprichst Du von dem Baumgart der Gebetsmühlenartig predigt was er doch für eine gute Mannschaft hat?
Soll er sich da hinstellen und sagen er hat ne Scheißmannschaft?

MC41

Beblüffend, dass so ein Talent wie Pacarada 10 Jahre lang durch die zweite Liga geschlendert ist und niemandem ist es aufgefallen.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Wildharry

Alleine schon dass Schwachkopp Baumgart Tigges statt Downs einwechselt geht mir nicht in die Birne
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: MC41 am Samstag, 23.Sep.2023, 20:12:05Beblüffend, dass so ein Talent wie Pacarada 10 Jahre lang durch die zweite Liga geschlendert ist und niemandem ist es aufgefallen.
keller war bestimmt schon 5 jahre an ihm dran
  •  

Draper

Wenn Selke durchspielt, verpasst er die nächsten beiden Spiele bestimmt wieder.
  •  

tuenn1960

Ich will das nicht mehr. Das ist ja grauenvoll. Und Tschüss.
  •